[Projekt] Lian Li PC6277B Mod

An der Wasserfarbe würde ich noch was machen und mir pers. gefällt nen Mora nicht direkt an einem LL verbaut. Ansonsten sieht es sehr schick und aufgeräumt aus ! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Wasserfarbe würde ich noch was machen und mir pers. gefällt nen Mora nicht direkt an einem LL verbaut. Ansonsten sieht es sehr schick und aufgeräumt aus ! :bigok:

thx. ja dachte auch erst den mora auf einen ständer zu basteln. wollte ich aber dann doch nicht extra tragen.

wasserfarbe kommt auch nochmal anders, da ich den dfm und einige schläuche noch ändern/verlegen möchte.

Aber echt mal, sau geil gemacht - Sieht perfekt aus!! Bin auch gerade dran mir mit einem MORA was zu bauen bzw. ist alles in der Planung...

So Jungs und Mädels,

mal ne kleines Update nach langer Zeit.

8800GTX und EK Waterblocks Wasserkühler dafür.

Mfg

jo, danke.
ihr wisst sicherlich genauso gut wie ich das es in echt immer besser rüber kommt. ich hab halt nur so eine billig cam, wird mal zeit das ich mir son high end apparat :lol: bekomme.

für verbesserungen, bitte in meinem thread bescheid geben.
Ist das hier dein Thread?^^

Die Wasserfarbe kommt mir so bekannt vor, aber im AGB sieht die irgendwie nen bißchen rosa aus. Evt. noch paar Tropfen Lebensmittelfarbe?

Kabel sehr schön und sauber versteckt, evt. könnte man den Aufkleber aufm Loonie abnehmen?

Ansonsten gefällt mir die Farbe des PCBs vom Mainboard mal garnicht. :(
Auch die Slots sind imho fabrlich nen totaler Fehlgriff...
Ist das PCB der Graka schwarz oder grün? Kannman schlecht sehen.

Hast das Case weiß lackiert? Jo oder?( Ich geb zu ich hab nicht alles gelesen hier.^^)
Die Lackierung sieht gut aus, weiß ist aber nicht soo mein Fall.^^

@Cilla

Also wenn mal ein Rechner hier gut und dezent aufgebaut ist, dann ist es das Gerät von Schakal982!!
Ist mal vom Aussehen und von der Leistung was absolut aktuelles und dazu noch sehr schönes. - und wieviel Arbeit darin steckt, gibts für manche Leute immer noch was zu nörgeln!

Indirekt sagst du das ja schon, man muss ja sogar bis auf die Wasserfarbe- und nen blöden kleinen Aufkleber aufm Lüfter bemängeln

Ich will deine Kiste sehen bitte!

hi,

also, wasserfarbe, da kommt eh bald mal schwarzer tygon rein. wegen der hardware, nunja, die ist numal da, und das ich jetzt so krank bin und mir nur wegen der farbe ne anderes board hole, also irgendwo sind dann auch grenzen. man kann irgendwann beim wechsel der hardware mal darauf achten, aber extra was neues hol ich mir jetzt nicht.

meinst die silbernen slotblenden, jo, die könnte ich mir noch gut in schwarz vorstellen, besser mit nem schwarzen board zusammen. aber im mom ist das ganz gut so.

pcb der graka ist schwarz. wie gesagt, ich hatte die hardware vorher schon. hätte ich vorher nix gehabt, hätte ich das auch einheitlich gemacht.

Jojo, passt schon.^^
Hatte bei mir auch nicht auf die PCB-Farbe der Graka geachtet.

Du wolltest Kritik, das wären noch so die Punkte die mich stören würden.^^

Mit Slots meinte ich eigentlich die bunten Steckplätze.

[...] gibts für manche Leute immer noch was zu nörgeln!
[...]

Sagmal gehts noch?
Er hat um Kritik gebeten und ich habe gesagt, was ich gut finde und was schlecht und nicht genörgelt.

Wenn man um Kritik bittet, dann muss man nicht erwarten, dass einem nur Honig um die Schnute geschmiert wird.

Meine 'Kiste' - Kritik wilkommen...

[...blubbla...]

Hm ja und nun?

@ Schakal982

Sagmal musstes du irgendwelche Kabel verlängern oder so?
Die Sata-Kabel hast bestimmt gegen ziemlich lange ausgetauscht oder?
Und vom NT?

Ich hab bei mir einige Kabel verlängern müssen, alle HDD Kabel und noch son paar einzelne.
War ne ziemliche Arbeit mit hinterm Mobo verlegen, vor allem auch, dass nachher das Side-Panel zugeht.^^

Zuletzt bearbeitet:
och du, bei mir ging das eigendlich, der 24 pol hat ne 30 cm adapter bekommen, aber nur weil der adapter nicht gesleevt war. so waren die einzelnen 24 strippen besser hinters board zu legen. wollte nicht das original geseleevte kabel vom nt zerpflücken. und die 2 pci zur grafikkarte musste ich verlängern. waren dann ja auch 12 strippen. und ich mag ja nicht so gerne löten. aber ich habs ordendlich hinbekommen so mit schrumpfschlauch und so.

kann ja mal ne bild der schrecklichen seite vom gehäuse posten. interessiert bestimmt den ein oder anderen modder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh