Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geselle mich dann hiermit auch mal dazu. obwohl ich meinen würfel eh schon seit über nem monat hab:d

 
da binisch dabei

dsc023973z0q.jpg


aber ich hab jetzt die LED´s abgezwickt. pins sind gebrochen und ich hatte keine lust zum neu anlöten :/
 
es is wirklich extreeeeeeeeeeeeeeeem winzig. und ein tipp. schau vorher ob der ram richtig sitzt weil hinterher da ranzukommen grenzt an ein wunder. ois ausbauen und wieder einbauen is bei dem winzigem teil echt ne qual. weil du wirklich alles zerlegen musst. und diese pushpins sind der horrer. nie wieder pushpins.
 
nice whuz, haste da jetzt eig ne netzteilblende eingebaut?
 
kann mir jemand sagen, wieviel platz in einem v1010 vom boden bis zur mittelplatte ist?
 
Weiß jemand wo es die LW Halterungen für die 5,25" LWs vom LianLi PC50 Armorsuit nachzuerwerben gibt?
 
ich werde mich so schnell wie möglich um ne neue Graka kümmern....ich wollte noch keine Pics zeigen, da die X2 Revolution 700 nämlich inkompatibel zu dem Case bzw zu dem schnellspann fetaure ist. Jetzt habe ich es so festgeklemmt und es sieht einfach nur behelfsmäßig aus (was es ja eigendlich auch ist^^:()
naja, aber ich habe wieder ne Aufgabe :d
 
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Da das B71Case von Hause aus keine Möglichkeit bietet eine SSD ins HotSwap zu implementieren wollte ich euch fragen ob
dieses das Richtige wäre.
Dabei geht es mir darum, ob die Eibauhöhe dann korrekt ist wenn ich die SSD in einem der beiden Halterungsplätze einbaue. Das das Kit so reinpasst dürfte klar sein. Ich wills mir nur nicht kaufen und dann doch oben unterm Deckel einbauen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.Ich will für mein Lian Li PC-B25 Blue Ring ein cpu Cooler kaufen.Für welchen würdet ihr euch entscheiden 1.Noctua NH-U12P oder 2.Thermalright True Black Utra-120 Extreme CPU Cooler mit ein Noiseblocker 120mm Cooler.
danke für eure hilfe.
 
Ich selbst habe auch das B25B (Bilder kannste auf meinem Profil sehen) und kann dir den Thermalright True Black nur empfehlen. Sieht sehr gut aus, die Kühlleistung ist spitze und man kann sich einen guten Lüfter dazu aussuchen:bigok:
 
ich habe ersteres. Ich finde den Noctua spitze und auch der Lüfter ist sehr gut. Einziges Manko: Der Lüfter sieht bescheiden aus.
 
Ich denke mal das soll ganz einfach Vibrationen verhindern bzw. eindämmen, weil somit nicht Metall auf Metall kommt.
 
Hallo,
will mir bei ppcs neue Füße fürs K7 bestellen da mein Case aufm Holztisch steht und das doch recht arg vibriert... Ich frag hier auch mal nach weils ja das selbe wie bei Lian Li ist
Die hier hätt ich gern, kann ich die problemlos befestigen?
Hier unten links sieht man sehr gut wie die Füße befestigt sind. Das ist wohl so ähnlich wie ein Dübel, die drückt man rein und da bleiben sie auch^^
Aber daneben sind auch noch einige Löcher (siehe hier). Ich will auf jeden fall kein neues Loch bohren oder so.
Da gibts zwar auch noch Füße von Lian Li aber die sind alle nur aus Plastik...
 
Zuletzt bearbeitet:
case hat jetzt auch eins...:love:
find die einfach nur knuffig;)

ich warte ja immer noch auf ne silberne ausführung!
 
Auf jeden fall, sieht noch kleiner aus, als man es von den bildern bei caseking kennt.....

Rote Ausführung gibt es schon teilweise, aber silber noch nicht, silber sieht bestimmt stark aus...

Aber die Lieferzeit war lange, knapp ein Monat :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh