Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo kannste auf jeden fall, aber dann würde ich die 2,5er Platten in eine Dämmbox tun und den normalen HDD Käfig raus, sind 4 Schrauben, hatte ich vorgehabt, aber ich hatte noch eine 3,5er übrig :bigok:

Siehe hier:

102_024654sc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll denn da der Radi hin?
 
Wäre es auch möglich, mal Bilder zu machen, wo ich nicht dauernd meinen Kopf hin und her drehen muss? :)
 
da bin ich ja dann mal richtig gespannt wie das mit der waku ausschaut. auch wegen dem netzteil weil das doch recht sehr eng wird :) oder haust nen mATX netzteil rein ?!
 
will mal'n q007 sehen mitm ion-board drin und ner netzteilblende und dann nem schönen 120er inner linken seitenwand...wäre mal was ganz geiles:d
 
jau auf jeden Fall das sieht bestimmt auch geil aus ;)

Nen 120er im Seitenteil habe ich auch schon :d

NT habe ich was nettes vor whuzzi ;)
 
Lian Li Seitenteil gesucht

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Seitenteil ohne Window,
passend für Lian Li PC-60F oder FW
bei Caseking gibts nur welche mit Window und ich will meins selber machen
hoffe die Lian Li Besitzer können mir weiterhelfen

Gruß -Pro- :wink:
 
ATX Midi Lian Li TYR PC-X500

Hallo,

wollte nachfragen, ob jemand dieses Gehäuse besitzt und darin eine Wakü verbaut hat!?
Wäre super wenn davon Bilder auftauchen würden.

Grüsse Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]​
 
Neues Spielzeug :d

img_2203xvmx.jpg


Ich nenne es "The Two Towers" :fresse:

img_2204e776.jpg


Genau wie erwartet lässt sich die Front austauschen. Werd dann nächstes Jahr das A71B zu nem halben A7110B machen.

Unterschiede zu A7110er Version (außer Optik)

- Keine Lüftersteuerung in der Front
- Billigere Plastiktaster
- kein eSATA im Deckel und nur 2x USB anstatt 4x
- Kein Staubsieb beim Netzteil
- HDD Käfige (wie erwartet) ohne HotSwap
- Keine Dämmung der Seitenteile
- Nur Gummistandfüße


Positiv:
- Dank neuerer Herstellung große Öffnung im Tray. Sehr nett bei Kühlern mit Backplate. Zusätzlich eine weitere Kabeldurchführung



Für mich insbesondere ganz nett: Die fehlende Dämmung. So steht dem Window fürs Große nichts mehr im Wege.


Ansonsten: Seitenteile und Front gegeneinander austauschbar. Beim Deckel bleibt "nur" das Problem mit der anderen Fronaudiodingensblende

HW ist schonmal "drinne". An manchen Kabeln muss ich noch arbeiten. Fotos gibbet später

BTW: Wer sich eines der Lian Li Cases dieser Art kaufen will sollte ne Verlängerung für den 8pol ATX zur Hand haben. Bei so manchem Netzteil reichts sonst nicht bis oben. Bei meinem HX520W gings grade so und mit dem Seasonic ists essig.
 
Zuletzt bearbeitet:
schick ihr beiden:d
lumpy? welcher brenner is das? kommt die c-02 drauf?
hab den ns40 und würde gerne wissen, ob die c-02 bei dir passt und der brenner aufgeht;)

@schlingel: wenn ich ehrlich bin, finde ich das linke schöner^^
is doch ein a-71b oder?

oha...steht da ja auch:fresse:
aber diesmal ohne wakü oder?^^
 
und schon fingerdatscher an der front :d
findest du das a7110 von der front her eig nicht schöner?
 
Zuletzt bearbeitet:
na die fingerabdrücke mach ich weg wenns erstmal halb fertig ist. im mom bin ic ncoh am basteln.

jopp das A7110 sieht deutlich "moderner" aus und gefällt mir auch besser. aber da ich auf der suche nach nem weiteren case der art war und ich nicht soooviel ausgeben wollte (der preis passte halt) hab ich mir nun das A71B gekauft. Reizen tut mich auch ncoh das A71F welches demnächst kommt. mal guggen. die fronten lassen sich ja austauschen ;)
 
@Schlingle_INV
sag mal, es würde doch eigentlich nichts dagegen sprechen, wenn du bei deinem A71B das Netzteil nach oben verlegst oder brauchst du oben den Festplattenkäfig? Ich könnte mir vorstellen, das es auch für das Kabelmanagment einige Vorteile hätte.
Ich bin z. Zt. nämlich auch am überlegen ob ich bei meinem A7010 das Netzteil nach oben oder unten setze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh