Oh sorry das tut mir jetzt wirklich leid, dass passiert, wenn man immer mehrere Threads in verschiedenen Tabs offen hat, das ist im falschen gelandet und hier gehört es natürlich nicht hin, entschuldige das sollte nicht an dich gehen.
Gruß Ronin
Hi Ronin,
das PC-B70B ist seit einer woche meins, kann es absolut empfehlen, habe 8 WD-Raptoren eingebaut und 2 St. Samsung spinpoint, keinerlei Geräuschprobleme, alles entkoppelt, bin schwer begeistert von dem Case!!! Bilder siehst du wenn du ein paar Seiten zurück gehst.
Deckel sind gedämmt, liegen auf ner Gummi-Dichtung, Lüfter absolut leise auf der stufe Low, würde es mir wieder kaufen! Wenn du allerdings 2 Laufwerke (Brenner) einbaust, würde ich dir empfehlen 2 St. seperate Blenden zu kaufen, die wo schon im Lieferumfang dabei ist, passt nicht zu den anderen, diese ist eine Billig-Variante, ist farblich etwas anders eloxiert, nicht aus massivem Alu, sondern Kunstoff mit Alu überzogen, passt also nur wenn du ein Laufwerk verbaust.
Ansonsten echt klasse Gehäuse, nur zu empfehlen, gerade wenn du viel Festplatten einbauen möchtest, die Einschübe sind auch für SSD's nutzbar!!! Also auch prima für die Zukunft gerüstet!!!
Kabelführung hinter dem Mainboard-Tray kein Problem, gut durchdacht das Case!!!
Gruss, Frank