[Projekt] Lian Li PC-8: Optik & Silent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt hier noch was? :wink:

Ja kommt noch was war nur grad mit Zusammenstellung und Aufbau vom Heimkino beschäftig^^

Die HDD Box liegt fertig geschweißt und gebohrt auf Arbeit, versuch die Tage noch soviel es geht auszufeilen. Hab dann auch wieder 3 Wochen Urlaub da hab ich wieder mehr Zeit. Viel ist nicht mehr zu machen brauch aber noch neuen Sleeve.

Ich bin dabei^^ brauchte aber mal ein bisl Abwechslung ;)

Hier die Beweise
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00493brhr.jpg]
dsc00495mo9l.jpg
[/url]

Welches Schweißverfahren hast du denn verwendet?
Kann man eigentlich 2mm Alu mit Mig-Schutzgas schweißen?

Das wurde mit WAK geschweißt glaub ich bin mir nicht ganz sicher.
Also die haben mir gesagt das das 3mm eigentlich schon fast zu dünn ist deswegen haben die es nur gepunktet.

Wow, ich bin beeindruckt von deiner Arbeit hier.
Finde es toll wie jemand sowas auch noch mit Fotos und Text dokumentiert^^
Restepe! (insider^^= Respecjt)
Werde mein Gehäuse auch mal unten polieren! Macht wetten ein heiden spaß...
Aber das Ergebins wird sich sehen lasen^^
Meine fragen bezüglich deinem modding oder allgemein zum modding.
Hat das schonmal jemand anstatt zu lakieren, so folien aus dem Baumarkt ausprobiert^^?
Hab da angst dass die mir bei 70° verflüssigen :fresse:

Wenn du Sorge hast dass die Luft in deinem Gehäuse 70° heiß wird...

@Skycrawler
Wegen deiner roten ATI, wieso lackierst du die nicht einfach schwarz? Halt nur das Plastik, aber wenn du Spaß dran hast kannst du die auch komplett lackieren.
Oder hast du mittlerweile schon ne andere Karte organisiert?
Die Netzteilblende gefällt mir :love:

Wenn du Sorge hast dass die Luft in deinem Gehäuse 70° heiß wird...

@Skycrawler
Wegen deiner roten ATI, wieso lackierst du die nicht einfach schwarz? Halt nur das Plastik, aber wenn du Spaß dran hast kannst du die auch komplett lackieren.
Oder hast du mittlerweile schon ne andere Karte organisiert?
Die Netzteilblende gefällt mir :love:

hatte auch schon überlegt ob ich das Plastik lackiere aber ich glaub ich geh mir nen anderen Lüfteraufsatz holen der ist silber mit 2 schwarzen Lüftern drauf
die komplette Karte sprich Platine soll ich auch lackieren? Da hab ich glaub ich bisl Angst die kaputt zu machen, durch mein neues Heimkino hab ich kein Budget mir ne neue zu holen

Wow, ich bin beeindruckt von deiner Arbeit hier.
Finde es toll wie jemand sowas auch noch mit Fotos und Text dokumentiert^^
Restepe! (insider^^= Respecjt)
Werde mein Gehäuse auch mal unten polieren! Macht wetten ein heiden spaß...
Aber das Ergebins wird sich sehen lasen^^
Meine fragen bezüglich deinem modding oder allgemein zum modding.
Hat das schonmal jemand anstatt zu lakieren, so folien aus dem Baumarkt ausprobiert^^?
Hab da angst dass die mir bei 70° verflüssigen :fresse:

Öhm wenn die Luft bei dir 70° heiß ist glaub ich hast du ein Lüfterproblem^^
Lackieren ist denke ich um einiges einfacher zu bewerkstelligen wie Folie.
Das polierte sieht toll aus aber ist ne heiden Arbeit :fresse:

bisl kampflustig heut wa :d
nene wie gesagt spar ich mir und denk mir meinen Teil ;)

lass dich nicht ärgern, du machst super arbeit ;)

Schönes Projekt. Wann gehts denn weiter *duckundweg*^^

Ich versuch die 2 Tage jetzt noch so viel wie möglich auszufeilen, denn das ist echt ne Sch**ß Arbeit. Dann hab ich 3 1/2 Wochen Urlaub also jede Menge Zeit :d
Dann muss ich wo was in Auftrag geben und warten bis das fertig ist wird aber nicht so lange dauern denke ich ;)

sorry wollte dich eigentlich nicht ärgern kannst aber gerne noch dein kommentar posten oder wenn du das nicht willst mir ne pm schreiben. es war aber echt nicht böse gemeint

ich versteh schon das es nicht böse gemeint war aber ich kann den Satz echt nicht mehr hören/lesen und ich denke da bin ich nicht allein

so aber bitte wieder :btt:

Haaaaai, bin ma so bei meinen Abo´s vorbeigeschweift und sah diesen Fred und dachte mir da muss doch noch was passiert sein?!?!
Na und wie sieht es aus?

Im Urlaub ich leider nicht viel geschafft da ich ne Klausurphase hatte. aber die Box ist soweit fertig kann nur nicht lackieren da der Keller voll ist, kann den frühestens nächste Woche leer räumen.
Das einzige was dann noch fehlt ist Sleeve da muss ich noch Bestandsaufnahme machen was ich noch brauche.

Mal sehen wie ich Zeit finde grad bisl stressig wegen Jobwechsel.

Job geht immer vor. Ich hoffe Du wechselst in eine Führungsposition, denn da gehörst Du hin ;)

Job geht immer vor. Ich hoffe Du wechselst in eine Führungsposition, denn da gehörst Du hin ;)

Nicht wirklich aber es gibt mehr Kohle :d
Jetzt mal ernst hab da bessere Aufstiegschancen wenn ich meine abendliche Weiterbildung fertig hab.

Aber ich werd versuchen mehr Zeit für die Umbauten einzuräumen das schließt den Casemod mit ein :)

hey du hast doch deinen Boden im case poliert.
Könntest du mal mir ne PN schicken mit ner anleitung und den materialien was du verwendet hast? Wäre sehr dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh