[Projekt] Lian Li PC6277B Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schakal982

welchen Schlau haste dir den bestellt bei Aquatuning?
Aber dann wird die Verschlauchung auch extrem kurz gehalten oder, weil so schauts halt net so gut aus mit den ganz langen die quers durchs Case hängen.
Aber zum testen darfste es so lassen. :fresse:

MfG

Mr.Speed

ja eigendlich dachte ich das wär gut so!?! :shot:

ich mein wie willste das denn sonst machen? das ist 16mm schlauch von tygon, der nimmt halt platz wie sau wech, sieht aber geil aus, son dickes ding :p.

also, wenn es ganz dunkel im zimmer ist, sieht alles im case blau aus. mache ich den deckenfluter im zimmer an, werden z.B die kupferkühler auf dem board besser sichtbar, allerdings färbt sich das dann wieder mit dem weiß ab, was dann aussieht wie blau/rote beleuchtung. ich schwöre, ich habe keine discobeleuchtung :shot:.

Hammer Case, schön gemacht!
Nur die dicken Schläuche gefallen mir als einziges nicht so gut :(
Hast aber bestimmt einen Top Durchfluss wert :)

Hammer Case, schön gemacht!
Nur die dicken Schläuche gefallen mir als einziges nicht so gut :(
Hast aber bestimmt einen Top Durchfluss wert :)

das denk ich, :asthanos:.
jupp läuft echt gut die sache, allerdings habe ich mir das mit der wakü aufbauen/entlüften etc. alles schwieriger vorgestellt.

das meiste ist zum glück fertig. wenn ich noch an diese lieblosen geschliffenen aluteile denke. :haha:
jetzt wird nächste woche noch die mora2 blende mit dem mora2 pro und den 7 yate loonies ans gehäuse montiert, alles fein geputzt, und dann ist erstmal ne bissel sendepause.
dann wird in ein paar wochen ein aquaero als steuerzenrale, ne druchflussmesser, und tempsensoren noch verbaut. ändern werde ich immer wieder mal was, dafür schraub ich zugerne am case herum. aber so im großen und ganzen muss ich sagen, das geilste lian li was ich hatte. und ich hatte viele :shot:.

wenn das case dann soweit fertig ist, freu ich mich übern neuen schreibtisch, und sehr viele abende mit nem silent -rechner und farcry2, gta, brothers in arms hh..... und was da alle noch kommt.

Schaut sehr sehr edel aus. Gefällt mir echt. Ich denk grade drüber nach ein Fenster in Mein Antec P180 einzubaun und das Teil auch in der Kombi zu lackieren. Echt nice!

@Schakal

Jop sieht echt fett aus, aber ich konnte mir auch net anderes vorstellen, die Kombi mit dem Orangen Lüfter, orange, weiß passt immer und der kombi blau weiß , passt ebenfalls immer, haste nen schönes Case Inneres...Sieht echt schön aus....Vor allem wie Nema sagt, das so schon Iceblau schimmert, und man weiß, iceblau sieht echt geil aus....
Toll gemacht....

Wenn man erstmal am basteln ist, dann hört man nimmer auf wa ??? :d

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus ;)

Frage: Was sind das für Aufnahmen für die LEDs? Wo bekommt man die her? Für 5mm nehme ich an, oder?

thx euch allen.

@bob_busfahrer:
das sind solche 5mm led halter. die habe ich hier nun rumliegen, und brauche die nicht mehr. einzelne leds zu verbauen ist nich so praktisch, wenn man das ganze case ausleuchten will. ich habe jetzt 2 von denen drinne hammer teile, und kosten fast nix.

http://42-degrees.de.fc-host11.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=43&Itemid=46

die haben auch jeweils 5 leds drinne.

die kompletten schrauben mit leds
http://www.light-styles.biz/index.php?cPath=4_7&XTCsid=0c346edd7b810b70ee204f215005b850

nur die schrauben, hatte ich auch schonmal gesehen, weis aber nicht mehr wo das war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger kenne ich auch...
Ich habe bei mir jetzt SMD-LED-Leisten drin, aber ich brauche noch punktuelle Beleuchtung.

Wenn du die Halter loswerden willst -> PN me ;)

Wenn man erstmal am basteln ist, dann hört man nimmer auf wa ??? :d

das stimmt irgendwie wohl, allerdings bin ich froh das die hardware im case ist, und die gröbsten sachen erledigt sind. das feintuning geht nun los, :banana:.
Hinzugefügter Post:
Die Dinger kenne ich auch...
Ich habe bei mir jetzt SMD-LED-Leisten drin, aber ich brauche noch punktuelle Beleuchtung.

Wenn du die Halter loswerden willst -> PN me ;)

da fällt mir gerade ein, das ich das mit soeiner superfluxxleiste in weiß auchmal probieren könnte. denn die wasserfarbe kommt am besten mit weißer innenbeleuchtung zur geltung, der kontrast ist dann sehr gut.

ja wegen den schrauben guck ich mal, ich hatte die schonmal im i-net gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt irgendwie wohl, allerdings bin ich froh das die hardware im case ist, und die gröbsten sachen erledigt sind. das feintuning geht nun los, :banana:.
Hinzugefügter Post:

Wieviel Kohle steckt da jetzt um und bei drinnen ???

Nicht wenig oder.....???

Also ich denke auch, wenn man erstmal das große hinter sich gebracht, dann gibt es eigentlich richtig viele kleine Sachen, die einem dann so auffallen und die verbessert werden müssen, geht mir genauso, feintuning ist in dieser Hinsicht unverzichtbar und muss :shot:

Aber net so viel, einige haben es übertrieben und das Case sah am Ende kagge aus, aber ich habe so das Gefühl bei dir ist das nicht so (kling irgendwie geschwollen :d:d)...

Willste die Wasserfarbe nicht auch Orange machen :hmm:

Wieviel Kohle steckt da jetzt um und bei drinnen ???

Nicht wenig oder.....???

Also ich denke auch, wenn man erstmal das große hinter sich gebracht, dann gibt es eigentlich richtig viele kleine Sachen, die einem dann so auffallen und die verbessert werden müssen, geht mir genauso, feintuning ist in dieser Hinsicht unverzichtbar und muss :shot:

Aber net so viel, einige haben es übertrieben und das Case sah am Ende kagge aus, aber ich habe so das Gefühl bei dir ist das nicht so (kling irgendwie geschwollen :d:d)...

Willste die Wasserfarbe nicht auch Orange machen :hmm:

lol, darf man garnicht erzählen. das case hat mich so wie es da steht um die 350 euro gekostet. nun das case alleine war ja schon 210. die lackierung vom profi 100, und dann kleinkram.

dann der wakükram, ach lassen wir das, dann bekomm ich bestimmt tränen in den augen. aber geil ist das case, das kann wohl so sagen. vor allem kann ich mich da nur 100 mal wiederholen, dieser kratzfeste autolack ist ne traum, nix kratzer etc. hab schon so oft was passieren können, aber nein, der lack bleibt top.

naja, orange, hab jetzt im moment rote farbe (druckertinte) sieht man aber nicht viel von, denn alles strahlt blau von den leds. deswegen sagte ich ja weiße innenbeluchtung. naja kommt auch irgendwann.
Hinzugefügter Post:

hab mal so rumprobiert, muss wasser ja eh wieder ablassen die tage.

Zuletzt bearbeitet:
finde dein System ist dir super gelungen :bigok: Als Zusatz für dein Wasser kann ich dir auch noch innovatek Protect empfehlen. Mir gefällt es eigentlich am Besten, wenn das Wasser ganz klar ist also ohne irgendeinen Farbzusatz, aber das ist halt auch Geschmackssache. Übrigens, wo hast du denn die Schlauchtüllen für deine Wurschtpellen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
hi, die habe ich von aquatuning.

so, habe meine letzte bestellung erhalten. werde nun erstmal ne zeit offline sein bis alles fertig ist.

bis dahin

Du musst mir blos mal erklären, warum du am AGB Auslass eine Ehrenrunde zur Pumpe drehst? Das hättest du auch mit einem kurzen Stück hinbekommen, enn du den AGB mehr gedreht hättest:confused:

sonst hätte der Schlauch zum Mora nicht mehr gereicht :lol:. Ne geb' dir da recht, die Strecke AGB und Pumpe könnte ein bißchen verkürzt werden :)

hab ich schon, aber hey leute, das war mein erstes verschlauchen, mit der zeit wird das besser. gut ding braucht weile, oder wie sagt man so schön.

man könnte auch winkel nehmen, allerdings wollte ich das nicht.

radi mit blende ist dran usw. bilder kommen am wochenende.

mfg

Sehr sauber! Damit kannste jetzt in den Arztpraxen Geld verdienen. Allerdings empfiehlt sich da ann ein gänzlicher weisser Mod :d

Geil geworden echt ;)

Sehr sauber! Damit kannste jetzt in den Arztpraxen Geld verdienen. Allerdings empfiehlt sich da ann ein gänzlicher weisser Mod :d

Geil geworden echt ;)

arztpraxen, looooool. was die manchmal da für rechner stehen haben. voll die alten krücken teilweise, keine laufwerke mehr drinne, voll laut etc.

bilder, jo, die kommen später. muss erst basteln.

lol, mit bildern dauert noch. hab ne 5,25 zoll blende verhunzt. wollte dieses kleine tempdisplay da einbauen, bin dann zu früh mit der noch nachlaufenden stichsäge aus der blende wieder ausgetaucht, und hab ihr dann ne richtig feine delle verpasst. :banana::lol:

egal, hab einfach ne neue genommen und es nochmal ganz in ruhe gemacht, und dann ging es auch.

eins ist klar, ich darf nicht direkt nach der arbeit feine sachen bearbeiten, wenn man sonst nur so mit nem dicken vorhammer, schweißbrenner und so den ganzen tag arbeitet. :fresse:

aufruf: ich brauche mehrere 5,25 zoll blenden, in schwarz, is klar.

alles anbieten per pn, danke.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sehr schöner mod, respekt.

Aber darf ich fragen, warum du die graka nicht an der wakü hast? :)

hi, na klar darfste das, die karte ist so leise, die hört man nicht. ausserdem kommt da bald was großes rein. ;)

Schakal982, was für eine willst du dir denn besorgen? Könntest du vielleicht noch ein Foto so leicht schräg von vorne machen, wo man die Front und das Window zusammen sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Schakal982, was für eine willst du dir denn besorgen? Könntest du vielleicht noch ein Foto so leicht schräg von vorne machen, wo man die Front und das Window zusammen sieht.

moin moin,

das mit der grakka weiß ich noch nicht welche es wird. wenn ich ne neues game habe, welches nicht mehr schön flüssig mit der 8800gt läuft, gibs was neues.

fotos mache ich sobald die neuen blenden da sind, hab da jemanden an der hand von dem ich evtl. 8 stück bekommen kann. dann mache ich auch die bilder, die ich versprochen hatte.

evtl. noch ne bissel mit der wasserfarbe testen, aber dann gibbet bilder.

mfg

Bin auch mal nach langer Abstinenz wieder hier :lol:

Also hau Pics rein ;)

Welche Wasserfarben testes du alle...
Welche Wasserfarbe ist für dich optimal

MFG

sehr geil, das einzige was jetzt noch nicht so toll aussehen tut sind die RAMs und das Bunte Gigabyte Board:)

Ein Maximus Formula zB +Schwarze RAMs (Corsair Dominator) passen da richtig gut hinein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh