Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riesen-Kühler Ist das ein Thermalright?
Bei dem Micro-ATX hät es ja glatt ein noch kleineres Case sein können
Aber soweit so gut!
Nach Kabelmanagement wirds sicher noch besser aussehen!
Das ist ein Thermalright Ultra120 (nonextreme).
Jo und ich hab mir ein SATA-Kabel zu kurz geordert 10" Aus USA, das ist echt dumm
Aber fürs A05b sind die Klasse, denn da reichen die 10" dicke aus. Teils ists schön, dass die kabelwege recht kurz sind. Also ich mag das Case echt leiden! Heut abend mach ich mal n Pic mit dem Stealthmod, welches sich von der Front von dir wohl in nichts unterscheiden wird.
Die silberen fand ich auch sehr schön, die schwarzen noch mehr.
Ich möchte nun auch auf den LianLi-Zug aufspringen und hab mir folgendes Case ausgesucht: LianLi PC-A09
Ist das eine gute Wahl oder gibt es für den Preis Besseres?
Ich hab leider etwas Bedenken wegen möglicher Vibrationen aufgrund der leichten Bauweise (Alu), hat einer Erfahrungen diesbezüglich?
Gibts evtl. sonst noch positive und negative Dinge, die zu erwähnen sind?
Weiterhin hab ich geplant, die vorhandenen Lüfter gegen Scythe Slip Stream zu tauschen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die 800er Variante für eine gute Gehäusebelüftung reicht oder doch lieber zur 1200er gegriffen werden sollte.
Verbaut werden sollen ein C2D 8400, wahrscheinlich 8800GTS (G92), MSI P35 Neo2, Corsair VX450 + den üblichen Rest.
Grüße,
polti09
Heißt das, dass sich die Kabel in diesem Gehäuse schlecht verlegen lassen?wenn ich mir nochmal ein system zusammenbauen würde, würde ich direkt zu einem mudularem netzteil greifen.
Heißt das, dass sich die Kabel in diesem Gehäuse schlecht verlegen lassen?
Über Bilder würde ich mich freuen.Luk3 schrieb:wenn ich am Fr. zu hause bin, könnte ich mal ein paar bilder machen - vllt. dann sogar schon mit neuen Lüftern (Noiseblocker XL1 )