[Projekt] Lian Li PC A06-B Mod *Update 11.06.2009 CPU Gelappt*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann aber erst was machen nachem 15.
Sagmal kennst du Hamarit? vllst schmier ich die damit ein
 
mmh habe das mal in blau auf meinen endtopf vom auto geschmiert und das hat sone komische struktur angenommen ich fand das eigentlich ganz cool. vllt erkennt manns ja aufm foto:



wie fändeste sowas?
 
steh ich net so drauf, meiner meinung nach sollte man hdds erst gar nciht sehen!
 
mmh ja ich werde ma schaun wenn es so weit ist vllt lass ich es ja auch.
 
Also ich war so frei und habe bei XfX eine anfrage gemacht für ein motherbaord. da dies ja am besten zu meinem geplanten disign passt. ich bin mal gespannt was sich daraus ergibt.

Ich werde auch jetzt demnächst den Startpost mal Komplett überarbeiten und etwas übersicht einbringen.
 
ich hab gehört dass die evga board besser sein sollen!
z.b. das 750i sli ftw!
 
genau für das board hab ich ne anfrage gemacht xD ich finde das optisch passt das 1 a
 
so ich habe nun meinen Mora2 und EK supreme verkäuft das bedeutet das es diesen monat schon los geht.
 
So ein kleines update ich war ja heute arbeiten und habe dabei so finde ich etwas erreicht ^.^ also das haben wir es sieht nicht nach viel auss...


im detail:

So ingsis um kabel festzumachen:


und das hier:


mmh was könnte das sein?

ein pinremover selber gemacht aus einer pinzette und er funtioniert wunderprächtig:


mehr gibts bei gelegenheit werde nun erstmal die bestellung für caseking rausgeben.
 
nice pinremover;)

mit den anderen bildern kann ich hingegen recht wenig anfangen;)
 
hehe danke habe für den pinremover 10 min gebraucht... das fängt so schnell an zu glühen wenn das so dünn ist wie das hier sein muss -.-
 
cool, machste für mich ein "lian li strippen richtig mit vandalismustastern verbinden"-tut?
mit vielen bildern??wäre nett :d
 
? was willst du genau? xD ich glaube ich habe das nicht verstanden xD

also ich lade jetzt gleich mal bilder hoch :)
und dann sag ich euch was ich extrem finde xD
 
ich möchte dass du anhand der vandalismustaster, die du bestellt hast, ein tut zur verkabelung machst ;)...
oder benutzt du gar net die schon vorhandenen lian li kabel?

so hab ich das nämlich vor!! :d
 
Asoo joa kann ich machen. du meinst jetzt mit abknipsen und ümlöten etc. oder?

Also hier mal so ein bissle wekzeug:
Akkuschrauber mit allerlei:

der heisslüftfön bis 790°C digital:



So ich habe vor meine cpu zu lappen, da ich ein freund des extremen bin:
das ist mein werkzeug:

hier bestückt mit seiner waffe: 280ger schleifpapier. Dannach folgen 400, 600, 1000, 1500


Wenn die cpu beim schleifen drann glauben muss: ein bissle schwund ist immer ;) dann muss ne neue her :) aber ich liebe es halt extrem ;)
 
Ok

erstmal find ich das ne super Idee vom Projekt her ...

und zum Lappen ist zu sagen, dass ICH persönlich es für keine gute Idee halte das mit einem Schwingschleifer zu machen, aber vllt klappt es ja auch ganz gut ..
 
hehe wir werden sehen :) meine jetzige cpu hält sozusagen als versuchsobjekt her, wobei ich eher glaube, das ich mir dabei selber weh tuhe xD
 
Schönes Projekt. Werde es mal weiter verfolgen.

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt. Mir persönlich gefällt ja schwarz sehr gut. Mal schauen wie ein Schwarz/Grün Gehäuse dann so wirkt :d
 
also momentan siehst so aus als wird es nur schwarz, da das beschichten pro farbe 50 euro kostet


Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

@Reous
Ich freue mich das es dir gefällt, ich hoffe das sich bald noch ein paar mehr hier einschalten :)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

also ich habe ein bissle mim schwingschleifer gespielt, das sieht so aus:

ich muss dazu sagen ich habe ungefäir 2-3 minuten den kühler drauf gehabt, und das ist nur mit dem 280iger papier... wie sieht das dann erst nach dem 1500derter aus? oO

nach weiteren minuten der langeweile 10minuten mit 400erter papier so:


so immernoch 400derter papier.. ich habe aber kein papier mehr zum verschwenden den rest brauch ich noch daher höre ich jetzt auf... was denkt ihr damit kann cih schleifen oder?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das ist aber schade. Hätte gerne mal gesehen wie das Schwarz/grün wirkt. Vielleicht findest noch etwas geld :d.

Ich weiß ja nicht wie perfekt geschliffene Teile aussehen aber ich finde deine schon sehr gut :wink:
 
Also richtig gut geschliffene sehen noch besser aus, aber ich bezweile, das mansche mit 400erter papier sone pläsche hinbekommen von hand;) ich will aber nicht abstreiten das das geht ;)

Heute ist noch nichts gekommen... ich denke mal das ich morgen was bekomme. Ich hoffe es. Muss aber dann auch geld haben, sonst kann ichs nicht annehmen also drückt mir die daumen, das ich gehalt bekomme...

Ich werde nachher mal eine alte cpu schleifen um zu schauen ob das auch so reibungslos Funzt.

Dann werde ich wahrscheinlich auch bald sleeve bestellen, habe schon mit Dualbrain geredet weil ich die mengen an sleeve etwas anders gestalten wollte und das Klappt super bin ma gespant :) Hier also schonma ein Riesen danke an Dualbrain auch wenn noch nichts bestellt ist x)

Also werde euch auf dem laufenden halten, und bin gespannt und hoffe das es bei Schwarz/Grün bleibt, werde auf jedenfall paar fotos bearbeiten um zu schauen welche teile ich wie lackiere :) Dabei ist dann eure hilfe gefragt :)

€:
Geld ist da gehe jetzt zur bank und dann schau ich mal denke morgen gehts los mit den ersten bildern :)

€:
So habe meine bestellung bei Dualbrain soeben getätigt und geld überwiesen. Ich bin ma gespannt wie lange das dauert :)
Hoffe er schaut auch bald mal hier vorbei wenn ich dann angefangen habe mim Sleeven ^,^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wies ausschaut, kann das mit dem gehäuse und so noch etwas dauern... ist nochnichtmal unterwegs... werde mich jetzt bei dhl beschweren...
 
So habe ein bissle was damit ich weiterkomme wenn denn endlich was ankommt...

Also hier mal mein neuer Senkkopfbohrer:



Und hier mein Neuer Dremel (Natürlich vom Erfinder :))



Und da ich auch iwo arbeiten muss, habe ich innerhalb von 2 stunden aus dem hier:



das hier gemacht:



lasst euch nicht teuchen das war ne Miese arbeit -.- aber ich bin damit zufrieden :)
 
Jaja die gute dhl. Lassen sich mal wieder mächtig Zeit. Aber hast ja die Zeit wunderbar anders rumgebracht. Ich weiß nicht ob mir da 2 Stunden gereicht hätten um das so aufzuräumen ;).

Ich hoffe jetzt mal das die dhl sich etwas ins zeug legt und du am montag spätestens dein gehäuse hast :)
 
das nehm ich als kompliment ^,^

wenn ich glück habe kann ich mein case morgen schon in die arme schliessen ^.^
 
:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp


Sorry wegen smilie spam :)

Also heute ist alles angekommen dazu muss ich sagen, Dualbrain hat später weggeschickt ist aber am selben tag gekommen.. naja egal bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 worte, das mach ich mir zur nutze, da ich anfangen will und nicht schreiben ;) hier mal ein paar bilder vorab werde gleich alles an kabel und so aus dem gehäuse entfernen, und schonmal so bissle was machen wozu ich lust habe ;) hier nun aber die bilder:



werde noch mehr bilder liefern, wenn ich feddig bin.. diese nacht nachtsicht

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Also bin gerade mitten im sleeving, und jetzt erstmal mein Fettes Lob an Dualbrain der sleeve ist echt das geilste überhaupt :hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder, nice sleeve :d!! weiter so, das wird noch was richtig schickes!

btw, schöne garage ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh