[Projekt] Lian Li PC A06-B Mod *Update 11.06.2009 CPU Gelappt*

hehe ich danke dir ^,^ ich bin schon mitten im sleeven, habe nu ein board hier, das Asus Maximus Formula das heisst ich kann schon löscher machen. ich bringe bald wieder neue bilder ^.^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey also ich habe momentan zuhause kein inet kann also noch was dauern... kommt demnächst erst wieder was neues, da ich mich mit dem sleeve runschlage, zudem ist mein netzteil schon fast zu lang... naja auf bald ich mach dann ma hier weiter bin bei ner freundin zu bescuh
 
Na dann viel Spaß beim sleeven :) Und mach schön viel Bilder.

Werd mir demnächst auch ein Kunjunkturpaket bei mdpc bestellen.
 
So ich werde jetzt demnächst nochmal ein bissle Hand anlegen, aber der wird erstmal nur darauf getrimmt, das er Läuft und nicht überhitzt. aber davon gibts dann wieder bilder, und dann fehlt auch nurnoch das beschichten und das was für die optik ist. Ich muss aber aus Kostengründen auf die farben Blau-Schwarz umsteigen, da ich nicht das Geld habe für die anderen sachen...
Auto Abgeschleppt...
Auto Aufgebrochen....
War ein mieser monat... ich hoffe es wird im Februar besser..

Na dann Gott zum Gruße ^,^

Moddingopfer aka Dirk
 
o, das is blöd mitm auto... mein beileid, kann ja nur noch besser werden^^
 
So habe ein paar kleinigkeiten erledigt... rein theoretisch muss es nurnoch beschichtet werden und dann die beleuchtung geacht werden, kühler und sowas noch ne das wars aber bilder kommen erst später

Also wie versprochen hier ein paar bilder leider keine vom einbau sorry freu mich auf kommentare

 
Zuletzt bearbeitet:
hey sry für offtopic aber kannst mir vlt sagen wie die beleuchtung hinter der front betrieben wird? sind da led's oder ein lüfter? wollte nämlich die farbe dann ändern wenn das möglich ist...
 
Die beleuchtung wird mit hilfe von smd leds und einer Plexiglasplatte die beklebt ist, ich werde dir nachher mal ein paar fotos machen, ich will die ja selber wechseln die farbe, das ist nur momentan alles ein wenig schwer, da ich nicht viel geld im monat dafür verwenden kann...
 
So habe jetzt ne mandelentzündung... werde sobald sie überstanden ist, das case fertig bearbeiten, sodass im endeffekt nurnoch lackarbeiten anstehen. werde euch weiiterhin auf dem laufenden halten.

da_weidisch sorry das ich keine fotos gemacht habe, aber ich kann momentan nüs anderes machen als rumliegen..

so nu aber 2 bilder



ich würde ja ein howto machen, da ich die selber wechseln will, aber keine kohle -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal ein paar bilder vom Stealthmod, das kabel was hinten rausschaut, da werde ich noch nen schalter mit intigrierter led ranmachen, welche über nen steckverbinder dort rankommt.

hier mal die bilder:
 
schaut doch sehr sauber aus. weiter so un gute besserung noch falls es dir immernoch nicht so gut geht ;)
 
Danke dir für das Lob :) wenn ich wieder gesund bin mach ich ich das case nochmal nackig das sind nochn paar kleinigkeiten..

Danke auch für die gute besserung. Hab immernoch die mandeln dick... naja ich geh SpongeBob Schauen ;)
 
So ein winziges update

ich werde das board hinten ein bissle modifizieren hier ma ein kleiner einblick:
 
Das was du das siehst ist der Popo von nem P8 Stecker eines alten MB´s und ich werde bei meinem jetzigen, ich glaube ich hatte das schonma erwähnt, die kontakte von hinten anlöten. Bei P4 und 24ATX
 
so hier mal ein kleines update:



ich muss noch bissle feilen dann gibts wieder bilder
 
also rechner läft wieder bilder gibts nachher
ein paar kleinigkeiten muss ich noch machen..
 
doofe frage. kommt wakü rein oder sind die löcher nur für lüfter??
 
lüfter
wakü habe ich kein geld für aber fehlen noch die 80mm lüfter.
alles funst bis auf kleinigkeiten. auf anfrage gibts en vid per icq
nochn paar stecker machen usw dann isser fertig. laufwerk noch ausrichten etc... bilder lade ich nachher hoch.
 
Hey - sehr gute Arbeit. Die Beleuchtung vorn ist echt klasse gemacht und ich mag die kleinen Dtails wie die Arbeiten am Laufwerk. Sehr schön dokumentiert. Hab leiuder den Thread vorher übersehen - sorry. Gute Besserung und ich hoffe Deine Pechsträne ist zu Ende.

Nochmals gratulation zum sehr schönen Worklog!

Viel zu wenig beachtet der Worklog, da Deine Rückseitige Anlötung der Teile ja ziemlich selten und daher sehr spannend ist :) Kann nur jedem empfehlen hier mal genauer reinzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Detailbilder kommen morgen, wenn ich den rechner überarbeitet habe

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich danke dir :) Ich denke die dürfe jetzt vorbei sein, bisher klappt alles :)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich danke dir :) Ich denke die dürfe jetzt vorbei sein, bisher klappt alles :)
 
:) Gut zu hören!

Rückseitiges Anlöten wird sich zwar nie Durchsetzen in der Mehrheit, aber es ist schon ne tolle Sache, wenn man das Wagnis eingeht. Und das macht Dein Rechner zu was ganz Besonderem hier im Luxx.
 
so und jetzt dürft ihr den "dummen" unter uns bzw mir erklären was das soll.
ersetzt du so einfach den stecker von netzteil??
 
nein ich habe eine verlängerung angelötet, was dazu führt, das ich den schtecker hinten ranmachen kann, und vorne alles clean bleibt was 24 pol und p4 angeht. wennde willst kann ich dir ein vid schicken.

Danke dir Dualbrain. War garnicht so leicht, musste immer das board mim Heissluftföhn vorheizen.

so hier nochn paar bilder:

der schalter wird später fürs licht verantwortlich sein. und daneben kommt ein taster für bios rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt clean deine Arbeit. Hut ab. :drool:

Denke hier aber wie der Herr weiter oben. Das Löten wird sich nicht durchsetzen, trotzdem ist es eine super idee und ein wagnis welches nicht jeder eingehen wird.

Zwar pfeifen viele beim Thema Modding auf Garantie, aber beim MB würde ich es nicht.
LOL, da hat wohl wer vergessen dass er eine wakü auf dem Board hat und somit die Garantie auch futsch ist: :fresse

Nur weiter so, kann nur was tolles bei rauskommen. :d
 
Wenn da ne wakü draufkommt ist die garantie nicht zwangsweise weg, es gibt viele firmen, unter anderem asus, die das tollerrieren..

wie macht man den spoiler?

das mobo ist eh schon aus der garantie raus, daher habe ich mir gedacht kann ich es auch verlöten. ich freue mich das es dir gefällt. ich finds nur schade das hier kaum wer textet :(
 
Schöner Worklog, saubere Verarbeitung und eine coole Idee die Sache mit dem Löten.
Wird das noch irgendwie isoliert?

Spoiler mach man [ spoiler ] text [ / spoiler] ohne den Abständen.

text
 
Zuletzt bearbeitet:
@moddingopfer
wieso mustest du immer wieder das mobo erwärmen?versteh ich nicht.aber coole idee.muss ich auch mal probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh