[Projekt] Lian Li PC A06-B Mod *Update 11.06.2009 CPU Gelappt*

hey ich danke dir das du deine bilder hier reingestzt hast, und auch für dein lob danke ich dir, die platte sieht echt supber aus, werde mich davon instpirieren lassen, und an diesem punkt ein respekt für deine arbeit sieht echt geil aus *daumen hochhalt*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hey alle miteinander :) ich habe zwar nix gemacht, aber habe ma hier nen kleines update ein paar leds rgb smd :) preis ist unwichtig :) es sieht nicht nach viel aus, sind aber 70 :)
 
der preis ist nicht nur unwichtig sondern auch überirdisch :P
aber bin sehr gespannt wo und wie du sie einsetzen wirst :)
 
hehe wie bei fast allem beziehe ich die leds für lau (fast nix ;) )

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wo ich die hinpacken soll xD hatte gehofft da kommen von euch ein paar ideen ;)
 
poste nomma die aktuellsten pics von deinem pc dann hab ich evtl ein paar ideen ;)
btw wie willste die ansteuern ? automatisch mit farbwechsel oder jeden kanal einzeln per schalter ?
 
garnicht.. ich habe mir überlegt die zu verkaufen und mir statdessen meine 5mm superhellen blauen einzubauen, oder normale weisse mal schauen
habe so schon noch genug zu machen ohne das ich auchnoch so komplexe teile reinmache... schade aber naja
 
so es geht endlich weiter, habe meine zwischenprüfung heute beendet. zur feier des tages habe ich dann mein case zerlegt und die nieten aufgebohrt :) nächste woche wird auf der arbeit ein wenig daran gearbeitet und dann sehe ich weiter. bilder kommen bei gelegenheit.

ps: habe ein wenig neue hardware bilder folgen auch.
 
so ich habe endlich mal wieder ein paar bilder für euch. ich hoffe ihr habt spass daran. habe bissle auf der arbeit am case gefräßt, und ein arbeitskollege hat mirn paar füße gedreht aber seht selber :)

 
wow sieht dochsoweit schon super und halt durch das fräsen sehr präzise aus!
gefällt mir bin mal gespannt wie es weiter gehen wird :)
 
ich denke ich werde als nächstes mim lacken oder beschichten weitermachen, und für die beleuchtung sorgen. weiss aber noch nicht welche farben ich nehmen soll -.- das ist ne miese sache mit dem entscheiden.
 
ja die hatten ne menge spass xD war schon geil ^,^

haste fußpilz oder schreckliche zehnägel? xD vllt mal waschen xD

ich muss mal schauen ich denke ich kann paar füße machen lassen.
 
Das wäre echt nett. Und nein meine "Real Life" Füsse sind keine Pilzzucht. :fresse:
 
da bin ich ja froh ^,^ ich werde am montag mal horschen ob ich noch ein paar füßli gemacht bekomme :)
bin gerade ein bissle am sleeven hatte es schon aufgegeben, habe aber von der arbeit bissle schrumpfschlauch bekommen der ist mir in der hose gewachsen xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

so hier mal ein bissle was für zwischendurch. nicht das beste aber ich bin zufrieden.


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

So hier schonmal 5 kable von meinem p8, die anderen sind in verwendung, die hier hatte ich über :)
 
so demnächst gibts nochma bilder wenn die hardware wieder im case drin ist, und dann ist erstma pause, habe kosten am auto und ich nen termin im tattoo studio... denke es geht dann nächsten monat wieder weiter.
Gruß ModdingOpfer
 
Wirklich sehr schönes Projekt weiter so :bigok:
Hoffe es gibt bald wieder ein Update.
Wegen den Sleeve´s: ich würde den Shrink etwas kürzer machen dann siehts noch nen zacken besser aus (Der is ja fast so lange wie der Stecker :fresse:)

Mfg Zero
 
ja ich weiss xD werde nochma mich dranbegeben aber der rutscht mir immer raus ausem schrink ...
 
so ein kleines update ist nicht mein pc, aber es hat was damit zu tun.

Und zwar wird mein rechner farblich und stylisch daran angepasst. hier das foto:
 
nein xD die ist blau xD

nein der wagen wird demnächst in nem blau-lila ton lackiert habe ich vergessen dabei zu schreiben und der rechner bekommt das selbe farbschema mit gravuren und nem airbrushbild vom auto.
 
so ein winziges update. hab das netzteil mal neu gesleevt. ist nicht das schönste. aber ich übe ja immernoch. der rechner ist immoment halb zusammengebaut, und das projekt liegt jetzt mal für nen monat oder zwei komplett auf eis. keine zeit kein geld (scheiss auto -.-)

 
Hi und erstmal weiter so, gefällt mir dein Projekt!

Du hast ja die Bitspower MESH RADGARD 240 Aluminium Black verbaut. Ich wollte mal fragen wie groß die Öffnung im Case sein muss um die zu verbauen. Habe vor die auch in einem meiner Cases zu verbauen und um weitermachen zu können bräuchte ich die Maße... :confused:

Auch die Maße Bohrungen wären nicht schlecht.

Thx
Bier04
 
hey erstmal danke freut mich das es dir gefällt, ich werde sie morgen für dich nachmessen, ist immoment nicht verbaut da geht das fix.

Allgemein:

Habe einen neuen kühler auf der graka, bilder kommen sobald aufem händy speicherplatz frei ist.
 
Vielen Dank dann kann ich gleich noch dieses WE meinen Ausschnitt machen! :hail:
 
Also löscher um die blende festzumachen:

Lochmitte bis lochmitte in der breite = 120mm abstand/ 5mm bohrung
Lochmitte bis lochmitte in der Länge = 255mm abstand/ 5mm bohrung

Ausschnitt für die lüfter: 125mm * 245mm

ich hoffe das dir die info reichen. du musst bedenken das das die aussenmasse sind und du dir am besten einen mittelpunkt anzeichnest.
 
so eine kleine ankündigung. diese woche habe ich endlich mal sturmfrei ab dienstag, und der lappy vom daddy bleibt zuhause wärend die auf malle sind, das bedeutet ich kann in aller ruhe an meinem rechner werkeln. ich werd auch fotos machen sofern ich mein handy wiederfinde bis dahin schöne grüße Moddingopfer
 
so mal was ganz kleines und enges. habe die ultra mal eingesetzt. muss nurnoch das zweite kabel verlegen. da ist ja noch genug platz *hust*

hier mal 3 bilder:

 
so habe endlich nen schwingschleifer hier morgen würd die cpu und der kühler geschliffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh