Nema XX
Semiprofi
Jup, genau die : )
Na dann mal los machs Licht an
Na dann mal los machs Licht an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Schakal982
welchen Schlau haste dir den bestellt bei Aquatuning?
Aber dann wird die Verschlauchung auch extrem kurz gehalten oder, weil so schauts halt net so gut aus mit den ganz langen die quers durchs Case hängen.
Aber zum testen darfste es so lassen.
MfG
Mr.Speed
Hammer Case, schön gemacht!
Nur die dicken Schläuche gefallen mir als einziges nicht so gut
Hast aber bestimmt einen Top Durchfluss wert
Wenn man erstmal am basteln ist, dann hört man nimmer auf wa ???
Die Dinger kenne ich auch...
Ich habe bei mir jetzt SMD-LED-Leisten drin, aber ich brauche noch punktuelle Beleuchtung.
Wenn du die Halter loswerden willst -> PN me
das stimmt irgendwie wohl, allerdings bin ich froh das die hardware im case ist, und die gröbsten sachen erledigt sind. das feintuning geht nun los, .
Hinzugefügter Post:
Wieviel Kohle steckt da jetzt um und bei drinnen ???
Nicht wenig oder.....???
Also ich denke auch, wenn man erstmal das große hinter sich gebracht, dann gibt es eigentlich richtig viele kleine Sachen, die einem dann so auffallen und die verbessert werden müssen, geht mir genauso, feintuning ist in dieser Hinsicht unverzichtbar und muss
Aber net so viel, einige haben es übertrieben und das Case sah am Ende kagge aus, aber ich habe so das Gefühl bei dir ist das nicht so (kling irgendwie geschwollen )...
Willste die Wasserfarbe nicht auch Orange machen
hab ich schon, aber hey leute, das war mein erstes verschlauchen, mit der zeit wird das besser. gut ding braucht weile, oder wie sagt man so schön.
mfg
Sehr sauber! Damit kannste jetzt in den Arztpraxen Geld verdienen. Allerdings empfiehlt sich da ann ein gänzlicher weisser Mod
Geil geworden echt
Hi, sehr schöner mod, respekt.
Aber darf ich fragen, warum du die graka nicht an der wakü hast?
hi, na klar darfste das, die karte ist so leise, die hört man nicht. ausserdem kommt da bald was großes rein.
Schakal982, was für eine willst du dir denn besorgen? Könntest du vielleicht noch ein Foto so leicht schräg von vorne machen, wo man die Front und das Window zusammen sieht.