[Projekt] Lian Li Q08 WaKü on LAN |||BILDER UPDATE: 17.08.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, war doch nicht bös gemeint ... ^^

Also ich hoffe mal, dass morgen in inlays fuer die fenster entlich kommen und ich mal nen par komplett fotos machen kann.

NoName? Für mich sieht der nach Original Hynix aus. :) Und damit alles andere als NoName - zumindest sehen die, die mit meinem Mac Pro kamen genauso aus.

Sehr schön alles ! Nur find bei den Bildern das licht nicht so Optimal da musst noch mal bessel rum spielen :)

NoName? Für mich sieht der nach Original Hynix aus. :) Und damit alles andere als NoName - zumindest sehen die, die mit meinem Mac Pro kamen genauso aus.
wow, vll der pro :)

ja sind hynix speicher, dachte es ist noname, hmm steht auf jedenfall zum verkauf wegen der farbe ^^

Sehr schön alles ! Nur find bei den Bildern das licht nicht so Optimal da musst noch mal bessel rum spielen :)

danke, werd ich noch testen

was is das für a wasserkühler auf dem board ?
ist ein anfitec mini oder nano, weis ich nicht so genau

für die netten komentare noch nen par bilder, jetzt mit schlauch:
k800_lianliq08982545.jpg

k800_lianliq0899e506.jpg

k800_lianliq08100x6iz.jpg

k800_lianliq0810176s3.jpg

PS: für alle den es nicht aufgefallen ist, jetzt auch mit allen schrauben im graka kühler ;)

alles super bis auf den klotz der da an dem auslass von der graka hängt :d

wird der noch getauscht oder wird der am ende nicht sichtbar oder so?

und wie immer gut gemeinte, konstruktive kritik ;)

danke jungs, bin selber am überlegen, aber habt mich wohl überzeugt, wird dann ganz ganz zum schluss ausgetauscht, möchte jetzt nicht nur dafür extra bestellen ^^ kommt sicher noch was

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

noch nen par bilder:
k800_lianliq08102vdhy.jpg

k800_lianliq081039fye.jpg

k800_lianliq08104nfc9.jpg

k800_lianliq08105oeh4.jpg

k800_lianliq08106ah2q.jpg

k800_lianliq08107sgcp.jpg

k800_lianliq08108zdsz.jpg

k800_lianliq08109fefr.jpg

Klasse Arbeit bisher, macht Spaß den Worklog anzuschauen.

Aber warum biegt sich das Mainboard denn so übel? Hast du für den CPU Kühler keine Backplate? Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Naja, mach weiter so!

ich würd sagen die grafikkarte steckt nicht gescheit im slot und das board trägt wohl die gtaka nicht :(

sieht echt nicht sehr gesund aus :(

vielleicht solltest du dich da noch nach einer lösung umschauen ;)..

ansonsten gefällt mir das case sehr gut :)

Sieht so aus als würde der CPU-Kühler das Board durchbiegen.. sieht alles andere als Gesund aus.
Aber wirklich ein toller Mod! Ich als Lan-gänger mit Midi oder Bigtowern beneide dich um die Kleine Große Rechenpower ^^
Aber unternimmst du da noch was gegen die Foltermethoden vom CPU Kühler?

Gefällt mir sehr gut. Top Arbeit. :bigok:

Klasse Arbeit bisher, macht Spaß den Worklog anzuschauen.
Aber warum biegt sich das Mainboard denn so übel? Hast du für den CPU Kühler keine Backplate? Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Naja, mach weiter so!
Backplate ist dran, und die schrauben sind auch nicht so extrem fest gezogen, werde ihn nochmal abmontieren und dann schauen.

Schickes projekt weiter so!! du bist gut mit Alu :bigok:
vielen dank :)

ich würd sagen die grafikkarte steckt nicht gescheit im slot und das board trägt wohl die gtaka nicht :(
stimmt, ist ja auch noch nichts verschraubt, nur für die bilder reingestellt

sieht echt nicht sehr gesund aus :(

vielleicht solltest du dich da noch nach einer lösung umschauen ;)..

ansonsten gefällt mir das case sehr gut :)
wird gemacht, meister

Sieht so aus als würde der CPU-Kühler das Board durchbiegen.. sieht alles andere als Gesund aus.
Aber wirklich ein toller Mod! Ich als Lan-gänger mit Midi oder Bigtowern beneide dich um die Kleine Große Rechenpower ^^
Aber unternimmst du da noch was gegen die Foltermethoden vom CPU Kühler?
werde das natürlich noch richten, dass alles schön grade ist ;)
so würde ich den auch nicht betreiben.

[Joke] Bei der Biegung gehen dir noch die Daten fliegen [/Joke]
aber wodurch entsteht den die Biegung?

Die entsteht dadurch, dass das deppensichere Halterungssystem mit Federn, durch ein direktes Verschraubungssystem ersetzt wurde.

Da muss man dann halt wissen, was man macht.

wenn das boainboard erstmal am gehäuse/midplate befestigt ist, wird sich das schon legen

und jojo, die sind nicht stark angezogen, dann den kühler noch bewegen, also von dem kommt die verbiegung nicht, werde dem ganzen mal auf den grund gehen ... vllt war es von anfang an so verzogen.

nimm mal die karte raus und schau obs noch verbogen ist....und dann mal die backplate bissl lösen ;)

so heute mal wieder etwas gesägt und gefeilt, und das case zum entlacken gebracht, bin gespannt, wie es danach aussieht

erstmal die eckradien gebohrt:
k800_lianliq08110xsjh.jpg

dann störte der postbote und brachte mir schwarze und weiße klebesticks, dazu wann anders mehr:
k800_lianliq081116rh7.jpg

kurz einen anschlag für die stichsäge "gebaut" und die löcher verbunden:
k800_lianliq08112trvw.jpg

so sah es dann aus:
k800_lianliq081134s7b.jpg

ohne klebeband schon recht ordentlich:
k800_lianliq08114eqs4.jpg

gefeilt und geschliffen ist aber doch besser:
k800_lianliq08115wsvj.jpg

dann noch zwei rechecke in den Mainboardtray geschnitten, damit auch die kabel Ihren Weg gehen können:
k800_lianliq08116hs7y.jpg

und um die verschlauchung zu optimieren noch einen anschluss eingelassen:
k800_lianliq08117qpl4.jpg

jetzt habe ich das Problem mit dem "hässlichen klotz" nicht mehr :)
wie ich es gelöst habe, kommt wann anders ^^

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank :)
hoffe mein zeitplan klappt auch, ist echt kanpp o_O wird wohl die ein oder andere nachschicht noch werden

wenn ich ehrlich bin, hat mir der grundaufbau von lianli auch überhaupt nicht gefallen, mal schauen, vllt bauen die in nächster zeit mal wieder brauchbaren gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh