Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du ob es das V600 damals auch noch in silber gab?

nein... es gab damals auch nur schwarz..... in silber wirst du in D keins mehr bekommen.... eventuell in noch in der eu oder usa... oder mailst lian li direkt an, ob die vielleicht noch eins rumstehen haben....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hats gerade an der Türe geklingelt!

Mein erstes Lian Li ist da..ein PC 7F ;)

Na dann viel Spaß damit!

Ich bin jetzt endlich auch stolzer LianLi Besitzer (A17) und top zufrieden.

Als die Fingerabdrücke selbst mit Benzin nicht mehr abgehen wollten habe ich SIDOLIN FENSTERREINIGER
genommen.
Wenns verdunstet ist, ist nichts mehr zu sehen. 1A
:bigok:

Gut, dass das endlich mal wer sagt. Ich such schon lange ne möglichkeit blankes ALU wieder sauber zu bekommen... Zum Glück sind 80% meines Lian Li aus nicht oxidierendem Alu.

Git es ein Unterschied zwischen Fenster und Glasreiniger, weil ich hab mir Glasreiniger gekauft und das bringt nicht viel.

Glasreiniger kann ich ebenfalls emfehlen! Ich hatte mal kurz Badreiniger (entkalkend) getestet, der ist recht aggressiv - der Lack wurde leicht stumpf.

Apropos Lack: Ich habe vor u.a. die Blende meiner X-Fi schwarz zu lackieren. Nun frage ich mich, ob der Lack auch so hält oder habt ihr beim Lackieren die Teile vorher grundiert? Ob man die Blende vorher anschleifen sollte und ob zuviele Lackschichten nicht die eingeprägten Piktogramme verschwinden lassen.

Besten Dank,
myoizo :wink:

Ich hab auch schon oft Blenden ohne Grundierung lackiert (billigster BaumarktlacK) und erweitere die Frage mal: Bringt Grundierung denn viel oder geht der Lack dann auch noch so leicht ab wie ohne Grundietung?

Und gibt es überhaupt eine gute Alu-Grundierung?

Tach. Passt der groß clockner blue edition eigentlich ins v350??? Weil des is totschick... Mfg

Ich bin kein Lakierer, aber Audi lakiert die Autos auch, also muss es etwas geben.;)

Ja da haste ja schon recht. Er sollte halt aus ner Sprühdose kommen und auch für die "Baumarktfarben" geeignet sein...

Wenn man aber ne Pulverbeschichtung günstig bekommt, können Sprühdosen nimmer mithalten.

Heute mein erstes Lian Li gehäuse bekommen :), die restliche Hardware kommt leider erst am Wochenende ... :(!
Mein bisheriger Ersteindruck: WOW!
Klasse Gehäuse, keine scharfen Kanten, Schrauben ohne Ende ( ka wo die alle hin sollen xD).
Einziger Kritikpunkt, beim "5,25 Zoll auf 3,5 Zoll-Adapter" sind an der Unterseite irgendwie dicke Schrammen drin! Aber das wird eh ersetzt durch ein anderes Modul.

Poste dann Bilder und weitere Erfahrungen, wenn der rechner steht :).

Apropos Lack: Ich habe vor u.a. die Blende meiner X-Fi schwarz zu lackieren. Nun frage ich mich, ob der Lack auch so hält oder habt ihr beim Lackieren die Teile vorher grundiert? Ob man die Blende vorher anschleifen sollte und ob zuviele Lackschichten nicht die eingeprägten Piktogramme verschwinden lassen.

Besten Dank,
myoizo :wink:

Ich habs mir nicht genau durchgelesen, aber evtl Hilft PCGH. Lackierungen Test

Oh sorry das tut mir jetzt wirklich leid, dass passiert, wenn man immer mehrere Threads in verschiedenen Tabs offen hat, das ist im falschen gelandet und hier gehört es natürlich nicht hin, entschuldige das sollte nicht an dich gehen.

Gruß Ronin

Hi Ronin,

das PC-B70B ist seit einer woche meins, kann es absolut empfehlen, habe 8 WD-Raptoren eingebaut und 2 St. Samsung spinpoint, keinerlei Geräuschprobleme, alles entkoppelt, bin schwer begeistert von dem Case!!! Bilder siehst du wenn du ein paar Seiten zurück gehst.
Deckel sind gedämmt, liegen auf ner Gummi-Dichtung, Lüfter absolut leise auf der stufe Low, würde es mir wieder kaufen! Wenn du allerdings 2 Laufwerke (Brenner) einbaust, würde ich dir empfehlen 2 St. seperate Blenden zu kaufen, die wo schon im Lieferumfang dabei ist, passt nicht zu den anderen, diese ist eine Billig-Variante, ist farblich etwas anders eloxiert, nicht aus massivem Alu, sondern Kunstoff mit Alu überzogen, passt also nur wenn du ein Laufwerk verbaust.

Ansonsten echt klasse Gehäuse, nur zu empfehlen, gerade wenn du viel Festplatten einbauen möchtest, die Einschübe sind auch für SSD's nutzbar!!! Also auch prima für die Zukunft gerüstet!!!
Kabelführung hinter dem Mainboard-Tray kein Problem, gut durchdacht das Case!!!

Gruss, Frank

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH...ES IST DA :banana::banana::banana:

Daher mal anbei ein paar Fotos des guten Stücks. Leider bleibt es nicht lange so, denn ich bin schon dabei es zu zerlegen damit es am Montag direkt zum Pulverbeschichten kann. Bilder davon folgen dann natürlich.....

Platz satt - endlich:

Und immer wieder schön Post von MDPC-X zu bekommen :)

Ja das zeichnen hat er echt gut drauf! Warte auch noch auf nen Kronos!

was für schwarze pci-blenden?
die hinten für die mb-slots?
wenn ja, dann musste die wohl selber lackieren:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh