[Projekt] Lian Li PC-8: Optik & Silent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze zwischenmeldung: Pappmüll ist schonmal alles weg ausm Keller fehlt nur noch der ganze Plastekram^^

Geht's mit dem Modden weiter oder machst Du Platz für Deine Karnevalparties?
Man, was wär ich jetzt gern in Kölle :d

Hab mir grad mal den fread angeguckt und hab da n paar Fragen..

Also einmal -> gehts hier überhaupt noch weiter?
Und hast du das NT sirekt gesprüht, oder erst geschliffen/grundiert? Besitze auch ein Enermax und habe ebenfalls vor es etwas zu "verschlichtern" ;)

MfG
Daniel

Hab eben auch mal den thread überflogen mit Fokus auf die Bilder.
Ich finde das Projekt wirklich gelungen, was deine Arbeiten angeht.
Was ich auch sehr wichtig für den perfekten mod finde, sind die verbauten Komponenten. Da gehen die Meinungen wohl ausseinander, aber ich finde das rote PCB der ATi ist es nicht würdig neben den Dominatoren und dem P5Q-E zu stehen.
Viell. solltest du dieser noch so eine schwarze Plexiglasverkleidung verpassen. ich hoffe du weisst, was ich meine - so wie das einst raptor Extrem oder XFX-XXX wie er auch imerm heissen mag gemacht hat.

Es sei denn du hast schon komplett neue hardware mit schicken passenden aschwarzen PCB :)

Ansonsten, auch ich reihe mich in die große Anzahl an Leute ein, die dein Mod schön finden. bzw. ich finds gut, dass du sowiel Arbeit und leidenschaft am Modding darein gesteckt hast. Und ja: Nur ein Netzteil ohne garantie mehr, ist ein gutes Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nie wirklich weg gewesen ;)

Ja die rote Karte ist noch da und stört mich auch sehr, wollte mal nach ner schwarzen ATI schauen da Plexiglas auch nicht so das ware ist. Eine GeForce will ich auf garkeinen Fall^^

XFX hat schöne schwarze ATI Karten. Kannst du mal ein Foto machen wie es jetzt grade aussieht?

Na ich werd mal nachschauen danke :)

Mit aktuellen Fotos kann ich im Moment nicht dienen, meine Kamera ist auf Urlaubsreise ;)
Kommen dann aber sobald ich etwas nach poliert habe^^

Juhu, es geht weiter.:banana:

Schöne Arbeit bis jetzt :cool:
Das NT is wohl das beste was man in seinem Case verbauen kann.
Macht sich optisch sehr schön.
Ich persönlich hätte den Enermax Schriftzug zeitlos schwarz gelassen, aber das ist mein Geschmack, nicht deiner ;)

Mach weiter so....

Raceface is watching you:drool:

super Arbeit bisher :hail:
habe alles durchgelesen und finde vorallem das nt + boden einfach
gail :coolblue:
freu auf weitere Bilder

Wenn du im NT die Löcher zuklebst, dann überhitzt es doch?

Ahh, endlich mal ein schicker Worklog aus Köln :d

Sieht echt super aus bisher, besonders das Netzteil gefällt mir gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh