Hier kommt nun endlich ein Update von mir wurd ja auch langsam zeit^^
So sieht mein Rechner zur Zeit aus, hatte ihn vor ca 3 Wochen mal eben schnell zusammengebaut da Besuch inbedingt nen BluRay Film schauen wollte^^
Die rote Karte stört mich schon bin auch schon am Überlegen wie ich da was ändern kann. Im Moment hab ich ne Karte von nem Kollegen mit Passiv Kühlung drinne, sieht schonmal bisl besser aus.
Hab letztes Wocehende dann etwas weiter gebastelt und das ist der kleine Fortschritt
Stealth Mod
Konnte die Zwischenschritte nicht festhalten da ich die Kamera nicht gefunden habe^^
leider ist bei diesem Laufwerk Die Schublade etwas weiter nach aussen gewölbt weswegen die Blende nun nicht ganz bündig abschließt aber ich finde es ist gut geworden
Sleeving
Hab nun die Verlängerungen für die Grafikkarte sleeven können
Der Sleeve gefällt mir immer wieder aufs neue
Werd jetzt die Tage das netzteil fertig lackieren und dann den Deckel zumachen und mich dem Kabelmanagement schonmal bisl widmen, wobei ich da etwas schwarz sehe für die Rechte Seite. Ich befürchte das sie sich, falls ich sie überhaupt zu bekomme, wölben wird. Aber erstmal abwarten.
Mal sehen wann ich mich demnächst melde denn nachdem sich mein Corsair SPeicher Kit nach nur 1 woche Betrieb verabscheidet hat und sich nun auch der Übergangsspeicher von nem Kollegen auch verabscheidet hat werd ich wohl das Mainboard einschicken müssen. Positiv natürlich ist das ich mehr Zeit haben werde weiter zu bauen allerdings kann ich nciht allzuviel machen da ich die Bestellung aus den USA brauche. Negativ ich kann in meinem Urlaub nicht viel Zocken da mein alter Rechner schon lange weg ist -.-
Bis demnächst
Sky