Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das Feuerwehrschläuche?:hmm:

Super Arbeit. Echt schickt :)

Nö Feuerwehrschläuche wären 19/13 gewesen ich hab nur 15,9/11 verbaut ;)

Danke gefällt mir selber auch sehr gut.

Moin,



@Feichti: Wer ist um Gottes Willen PPCS


gruss
Neo2K


Genau richtig ;)

Du suchst folgende 2 sachen

Molex Stecker:
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=164&products_id=1169

Sata Stecker:

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=164&products_id=1220


Sonstige Stecker findest du noch in der Kategorie ;)

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=index&cPath=164

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauche mal unbedingt hilfe!
habe vor kurzem ein gebrauchtes lian li a05 gekauft und hab das problem das die pins beim hd audio front stecker falsch gesteckt sind bzw. die kopfhörer funzen nich wenn man sie ransteckt!

bei mir sind leider keine beschriftungen an dem stecker weiss nur das es 7 kabel sind, schwarz grau grün blau gelb lila rot!





bitte kann jemand helfen!!!
würde ja reichen wenn einer von euch mal bei seinem kabel nachschauen könnte und mir die pinbelegung durgeben würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. An die Kabel komm ich nicht mehr ran, sry

Alibi:

f7b13eafbild386med.jpg
 
Da 1-2 Pins beim Stecker nicht belegt sind (2. beiden Pins von links gesehen unteres Bild) gibt es doch nur eine Möglichkeit den Stecker aufs Board zu stecken!?
 
Bo42 bin mal gespannt wie es mit überarbeitetem Kabelmanagement aussieht. Ansich finde ich das Gehäuse sämlich sehr sehr interessant...

...steckt Potential drin :wink:

Cubemodder - fertig?
 
Weißt jemand wo ich mir die Lian Li PE-03 Netzteil Blende (silber oder schwarz) kaufen kann?

Oder gibt es irgendeine andere Netzteilblende die zu meinem Lian Li V1000Z passt?

MfG, Hanni.
 
Sehr hübsch! Allerdings bekommt man mit dem Sleeven halt auch richtig fette Kabelstränge zusammen, was wiederum nicht so toll ist.
 
Jo, ich muss mal sehen. Aktuell muss ich mich für eine "Farbgebung" der Lüfter entscheiden....Glücklicherweise tue ich mich bei derlei Entscheidungen immer so schrecklich schwer....

Hat jemand Anregungen? ;)
 
Da 1-2 Pins beim Stecker nicht belegt sind (2. beiden Pins von links gesehen unteres Bild) gibt es doch nur eine Möglichkeit den Stecker aufs Board zu stecken!?

ich meinte nich wie rum ich den stecker ans board kriege sondern das bei mir die einzelnen kabel an sich irgendwie vertauscht sein müssen!

müsste ja nur einer mal schnell schauen wie bei ihm die einzelnen kabel anhand der farben gesteckt sind!



@ andre
probier doch die nanoxia, die würden zur graka passen!
 
Zuletzt bearbeitet:


Update:Sata-Kabel geleevt

 
@ cubemodder
sehr geil gefällt mir dein a05, hab ja auch eins, könntest du mir eventuel mehr bilder von deinm a05 per pn schicken!
 
Die Graka ist schon wieder raus. :wink:

wenn ich das richtig erkennen kann ist dein case gepulvert!
dann würde ich zu den xigmatek xlf lüftern greifen, das kommt geil mit schwarz!

als beispiel mein altes case:



wollte eigentlich noch alle gehäuselüfter gegen die xlf tauschen aber hab ja jetzt das a05!
 
Andre wird schon wissen, was er vorhat. Und tut mir Leid, aber sowohl die Xigmatek, als auch die Nanoxia-Lüfter sind so Mainstream, dass ich die mir nie mehr in meinen PC hauen würde ;)

@Andre: Sieht super aus, besonders dein Ava :teufel:
 
lol
was ist denn mit dir los?
bist du irgendwie andres mutter oder so?
lass ihn doch selber entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Lies dir deinen Post nochmal genau durch, danach meinen und dann editier deinen jetzigen Post.
 
CubeModder: Respekt für die Arbeit im kleinen A05! Gefällt sehr das System :)
Alle anderen natürlich auch, aber ich wollt mich mal positiv äußern über die Leistung auf kleinstem Raum.
 
So das Wochenende ist großes Sleeve-Nieten-aufbohren-aufräumen-WE :fresse:

Zudem will ich die "Spalten" in der Front abdichten, damit das blaue nicht mehr durchschimmert :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


das ist ja toll! Der Laden liegt in den USA, da fressen mich ja die Versandkosten auf und das für zwei 4Pin-Molexstecker und vier Sata-Stecker.


Nö Feuerwehrschläuche wären 19/13 gewesen ich hab nur 15,9/11 verbaut ;)

Danke gefällt mir selber auch sehr gut.





Genau richtig ;)

Du suchst folgende 2 sachen

Molex Stecker:
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=164&products_id=1169

Sata Stecker:

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=164&products_id=1220


Sonstige Stecker findest du noch in der Kategorie ;)

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=index&cPath=164

Feichti

Frage:
1.Wer hat so etwas in Schwarz rumliegen und würde mir damit helfen? Ich brauche welche zum Kabel durchschleifen.
2. Wer will eine Sammelbestellung machen?

gruss
Neo2K
 
Moin,


das ist ja toll! Der Laden liegt in den USA, da fressen mich ja die Versandkosten auf und das für zwei 4Pin-Molexstecker und vier Sata-Stecker.




Frage:
1.Wer hat so etwas in Schwarz rumliegen und würde mir damit helfen? Ich brauche welche zum Kabel durchschleifen.
2. Wer will eine Sammelbestellung machen?

gruss
Neo2K

Brauchst du wirklich nur die 2x Molex und 4x Sata?

Weil dann muss ich mal schauen ob ich noch welche habe. Ich kauf ja immer viel zu viel ein. ;) Blaue hab ich aufjedenfall noch das weiß ich.

Sammelbestellung gibst bald wieder gabs ja gerade erst schonmal.

Feichti
 
Moin,

Brauchst du wirklich nur die 2x Molex und 4x Sata?

Weil dann muss ich mal schauen ob ich noch welche habe. Ich kauf ja immer viel zu viel ein. ;) Blaue hab ich aufjedenfall noch das weiß ich.

Sammelbestellung gibst bald wieder gabs ja gerade erst schonmal.

Feichti

hab Dir ne PM geschickt. Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich dabei.

Falls jemand noch ein günstiges V2000 in Silber sucht PM an mich!

gruss
Neo2K
 
Moin,


echt Leutz ihr seit ein saugeiler Haufen. Ihr habt mir sehr geholfen, so soll es sein. Hoffentlich kann ich mich bald mal revanchieren.

gruss
Neo2K
 
@ neo2k
na wenigstens hat man dir geholfen was man aber von mir nicht behaupten kann!
aber ich versuche es gerne nochmal!

@ all
brauche mal unbedingt hilfe!
habe vor kurzem ein gebrauchtes lian li a05 gekauft und hab das problem das die pins beim hd audio front stecker falsch gesteckt sind bzw. die kopfhörer funzen nich wenn man sie ransteckt!

bei mir sind leider keine beschriftungen an dem stecker weiss nur das es 7 kabel sind, schwarz grau grün blau gelb lila rot!





bitte kann jemand helfen!!!
würde ja reichen wenn einer von euch mal bei seinem kabel nachschauen könnte und mir die pinbelegung durgeben würde!
weil so wie die kabel jetzt bei mir gesteckt sind funzen bei mir die kopfhörer nich, wahrscheinlich irgendwelche kabel vertauscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@ neo2k
na wenigstens hat man dir geholfen was man aber von mir nicht behaupten kann!
aber ich versuche es gerne nochmal!

@ all
brauche mal unbedingt hilfe!
habe vor kurzem ein gebrauchtes lian li a05 gekauft und hab das problem das die pins beim hd audio front stecker falsch gesteckt sind bzw. die kopfhörer funzen nich wenn man sie ransteckt!

bei mir sind leider keine beschriftungen an dem stecker weiss nur das es 7 kabel sind, schwarz grau grün blau gelb lila rot!

bitte kann jemand helfen!!!
würde ja reichen wenn einer von euch mal bei seinem kabel nachschauen könnte und mir die pinbelegung durgeben würde!
weil so wie die kabel jetzt bei mir gesteckt sind funzen bei mir die kopfhörer nich, wahrscheinlich irgendwelche kabel vertauscht!

hab gerde mal bei meinem alten V2000 geschaut, da sieht der Stecker genauso aus. Leider habe ich ihn nie benutzt, da ich eine Creative Soundkarte habe. Generell fällt mir nur das dazu ein, hatte ich mir mal irgendwann notiert:
HD Front Panel Audio :
MIC2_L
GND
MIC2_R
-ACZ_DET
LINE2_R
FAUDIO_JD
GND
LINE2_L
FAUDIO_JD

AC'97 Front Panel Audio :
MIC
GND
MIC POWER
Line Out (R)
Line Out (L)

Vieleicht hilft es Dir, Ansonsten mal das Panel ausbauen und schauen, wie es verkabelt ist.

gruss
Neo2K
 
Ich glaube es ging undmor eher um die Kabelfarben und ob die richtig sind ;)

Ich würde dir gerne helfen, aber mein HD-Audiokabel ist extrem schlecht zu erreichen und da möchte ich es nicht unbedingt rausziehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh