Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och PCIe und ATX kabel sind nicht das große problem sondern alles was etwas mehr im raum hängt. da wären z.b. die sata-stromkabel. ist eh nur nen nebenprojekt. mir ghet sowieso der sleeve aus. demnächst werden die ATX-stecker noch gesleeved (wenn wieder neues sleeve da ist)
 
Grundgerüst ist ein PC-B20B.

PC-B20B_1.jpg

Seitenwindow in TrinityKnot Form
PC-B20B_2.jpg

Topwindow mit stilisiertem Ankh und Runenschrift
PC-B20B_3.jpg

PC-B20B_4.jpg

PC-B20B_5.jpg

Leider hatte ich keine rote Kathode mehr zur Hand. Die Beleuchtung wird noch angepasst.
PC-B20B_6.jpg

PC-B20B_7.jpg

Topwindow mit 2 x 10cm UV Kathoden beleuchtet.
PC-B20B_8.jpg
 
@ Myramar: Willkommen im Forum. :wink:

Die Gravur im Deckel sieht ganz vernünfig aus, aber vielleicht solltest du an der Schneidekante nochmal mit dem Edding lang :)
 
@schlingel

meinste mich, finde ich auch jedoch ein bisschen bearbeitungswürdig....
 
Sehr geil martma sauberste Arbeit! Wenn ich mal wieder n neues Gehäuse hab darfst du das Window reinmachen :d
 
also ich habe auch tüllen und bin auch echt zufrieden famit, macht optisch auch einiges mehr her...
 
Das Teir ist crazy, ist das aus "Primeval Die Urzeitmonster" :d:d

Alles draussen gemacht :eek:

Joar gibts nichts zu meckern, nice Project :hail:
 
Anbei die ersten Bilder vom X2000. Kabel sind noch nix verlegt...Alles nur "grob reingeschmissen" :hmm:


Schlichtes Chaos::wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
Groß aber lang - Gerade das sieht komisch aus meiner Meinung :hmm: Hätten das ruhig so wie in der V-Serie machen können, dann wärs perfekt gewesen.
 
Das Kabelmanagement passt eigentlich ganz gut. Ich werde aber das Seasonic noch rausschmeissen und ein Nesteq eecs mit verlängerbaren Kabeln nehmen ;)
 
Groß aber lang - Gerade das sieht komisch aus meiner Meinung :hmm: Hätten das ruhig so wie in der V-Serie machen können, dann wärs perfekt gewesen.

Ich finde das Format jetzt auch nicht so toll.
 
Das stimmt, es sieht extrem kurz aus wenn man andere Gehäuse Lian Lis kennt...wie gesagt ich bin für mehr Bilder, weil da ist ja auch oben und unten weggeschnitten....
 
Vielleicht sieht man es hier besser:



Vorderansicht(3x 140mm):

 
Moin,


such für meinen Umbau Sata- und Molex-Stecker in Schwarz. Am besten zum Durchschleifen der Kabel. Wer hat ne gute Bezugsadresse?


gruss
Neo2K
 
Moin,


such für meinen Umbau Sata- und Molex-Stecker in Schwarz. Am besten zum Durchschleifen der Kabel. Wer hat ne gute Bezugsadresse?


gruss
Neo2K

PPCS ist da dein Kunde ;)

So mein Umbau im V2000 ist für heute fast fertig.
Atm lauft Test Phase zum schauen ob ich alles richtig gemacht habe bzw alles dicht ist ;)



Leider hat mit ca 30cm Tygon schlauch gefehlt und somit musste dafür bissel Makleer herhalten na wer findet das Stück ;)

Feichti
 
Sind das Feuerwehrschläuche?:hmm:

Super Arbeit. Echt schickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh