So weiter gehts, ist ja nicht mehr viel dann wirds wieder aktueller
Stand 22-07-08
Hab heute noch die letzten Löcher gebohrt und gefeilt, dann alle entgratet und gerundet.
Hier das Ergebnis vom schleifen und lackieren:
vorher links nachher rechts
War eben auch wieder unten und hab die Kleinteile vorbereitet um die dann morgen zu lackieren.
werd jetzt auch wieder runter gehen und den Unterboden vom Case lackieren morgen Abend gibts dann Bilder vom kompletten Case.
Die letzten Hardwareteile und Gewebeschlauch sind auch endlich unterwegs, sollten dann morgen hier sein
Stand 25-07-08
da bin ich wieder mit einem kleinen Update und vielen Bildern
Habe den Unterboden neu gemacht und ich meine das ist mir sehr gut gelungen
Hier noch ein Bild von den Kleinteilen
Desweiteren habe ich mit dem sleeven der Kabel angefangen da jetzt alles Material hier ist. Der 8pin 12V Anschluss ist mir gestern Abend überhaupt nicht gelungen deswegen hab ich den heute neu gemacht, ist aber noch nicht fertig deswegen auch noch keine Bilder. Dafür aber ein Bild vom gesleevten SATA Kabel, habe da schon alle 3 fertig und gefallen mir sehr gut.
Da das Kabel ganz leicht durch gescheint hat, eigentlich nicht zu sehen wenn man nicht nahe ran geht, hab ich das rote Kabel einfach schwarz angemalt^^
Zum Schluss noch ein paar Ergebnisse vom polieren, was meiner Meinung nach gut gelungen ist und das OHNE vorheriges anschleifen.
Heckblende:
Denke hier werd ich nochmal ca. eine halbe Stunde investieren dann ist gut.
Innenboden:
vorher links nachher rechts (Tageslicht fehlt leider schon)
Das ist das Ergebnis von ca. 3-5 Stunden polieren, werde noch ca. Stunde investieren. Find es jetzt schon sehr geil anzusehen
Morgen werde ich hoffentlich das Case zusammen bauen und wenn ich Glück hab anfangen die Hardware zu verbauen. Die Füße muss ich nochmal nacharbeiten und die Festplatten kann ich erst mal nur provisorisch einbauen. Möchte noch ein Case für die HDD´s bauen, hatte auch schon ne Idee aber die kann ich nicht umsetzen jetzt überleg ich mi was anderes...bin noch immer für alle Vorschläge offen
werd jetzt weiter Kabel sleeven denn mein Rücken und die Finger schmerzen bisl vom polieren
Hab nochmal 1 1/2 Stunden investiert und auch ein Bild bei Tageslicht gemacht
Hab jetzt so ca 6-7 Stunden investiert
Stand 26-07-08
Hier mal noch meine Polierarbeit von gestern Abend, mir war ein bisl langweilig
vorher (rechtehälfte) nachher
Habe das MoBo Tray eigebaut aber jetzt hab ich nen dickes Problem. Habe im Unterboden die 4 Löcher für die Füße ergrößert aber jetzt kann ich einen Fuß nicht mehr festschrauben, weil kein Platz mehr für ne Schraube ist. Was kann ich da jetzt machen? Einen ausschnitt ins MoBo Tray?? Oder einfach so lassen und nur drauf stellen?
Das sleeven ist in die Hose gegangen, sieht alles nicht sonderlich schön aus
Aber morgen bekomm ich hoffentlich Post und freu mich schon drauf.
Es folgen Bilder und ein Bericht der ersten Berührungsmomente habs ja dem Dualbrain versprochen
AKTUELL
Und zum Schluss dann mal der aktuelle Stand der ersten Anprobe und ganz ohne stinkendes Eigenlob aber ich find das sieht einfach geil aus