SoSa
Enthusiast
so nice!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dankeso nice!
danke hat mich 30euro gekostet und vorher 20euro zum entlacken, wo mir aber im nachhinein gesagt wurde, dass das nicht nötig gewesen wäreSieht gut aus. Wie teuer ist denn so eine weiße Pulverbeschichtung?
mich stört es garnicht ... aber oki ... vllt werde ich noch ne neue platte machen und dann mit aufklebern arbeiten ... mal schauen ... sollte dann noch etwas feiner aussehenich finds halt nur echt schade um das sonst sehr schicke case :/
das sind bastelbilder und keine finalbilder ^^Mach den Blitz aus und stell paar Glühbirnen oder so
Ansonsten sehr schick geraten, echt!
(bis auf das cK-Logo...)
mehr brauch man nich sagen
echt super saubere arbeit
respekt
danke ... joa zeit ist was schönes ........................... wenn man sie hatseeeehr schön
na dann los die Uhr tickt
tick tack tick tack
tick tack tick tack
danke, ja habe es vorher getestet, habe an der pumpe gezogen und mein vater hat die aquatube festgehalten, hatte keine chancebin hier zwar normalerweise nur heimlicher mitleser aber muss mich jetzt auch mal zu wort melden:
das ist WUNDERSCHÖNES und geniales PROJEKT!
Ich hoffe du schaffst es!
PS: hält die laing an den tüllen auch im betrieb? Wäre mir da nicht so sicher
Sehr geiles Projekt.
Ich freu mich auf das Endprodukt.
Das mit der Laing interessiert mich jetzt auch mal...
benutze dann zwar Perfect Seal Tüllen, aber nen Springbrunnen quer durch den Rechner wäre sehr ungünstig!
*ruftdenversicherungsmannanumdiesenschadensfallvonderversicherungabdeckenzulassen*
danke@ Niklaas
Hi... habe eben deine Pumpenaufhägung mir angeschaut ... naja ein wenig gewagt, man kann nur hoffen daß es hält ... ansonsten saubere Arbeit
danke jedem das sein, würde ich mal sagen ^^Einfach nur geil, Kollege.
Da kann ich leider nicht mehr mithalten, da es mittlerweile mehr "Funktion vor Optik" bei mir geworden ist... naja was soll's.
dankesieht super aus.. die pumpe gefällt mir
nur würde ich noch die verschraubungslaschen an der pumpe absägen /-schleifen....wie auch immer aber ohne die dinger sieht es sicher noch besser aus
Also das wir ja immer nicer
Echt ein tolles Projekt. Bin auf das finale Bild gespannt.
Screwless-Fan am Heck
Screwless-Fan am Heck
danke dankeSchaut von oben sehr nice aus!
Aber ein paar Mängel fallen meinem ultra-kritischen Auge nun doch auf:
Damn, deine weisse Midplate biegt sich ja tierisch durch
Und der klare Schlauch unten dran scheint geknickt..
Wo ist jetzt die Pumpe?
Steht doch nicht unfixiert auf dem zugeklebten (sehr schicken) Deckel vom Radiator???
dankeLecker!
danke