Also richtig gut geschliffene sehen noch besser aus, aber ich bezweile, das mansche mit 400erter papier sone pläsche hinbekommen von hand
ich will aber nicht abstreiten das das geht
Heute ist noch nichts gekommen... ich denke mal das ich morgen was bekomme. Ich hoffe es. Muss aber dann auch geld haben, sonst kann ichs nicht annehmen also drückt mir die daumen, das ich gehalt bekomme...
Ich werde nachher mal eine alte cpu schleifen um zu schauen ob das auch so reibungslos Funzt.
Dann werde ich wahrscheinlich auch bald sleeve bestellen, habe schon mit Dualbrain geredet weil ich die mengen an sleeve etwas anders gestalten wollte und das Klappt super bin ma gespant
Hier also schonma ein Riesen danke an Dualbrain auch wenn noch nichts bestellt ist x)
Also werde euch auf dem laufenden halten, und bin gespannt und hoffe das es bei Schwarz/Grün bleibt, werde auf jedenfall paar fotos bearbeiten um zu schauen welche teile ich wie lackiere
Dabei ist dann eure hilfe gefragt
€:
Geld ist da gehe jetzt zur bank und dann schau ich mal denke morgen gehts los mit den ersten bildern
€:
So habe meine bestellung bei Dualbrain soeben getätigt und geld überwiesen. Ich bin ma gespannt wie lange das dauert
Hoffe er schaut auch bald mal hier vorbei wenn ich dann angefangen habe mim Sleeven ^,^