Zuersteinmal solltest du etwas weniger aggressiv auftreten, im Gegensatz zu dir habe ich ein verkabeltes und laufendes O11 System
Mir dann zu unterstellen ich kann kein Kabelmangement nur weil ich einen Nachteil des Cases kritisiere ist schon starker Tobak.
Die meisten hier die echte O11 Erfahrungen haben bestreiten das in das Neue 3x 360er reinpassen, ich auch.
Da mögen 9x 120er Lüfter reinpassen, aber keine 3x 360er Radis.
Ich hatte 2 TJ97, das war NEU deutlich günstiger als mein O11 ROG und Modding mitzurechnen ist auch sone Sache..
Lian Li IST Wertigkeit, wenn Sie DAS Kaufargument schlechthin verlieren und dafür auf die Billigschiene gehen weiss ich nicht ob das der richtige Weg ist..
Meiner Meinung nach spricht auch die Optik deutlich für das alte O11 und O11 Rog, letzteres ist so flexibel ,da würde ich das Neue echt nur kaufen wenns Enge mit der Knete ist..
Die Optik ist lala, der Preis ist halt Geil, aber als Lian Li Käufer finde ich es suboptimal wenn Lian Li jetzt die Alpha Kevins als Käufer lockt..
Wenn man mal genau überlegt wird das alte O11 und O11 ROG jetzt noch attraktiver da man sich hiermit vom Billigcase abgrenzen kann.
- - - Updated - - -
Nimmm halt Silent Wings (3), die haben Gummientkopplung und meine höre ich nicht am Bodentrotz 7V Speed.