Schaut echt klasse aus!
Jetzt will ich nur mal nen Testlauf sehen
hehe
ich denke ich geh mit dem ding in 2-3 tagen an den start ... endlich
Testdurchläufe sind zu genügend gemacht worden (siehe auf dieser seite oder der Seite zuvor
) ich brauch da nimmer schauen ob alles dicht ist
Das system zu entleeren war/ist der absolut graus !! :-/
Ich muss jetzt nochmal loswerden, dass ich nen großen Respekt vor Leuten habe, die sich so intensiv mit ihrem Hobby beschäftigen und solche handwerklichen Skills vorzeigen können.
Vielen Dank MainEvent !!
hey mal ne Frage: Wieso hast du an der Front keine durchgängige Platte mit entsprechenden ausschnitten? also für die aquatube, das aquadrive und den screen? DAnn hättest keine Schlitze gehabt...
War ursprünglich angedacht, hab es erstmal aus verschiedenen Gründen verworfen:
a) unflexibel
b) hab ich - obwohl ich die platten breiter und höher gemacht habe noch abstand zwischen den einzelnen abteilungen
c) und das ist der hauptgrund: die Position des X4 variert je nach gewicht relativ "stark" stark in der verhältnismäßigkeit, da 0.2-0,5mm noch kein beinbruch wären, aber das ding durchaus 1mm verrutschen kann, würde es mir ein Anschrauben (nahezu) unmöglich machen..
eine komplette Platte wäre schöner und viel billiger gewesen ... aber ich muss ehrlich gesagt sagen, ich hab das noch nicht aus dem kopf
jetzt könnte ich die genauen positionen der schrauben nämlich ausmessen und es evtl richtig planen.
Zuvor gab es zuviele ungewissheiten die ich ejtzt evtl ausmerzen könnte... ich schau mir das mal preislich an
Woher hast du die Flachbandkabel am Mobo?
Ich gehöre zu den glücklichen Menschen die einen lokalen überirdisch gut sortiertes Elektronikfachgeschäft haben. ( die gibts leider wirklich seltenst :-/ ) und da hol ich mir die ganzen sachen... flachbandkabel schwarz, 16polig 1,5€ / Meter... die Buchsen usw auch.