[Projekt] Lian Li Q07 @Wakü Mod "Liquid Orange"

Hinten am Gehäuse gegen diese hier tauschen :bigok:

102_0447vbcc.jpg

Und die Blende halt schwarz lackieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso da ist schon eins!

Ja das muss UNBEDINGT entfernt werden!

Da könnte man auch noch das ein oder andere "steuergerät" untergebracht werden :P
Nette ecke dahinten! :d man sieht sogut die Temps beim Zocken *grins*

Ich vermute mal die war dabei! :P

Aber ich überheme keine haftung!

Gut dann bin ich überfragt und hacke mich aus!

Die sieht aber echt verdammt nach "zusatz" aus.

Gut dann bin ich überfragt und hacke mich aus!

Die sieht aber echt verdammt nach "zusatz" aus.

Ich meine das ich diese Art von Blenden bei Lian Li bei Bigtowern gesehen habe wo eine Öffnung -logischerweise- offen ist und eine verschlossen ist, eventuell hat er da ja so etwas her, nach Selfmade (nicht böse gemeint!) sieht mir das halt auch nicht aus ;)

Jo genau, ist eine blende aus den Lian Li Big Tower A70B, da man unten und oben ja das NT einbauen kann, daher zwei blenden und diese ist halt dafür da das man dann nicht reinschauen kann, wäre ja blöde und die habe ich einfach dann dafür genommen...

102_04460ywd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aso da ist schon eins!

Ja das muss UNBEDINGT entfernt werden!

Da könnte man auch noch das ein oder andere "steuergerät" untergebracht werden :P
Nette ecke dahinten! :d man sieht sogut die Temps beim Zocken *grins*

Das hatte ich eigentlich nur als kleines Gimmick eingebaut, aber jetzt muss es orange werden :d

Naja der Rechner steht vorm Spiegel :lol: :p

gefällt mir das case ;)
stimmt das dass das picopsu (nur) 90 watt hat?
reicht das aus!?

mfG Locke

Danke dir :), die Pico PSU die ich verbaut hat 150 Watt, ist aber optimiert auf 180 Watt, also das langt auf jeden Fall, das externe NT wird auch verstärkt, sodass ich keine Probleme bekomme. Kollege arbeitet in der Elektrotechnik :)

Jo genau, ist eine blende aus den Lian Li Big Tower A70B, da man unten und oben ja das NT einbauen kann, daher zwei blenden und diese ist halt dafür da das man dann nicht reinschauen kann, wäre ja blöde und die habe ich einfach dann dafür genommen...

Achso, ok, suche nämlich etwas ähnliches da ich mir auch in naher Zukunft ein Q07 bauen möchte (aber nicht leistungsmäßig so potent).

Klasse Projekt trotzdem, mach so weiter!

Gruß,
Sebastian

Danke dir, dann hau mal nen Schlag rein... :) Beste Grüße und guten Rutsch euch allen :wink:

dir auch einen guten Rutsch! :P bin auf weitere updates gespannt! ;)

schicker rechner, meinst du eine hd4850 bekommt man in das case ?

Danke dir :)

Wenn die so lang ist wie eine 9500 GT dann ja

@Case_Modder

Sehr schöner Mod. Interessiere mich auch für das Gehäuse, frage mich allerdings wie hoch ein Kühler maximal seien darf, wenn das NT durch ein Pico NT ersetzt wird. kannst du das mal nachmessen?

Am liebsten würde ich nämlich den Noctua D14 einbauen, der ist allerdings 16cm hoch. Aus dem was ich Internet finden konnte, müssten zwischen 15,5cm und 16cm Platz sein?!?!

schicker rechner, meinst du eine hd4850 bekommt man in das case ?

Hier siehst du welche Grafikkarten passen, musst nurnoch schauen welche Grafikkarte vergleichbar lang ist:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2009/test_lian_li_pc-q07/3/

@Case_Modder

Sehr schöner Mod. Interessiere mich auch für das Gehäuse, frage mich allerdings wie hoch ein Kühler maximal seien darf, wenn das NT durch ein Pico NT ersetzt wird. kannst du das mal nachmessen?

Am liebsten würde ich nämlich den Noctua D14 einbauen, der ist allerdings 16cm hoch. Aus dem was ich Internet finden konnte, müssten zwischen 15,5cm und 16cm Platz sein?!?!

Hier siehst du welche Grafikkarten passen, musst nurnoch schauen welche Grafikkarte vergleichbar lang ist:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2009/test_lian_li_pc-q07/3/

Danke dir, der Noctua sollte eigentlich Problemlos passen, ist ja ne menge platz, wieviel kann ich heute abend mal ausmessen....

Beste Grüße

UPDATE Bilder:

Gehäuse mit Schlauchsleeve MDPC-X:

2 Schläuche habe ich als Kontrast nicht gesleevt....

Pumpe mit Koolance Sockel:

Und die GPU mit Sleeve übern Schlauch:

Die Kühlkörper werden nächste Woche gegen schwarze getauscht :d

Grüße
Case

UPDATE:

So find ich das gar nicht mal so übel....neuer AGB kommt auch die Tage, da der jetzige undicht ist ...:)

PS: Blende ist wie gesagt in Bearbeitung und das eine Kabel wird auch noch gesleevt....

Danke dir Jochen...mir fällt gerade ein morgen muss ich noch schwarzen Lack besorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh