Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die Dämmmatten auch eigentlich sehr schön. Vorallem machen die das Gehäuse "rappelfrei". Gut verarbeiten konnte man die auch, wie man vorallem beim Durchgang zum NT sieht. Desweiteren habe ich die Dämmmatten dort verklebt, da ich das Case in einem so bescheidenen Zustand bekommen habe, dass es wirklich "verkleidet" werden musste. War total siffig, klebereste und verkratzt. War also eigentlich Pflicht die Laufwerkshalterung zu verkleiden. Hätte man aber sicher auch mit Edelstahl etc machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Problem hab ich auch in meinem PC7 :shake:

Was sind denn das für Dämmmatten und wo hast du die gekauft? :)
 
wieviel haste davon gebraucht? und viele denkste braucht man für n pc7 se III ?

hab vor mir eins zu holen bin halt wegen den wackeligen seitenwänden etwas skeptisch! kann das mit so nem set besser werden?
 
Ja die Seitenwände werden Definitv schwerer. Dadurch entstehen auch keine Vibrationen mehr. Hatte selbst nen PC-7. Ich habe für mein V1000 nur ein Set benutzt. Hab aber die Seitenwände nicht gedämmt. (kommt noch)
 
dann müssten 2 sets doch für die seitenwände + hinten und oben langen?
sprich 2 matten links 2 matten rechts eine oben eine unten und die reste von oben und unten hinten rein? oder ? :bigok:
 
thx ;)


weiß eig jemand warum das pc 7 III so teuer geworden is? jetzt bekommt man das erst ab 85 euro wenn man die verarschershops ala norsk und co weglässt! das gabs ma für 66???? :wall:
 
Sind beim V2000 eigendlich nur die Seitenwände aus dickerem Alu oder is das ganze Case aus dickem Alu? An LL-Cases stört mich nämlich vorallem, dass sie leicht labil sind.

Edit: OK, das Case kann ich sowieso net nehmen, da mein Mobo + Kühler net passt :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC-7 mit roter Beleutung

Hallo,

Hat jemand das Lian Li PC-7 in schwarz, mit roter beleutung oder mit
Dark Reds?

MFG Mystic-Car
 
Jo, mehr als Silber und Schwarz gehören an ein Lian Li nicht.
 
Sind beim V2000 eigendlich nur die Seitenwände aus dickerem Alu oder is das ganze Case aus dickem Alu? An LL-Cases stört mich nämlich vorallem, dass sie leicht labil sind.

Edit: OK, das Case kann ich sowieso net nehmen, da mein Mobo + Kühler net passt :(.

Hab zwar das v1000 aber die Materialien sind sicher die gleichen. Ich kann nur sagen, dass das ganze Case ziemlich massiv wirkt, also dickes Alu ist. Nur die Seitentüre schwingt manchmal mit...

Aber wieso sollte dein Mainboard nicht reinpassen?
 
Das Mobo passt schon, aber der Kühler nimmer :fresse:
 
Wieso denn? Also von der Höhe sollte es afaik gehen? Oder steht der Kühler über dem Mainboardrand?
 
Wieso denn? Also von der Höhe sollte es afaik gehen? Oder steht der Kühler über dem Mainboardrand?

Du hast es erfasst. Das Teil steht ca. 1,5cm über den Moborand :(. Und beim V2000/V1000 is da kein Platz oberhalb/unterhalb des Mobos :-[
 
Gehäuse der 7er Serie mit Frontklappe und den neuen HDD Käfig.

Nix neues, überraschendes im Innenraum. Wem das Design gefällt, kann zugreifen.

Das blau machts für meinen Geschmack zu bunt.

denkt ihr die kathode lässt sich leicht tauschen? ich finde nen grün oder rot oder weiß würde viel besser passen, das blau ist billig.. sonst mach ich die 2farbenalufront und die 120x2mm lüfter
hmm schwere entscheidung...
kriegt mans leise?
 
ohne LL Aufkleber schaut die Front besser aus find ich :)

aob08ywuj2rsdivpi.jpg
 
Ohne G.Skill auch :p
 
@-valkyr-
Mit einer Rasierklinge. Versuchs ja nicht mit den Fingernägeln, sonst-->aua
Die recht hartnäckigen Kleberückstände mit Reinigungsbenzin und einem feuchten Mikrofasertuch entfernen.

Der Aufkleber hat dann woanders Platz gefunden :d

aoaziw0togr4ao5xi.jpg
 
Wäre es ein schwarzer oder silberner Aufkleber, hätte ich es drauf gelassen ;)
Aber das Grün passt einfach nicht zum Schwarz.

Das ist nach einem PC60, einem PC61, einem PC7SE-S nun das vierte LianLi, also bin ich würdig genug :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh