[Projekt] Lian Li PC-7F Yin und Yang - die Perfekte Balance

Jo, ist wirklich schick geworden, schade dass es schon vorbei ist. Die perfekte Balance habt ihr ja scheinbar gefunden. Am besten gefällt mir die Geschichte mit dem Fotoatelier...eure Bilder sind auch so super. Also viel Spaß mit dem PC und oft durchs Fenster schauen und sich am hübschen Innenleben freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Echt geil geschrieben die Texte. Schade das es zu ende ist hat den Tag immer schön verändert nach dem lesen :)

grüße aus Winsen Luhe bzw. Thieshope

Ihr seid mir vielleicht Kumpel.Da habe ich meinen Mann endlich soweit, dass er nicht ins Fotostudio fährt und keine neue Grafikkarte bestellt. Die Beleuchtung hatte er ja schon von selber aufgegeben, Gott sei Dank. Jetzt kommt ihr mit solchen Sprüchen, dass verpflichtet quasi zum Weitermachen, und mein Durchsetzungsvermögen ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Außerdem hat er einen kleineren Wortschatz, ich glaube "fertig" kommt darin gar nicht vor.

Ich sehe es schon kommen: Wenn ich heute Abend nach der Arbeit nach Hause komme, gibt es was zum Tippen, weil er doch nicht auf mich gehört hat.

das ist aber immer so ^^ ich tüddel nun schon seit fast 5 jahren mit meinen nie fertigen Casemods rum und fange immer wieder was neues an bzw. mache veränderungen :d

Ich sehe das schon kommen irgendwann habt ihr eine Wasserkühlung im PC ;)

hehe, mein letztet post beruht ja nur auf erfahrungen ;) daher ist das vieleicht nichmal so abwegig :d

Es war so schön ruhig hier ohne meinen Mann;), der hatte es sich im Krankenhaus gemütlich gemacht. Jetzt ist er wieder da, die Bandscheibe ist zwar immer noch kaputt, der Kopf funktioniert aber hervorragend, denn er hat bereits erwähnt, dass ihm noch einige Ideen gekommen sind.

Die erste wurde auch gleich in die Tat umgesetzt:

Anstelle der Caviar blue haben wir jetzt Caviar black!
Was sagt man dazu? (Ich sollte mal seine Medikamente überprüfen!)

Hervorragende Wahl :) und eine gute entscheidung eine Caviar Black zu kaufen passt auserdem besser zum farbkonzept ;)

Dass mein Mann noch ein paar Ideen hat, hatte er mir ja schon erzählt, aber welche das sind habe ich heute heraus bekommen. Nach der tagelangen Schmeichelei musste das etwas Teures sein.

Jetzt wird mit einem neuen NT und einer neuen Grafikkarte geliebäugelt (und irgendwas von einer Eos hat er gefaselt). Mal sehen, was für mich dabei heraus springt, wen ich es ihm schon nicht ausreden kann.

Erst einmal ist er mit der Beleuchtung beschäftigt, die es jetzt doch geben soll. Die LED`s waren schließlich teuer.

leduddi.jpg

Also mit anderen Worten: noch lange nicht fertig. Danke Jungs, echt toll gemacht:fire:

muhuhuhu - das Team ist unschlagbar. Ich glaube nicht, dass er nur aus primitiven Geldausgebgründen schmeichelt - es wird schon aus reiner Liebe sein!

graka ?
Netzteil ?
EOS ?!!?!?! :fresse:

du kannst denke ich schonmal den schuhschrank ausraeumen :d

Bei EOS würde ich jetzt an eine Canon Spiegelreflex Kamera denken, hätte ich nämlich auch gerne gehabt. Jetzt habe ich halt eine Pentax, ist aber auch nicht schlecht.

Schön, dass Euer Projekt weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also euer Konzept ist echt schön, habe mir mal alles angeschaut und durchgelesen und muss sagen nicht schlecht. :love:

Wir sind wieder da!!!
Hat lange gedauert, aber jetzt haben wir alle unsere OPs gut überstanden.
Naja, mehr oder weniger, mein Göttergatte hat noch immer Bettruhe.
Das bedeutet für mich: ein drittes Kind! Und dazu noch diese Sonderwünsche von wegen "Schatz, melde doch mal wieder im Forum".
Gut, habe ich hiermit getan, ihr wißt jetzt, dass wir noch leben. Noch ca. 6 Wochen, dann darf mein Mann wieder tun und lassen, was ihm beliebt (bis dahin habe ich ihm hoffentlich einige Flausen ausgetrieben).:shot:

Willkommen zurück Traumteam des Luxx! :)
OPs? Ich hoffe nicht am Hirn, denn Euer Verhalten war gut! Beste Genesung, falls es was zum Genesen gibt :)

Bald!!!

Mein Mann hat gerade seine kreative Phase und sich in seine Bastelecke verkrümelt. Bestellungen hat er auch schon getätigt (Nils hat schon gepackt).

Nahrung für`s Hirn habe ich auch eingepackt

(sorry mehr gibt mein Nokxx nicht her)

Es sind eigentlich nur noch zwei Probleme zu lösen:

1. Die Grafikkarte! Die GTX 275 fiel den empfindsamen Ohren meines Gatten zum Opfer, HD 5xxx ist nicht lieferbar.

2. Ich habe eine Schreibblockade! Deshalb werdet ihr auf die passenden Texte etwas warten müssen.

:lol:

Und ich dachte bisher immer eine, das PC-Hobby ihres Mannes unterstützende Frau zu finden, gliche einer Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.
Glückwunsch dazu :hail: Mit dem Suchen hab ich's net so :cool:

Aber zumindest beim Kämpfen um neue Computerteile und damit einhergehende "Präsente" für die Gattin, sehe ich mich wieder in guter Gesellschaft. Da gehts mit nämlich ähnlich ;)
Mein neues Case + NT haben mich einen neuen Laptop und ein neues Handy gekostet :wall:

Riesengrosses Lob für den Mod! Astreine Arbeit und sehr unterhalsames Tagebuch. Sieht man leider viel zu selten.

MfG
Celina'sPapa

Ist das die Stullenbox?!

Ja. Die schönen Bilder müssen doch entsprechend gewürdigt werden. Außerdem vergißt der Gute dann nicht, dass er `ne Macke hat.

Material ist nocht da. Hast Du schon wieder die Zollmarke vergessen?

@CelinasPapa Vielen Dank für die Komplimente. In der Tat gehöre ich einer äußerst seltenen Rasse an. Ich habe meinen Mann schon immer nach Kräften unterstützt. Als er noch an Autos geschraubt hat, habe ich sogar mitgeholfen und monatelang einen Motor in meiner Küche geduldet. Ganz ohne Gegenleistung. Toll, nicht?

Aber irgendwann muß ich ja auch mal an mich denken! Deshalb kommt mir eine neue Grafikkarte gerade recht. Denn es wird endlich der Flur renoviert.
Eigentlich sollte es nur neue Farbe an der Wand sein, aber Ordnung muß sein, darum vorher alte Tapete ab. Dabei fiel mir ein, dass die alten Fußleisten häßlich sind und das Resultat lautet: Jetzt muß erst einmal neu gefliest werden.

Er ist schon fleißig bei der Arbeit.

Vielleicht überrede ich ihn zu einem neuen PC im nächsten Jahr.
Ich hätte gerne ein neues Bad!!!

Und ich dachte immer meine Frau wäre schlimm, wenn sie die ganze Hand nimmt, wenn ich ihr den kleinen Finger reiche.

Du nimmst ja gleich den ganzen Arm :d

Spass beiseite. Vielleicht sollte ich auch meiner Frau das Schreiben überlassen. Das ließe mir mehr Zeit zum basteln, allerdings hätte ich dann immernoch die 2 Rabauken hier, die mich davon abhalten würden :)

dsc000264mr1.jpg

Und ich dachte immer meine Frau wäre schlimm, wenn sie die ganze Hand nimmt, wenn ich ihr den kleinen Finger reiche.

Du nimmst ja gleich den ganzen Arm :d

Spass beiseite. Vielleicht sollte ich auch meiner Frau das Schreiben überlassen. Das ließe mir mehr Zeit zum basteln, allerdings hätte ich dann immernoch die 2 Rabauken hier, die mich davon abhalten würden :)

Das stimmt so nicht! Ich nehm nicht den ganzen Arm, ich nehm den ganzen Mann, mit weniger gebe ich micht zufrieden.:teufel:

Süßer Fratz, aber Gott sei Dank sind meine schon größer.

Und zum Schreiben kann ich nur Folgendes sagen: Mein Mann läßt mich nicht schreiben, damit er mehr Zeit hat......:p

Hat das 7F schon standartmäßig ne Lüfteröffnung am Deckel?

Nein, dass hat martma gefräst

Das Artic Fusion 550R Netzteil das ich habe würde mit seinem weißen exterenen Lüfter auch supi in euer Konzept passen!

wir haben doch gar keine schwarz - weißen Lüfter! Wir sind überzeugte NB Multiframe Nutzer!!!

Und eine Soundkarte muss noch rein:

Warum ?

Und eine neue Grafikkarte auch:

Sobald die HD 5XXX wieder verfügbar und bezahlbar ist, wird sie gewechselt, aber das haben wir schon geschrieben.

So, heute haben wir hoffentlich die letzte OP für dieses Jahr hinter uns gebracht. Damit auch ja nichts schief geht, war mein Aufpasser dabei. (Eigentlich habe ich auf ihn aufgepasst, denn er war viel aufgeregter als ich.) Aber nun ist alles erledigt und wir können uns in die Arbeit stürzen.

Nils hat wie immer zuverlässig den Sleeve geschickt ( ich träume schon von Sleeve ), aber wir haben heute nochmal nachbestellt. Wir ist gut. Ich habe nachbestellt, weil er mit seinen Gedanken wieder woanders war und die Hälfte vergessen hat. Wenn Frau nicht alles selber macht...

Für die Bildergucker unter euch:

Vielleicht gebe ich meinem Mann am Wochenende Renovierungsfrei, dann gibt es auch mehr und bessere Bilder. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh