Lian Li PC-A51WX Seitenteil als Zubehör ??ß

Winni2000

Enthusiast
Hallo,

wird es für die neuen Lian Li A51WX in Zukunft Seitenteile mit Fenster als Zubehör zu kaufen geben???...Aus der eigenen Erfahrung heraus ist das Plexiglas in den Seitenteilen nach einer gewissen Zeit nicht mehr schön anzusehen und es wäre Cool wenn man auch bei diesem Gehäuse eines als Ersatz bestellen könnte.

MfG

der Winni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Winni,

mir sind diesbezüglich aktuell leider keine Pläne seitens Lian Li bekannt.

*Edit: Zur Not könnten wir dir ein solches Side-Panel zusätzlich direkt bei Lian Li bestellen, aber die Lieferzeit würde dann etwa 3 Monate betragen.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die sehr schnelle Antwort. Ich gehe mal davon aus das sich solche Window Seitenteile oder allgemein die Seitenteile der Lian Li Gehäuse auf Sonderwunsch ordern lassen???...trifft dies auch auf die Schrauben von Lian Li zu die mir des öfteren kaputt gehen ^^.

mfg

Ich kann generell niemals versprechen oder garantieren, dass wir zu einem bestimmten Lian Li Gehäuse ein Seitenteil inoffiziell bestellen können, es ist immer nur in Ausnahmefällen möglich und bei dem Gehäuse wäre es zumindest aktuell machbar.

Bei Schrauben wird es wohl eher nicht gehen, wobei wir da eventuell in der RMA noch was übrig haben, wenn Bedarf besteht. Allerdings denke ich mal, dass man bei Schrauben auch genug Alternativen findet, die nicht extra um den halben Planeten verschifft werden müssen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh