Lian Li PC Q37 Watercooled

Heute wird lackiert aber dieses mal mit 2K Lack, hatte letztes mal den Felgenlack aus dem Baumarkt, welcher wie ich finde furchtbar empfindlich war.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Runde Probesitzen





Muss sagen der 2K Lack ist echt gut aber nebelt ungeheuerlich.



 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut der putzig aus! Weiter machen, ich warte ja schon ewig :fresse2:
 
Ja ja gut ding will Weile haben :d Wäre schon ne ecke weiter aber bei Payfrog Customs (der meine Gehäuse eigendlich fertig stellen sollte) ist mein Gehäuse verschwunden, er hatte es zum Schweißer gebracht und der ist mit dem Gehäuse verschwunden, also hat er mir ein neues gekauft und ich fang von vorne an aber dieses mal mach ich es lieber selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Story :fresse: hoffentlich wird jetzt alles gut.
Schaut sehr schick aus alles bisher ;)
 
Jaha wem sagste das, würde noch weitergehen, will aber nicht ausschweifen.
Werde wie ich eigendlich immer mache, selbst Hand anlegen, wenn da was kaputt geht kann ich mir nur selbst die Schuld geben.
Naja wollte mir etwas Arbeit ersparen, hab lange gewartet und jetzt kann ich es doch selber machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht langsam voran, im Moment leider kronischer Zeitmangel.









 
Es geht den Ende entgegen, muss jetzt nur noch ein wenig biegen und alles einbauen.

















 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das eng, bist du Chirurg von Beruf oder zumindest sehr feinmotorisch begabt.
Schaut super aus ;)
 
Hehe ich Danke dir aber nein bin leider kein Chirurg nur besessen :d hab den Pc jetzt fast fertig und ca. 10m Acryl verbogen aber trotz den Wutanfällen und und fehlschlägen komme ich da einfach nicht von los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich hier mal günstig im Forum gekauft, finde den so auch ganz schick.
Der Kühler bringt anscheinend ne ganze Menge, habe auf die Rückseite mit Wärmeleitkleber einen Tempsensor vom Aquaero befestigt und der zeigt in übertakteten Zustand (3800Mhz) 37°c an.
Hätte mich aber auch gewundert wenn der schlechter performt als der Originalkühler mit sem dicken Wärmeleitpad.

Und ganz nebenbei, fertig bin ich auch geworden :)





























 
Sehr geil! Gibt’s noch Bilder von hinten? :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@King
Ach von dir war der, dann nochmals Danke, war ja nicht viel dran zu machen ein wenig Lack und er steht wieder frisch da :)

@Vildenxx
Ja gibt es aber da war ich *hust* etwas schlampig aber nun gut wat soll's

 
Der hat schon einiges erlebt und robust ist das gute Stück ja aber der bleibt jetzt erstmal bei mir, mal gucken wie lange ;)

Danke den werd ich haben, Shutterfly hat mich gerade daraufhin gewisen das das die biegung vom AGB zum Ram Block krum ist, ist mir vorher nicht aufgefallen.
Zum Glück ist nur der 90° Winkel am AGB abgesackt, jetzt ist er wieder gerade.
Ich mach Morgen mal bei Tageslicht noch ein Paar Bilder.

Vorher


Nachher


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr edel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh