Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sind nicht die passenden schrauben dabei ...

die schrauben gibt es nur von lianli ... müsstet PC-Coolong anschreiben, ob die dir sie besorgen können ...


oder halt ander schrauben nehmen ... und die nen stück rausgucken lassen ... wäre aber irgendwie nicht das ware ... ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich suche die Schrauben auch..
Wenn du PC-Cooling angeschrieben hast kannst du mir bescheit sagen ob die die NAchbestellen können?
wäre echt nett
thx
 
Sind denn die Luefter die im Lian Li PC-70B enthalten sind gut oder sind das so 0815 Luefter?
 
Das mit den Lüftern würde mich auch mal interessieren, hab mein Netzteil erst wieder aus der RMA bekommen aber hab noch Sem-ferien. Ich kanns kaum abwarten es zu testen. Hab aber erstmal kein Geld für neue :( Das A71 bezahlt sich ja schließlich nicht so einfach aus der Portokasse.
 
ohhh ... ist es verboten hier etwas anzubieten ??

wuste ich nicht ... sorry
 
Ja, dafür haben wir einen Marktplatz :rolleyes:

Aber nun, :btt:

Gruß,
p!n
 
Weiß jemand wie viel wert die Lian Li Lüfter sind?
Hab das Modell LI121225SL-4 .
 
Die Frage wie gut die Luefter im PC-A70 sind besteht immer noch :)
Ist halt auch eine Glückssache. Aber die meisten hier tauschen die gleich nach Erhalt es Gehäuses aus. Es gibt sicher besser. Habe meine gleich gegen Scythe Slip Stream 1200 getauscht (gedrosselt über ein Zalman Fanmate).

@lisob: Nen Fünfer? :fresse: Denke max. einen 10er. Ach ja, natürlich für alle. :haha:
 
Hallo,
heute ist mein Lian Li PC-G7B angekommen.
Leider klemmt das linke Seitenteil recht stark. :(
Also ich hänge unten das Teil ein und müsste es dann normal zuschieben, aber das geht sau schwer und wenn ichs dann zu habe geht die obere Schraube auch nur nach etwas drücken rein.

Das ist doch nicht normal oder?
Habs gestern bei PC-Cooling gekauft.

MFG Matze

Hallo,
so, das Gehäuse geht zurück. Dafür hab ich mir gerade ein V1000B gekauft! :)

MFG Matze
 
Ich hab endlich meine AE-Blende fertig bekommen.
umbau2.jpg

umbau3.jpg

umbau6.jpg

umbau7.jpg
 
aber nen gebrauchtes ^^ ...

hättest du nicht noch warten können, bis er die bilder gepostet hat ? ...

ich warte da schon voll lange drauf :(
 
Hallo leute ich bin am überegen mein CASE zu wechseln und hab mich eigentlich auch schon endschieden welches es den seien sollte hätte gerne das G70. Aber ich glaube das wird nichtmehr gebaut oder so, weiß jemand von euch wo ich noch eins bekommen könnte?
Oder gibts das garnicht mehr zu kaufen?

Mfg:grafFiti
 
@ Mr.Spock: Sieht doch für "Selfmade" gar nicht mal schlecht aus. Oben Links am Display sieht man noch eine kleine Abweichung - ich denke mal vom Bohrer. Schade, dass hier alle Aquaero's angeklebt werden. Ich finde die hübschen Schrauben deutlich schöner. ;)
 
@ Mr.Spock: Sieht doch für "Selfmade" gar nicht mal schlecht aus. Oben Links am Display sieht man noch eine kleine Abweichung - ich denke mal vom Bohrer. Schade, dass hier alle Aquaero's angeklebt werden. Ich finde die hübschen Schrauben deutlich schöner. ;)
Danke. Ich finde die AE-Schrauben beim Lian Li nicht so passend. Das was Du da meinst als Abweichung zu erkennen ist nur eine optische Täuschung auf dem letzten Bild. Das liegt an der Spiegelung des Displays auf den Kanten der Blende.
Ich hab recht lange an dem Ausschnitt gefeilt damit da nichts schief ist (siehe Bild 2).
 
aber nen gebrauchtes ^^ ...

hättest du nicht noch warten können, bis er die bilder gepostet hat ? ...

ich warte da schon voll lange drauf :(

Hi,
also ich wollte gegenüber dir eigentlich nicht unfair sein.
Nur hat er ja nichts von Kratzern oder Mods gesagt, von denen ich unbedingt Bilder hätte sehen müssen.
Klar sind Bilder immer gut aber ich wollte das Case einfach haben. :shot:

MFG Matze
 
Danke. Ich finde die AE-Schrauben beim Lian Li nicht so passend. Das was Du da meinst als Abweichung zu erkennen ist nur eine optische Täuschung auf dem letzten Bild. Das liegt an der Spiegelung des Displays auf den Kanten der Blende.
Ich hab recht lange an dem Ausschnitt gefeilt damit da nichts schief ist (siehe Bild 2).

Hat auf jeden Fall was :bigok: Meine Blende für mein Silverstone-Gehäuse geht die Woche nach Schaeffer :)

aquaerospowps.jpg


Kostet knapp 20 Euro. Wenn man sich die Preise für die Blende von AC anguckt - find ich das eigentlich okay.
 
-Post entfernt-

Aus dem Grunde, den mein Kollege schon gepostet hat.

Gruß,
p!n

@André: Sieht Top aus :bigok:
 
Soooo, mein Zweitrechner bekam heute sein neues Zuhause :)

Ich weiß, dass das Laufwerk so fies aussieht, aber wer mich kennt, weiß dass in Kürze da ein Stealthmod verbaut sein wird und keiner mehr was vom Laufwerk sehen wird :teufel:

Auch Lüftersteuerung ist noch in Lian Li-Style zu verarbeiten, deshalb sind die erstmal alle auf dem Board platziert. Auch das ändert sich in den nächsten Tagen ;)

front1.jpg

hw1.jpg

hw2.jpg

hw3.jpg

hw4.jpg

hw5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh