sooooo its updatetime.
hab heute wirklich einiges geschafft
ich hab erstmal alles aus dem Gehäuse ausgebaut und es sauber gemacht ... doofer staub
dann hab ich die ganzen shrouds und lüfter sauber gemacht und alles wieder dran geschraubt und mich dran gemacht die kabel der 4 Lüfter fertig zu machen... auf die selbe weise habe ich auch das sensorkabel von dem Quad-Ausgang verlegt. vorne brauch ich net soviel kabel, weil das AE ja direkt drunter hängen wird... hier mal ein Eindruck von dem ganzen:
hab das ganze dann mit schwarzen Gewebeband abgeklebt. sleeven hätte ich net so schön gefunden, außerdem neigt sicht bald meine Götterpackung dem ende zu...
nach dem abkleben sah es so aus:
DANNN hab ich die ganzen Display-Kabel gesleevt und mit steckern versehen, so dass ich es leichter (de)montieren kann...
Alles wieder ins Gehäuse gebastelt:
hier mal die Rückseite vom Quad mit den Sensorausgang:
Weiterhin hab ich heute die Taster gesleevt (am Ende hab ich noch keine Stecker/Buchsen dran gemacht, weil ich erst die Schaltung löten möchte)
... und auf die Frontplatte gebaut
... und in die Front eingebaut:
von der Seite
(achtet auch darauf wie die schwarzen Senkkopfschrauben aussehen !!!)
von vorne:
mal im dunklen:
und hier noch einen Einblick wie eng es ist... die Tasterverkablung stößt mti dem Quad zusammen ... eng aber ich finds dennoch schön:
Was erwartet mich heute (Montag)
:
ein paket von Aquacomputer mit dem Aquabay, Aquaero, Multiswitch und den fehlenden Lüftern ...
also kann ich das Sandwich fertig stellen, den tube verbauen usw...k
Was mach ich morgen noch: etwas am Mainbaord-Tray rumsägen, habe nämlich eine umwerfend geniale Idee für die frontanschlüsse
werde das Aquaerodisplay mit Tastern und die Frontconnector mit Klappe und co ins Seitenteil einbauen ...
und ich werde morgen anfangen die Platine für die Taster/LEDs zu bauen
Soviel mal zum heutigen Update ^^