Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein geht wie von selbst, da der komplett geschraubt ist.

Einfach mal Gehäuse aufm Kopf stellen alle 4 Schrauben raus vom HDD Käfig, dann von dem Gestänge alles raus und der Übergang zum 5,25 Laufwerkschacht auch loschrauben = FERTIG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Einfach mal Gehäuse aufm Kopf stellen alle 4 Schrauben raus vom HDD Käfig, dann von dem Gestänge alles raus und der Übergang zum 5,25 Laufwerkschacht auch loschrauben = FERTIG

Hört sich gut an, nur Gehäuse aufn Kopf stellen werde ich wohl lieber nicht machen, da ich die Hardware ja nich ausbauen will :haha:
Das geht auch so oder?

Musst nur irgendwie an die Schrauben auf der Unterseite rankommen -kannst auch auf die Seite legen.

ja oder nimmst nen Schuhkarton oder sowas wo du es raufstellst und dann nach vorne schieben und dann losschrauben, du hast ja hände und arme die du bewegen kannst, nehme ich zumindest an :d

Ach die Schauben sind auf der Unterseite?
Na ja, sollte ja kein Problem sein... Ich muss dann vorher nur noch ne Dämmbox für die Festplatte kaufen, sonst wird das mit dem Ausbau nix...

Stimmt, die Xilence ist ganz gut - musst sie nur gescheit befestigen ( Winkel auf den seiten oä. ).

Eigentlich wollte ich ein Scythe Quiet Drive nehmen, da das sehr gut Geräusche dämmen soll :)

also mein radi ist so drinnen, ist nen dual 240 Magicool slim, Gehäuse ist nen A70 B

Bearbeiten brauchte ich da nichts. Passte so rein

http://www.abload.de/img/100_3737kgj8.jpg

hehe, ich habe das nur in der aktuellen pcgh extreme gelesen... aber umso besser mein TFC xchanger 240 sollte also passen und der sollte diese oder nächste woche kommen...

Ahh, genau so hab ich mir das vorgestellt!
Aber was stimmt denn nun? Passt der so, oder nicht? :d
Oder liegts evtl. am Radiator?

Nein passt, bei Thermochill Radiatoren könnte es nicht passen, bei allen anderen Radis ja.

Der von Magicool passt einwandfrei...

:wink:

naja TC hat ja auch son spezielles mass....

Es liegt am Radi - gibt nur einen Hersteller der so nicht reinpasst.

schaut sehr gut aus!! :bigok:

Eine Frage hätte ich noch: Wie hast du den HDD-Käfig entfernt? Wars kompliziert?

kann ich nur zustimmen ist alles nur geschraubt! äusserst einfach zu entfernen... :fresse:

Wollte zum Pulverbeschichten mein (hoffentlich diese Woche ankommendes) Case (A70) zerlegen. Da ich morgen beim Baumarkt bin wollte ich direkt neue Nieten kaufen um es nachher wieder zusammen bauen zu können. Könnt ihr mir sagen welche Nietengröße im Case verwendet wird? Klappt es eig. gut wenn ich die dann schwarz lackiere und einbaue oder wird der Lack das nicht halten?

Zuletzt bearbeitet:
naja der lack wird eventuell schon absplittern da doch viel kraft benötigt wird! Welche nietengröße du benötigst kann ich leider nicht sagen, frag mal skun_ip, der müsste das wissen!

naja der lack wird eventuell schon absplittern da doch viel kraft benötigt wird! Welche nietengröße du benötigst kann ich leider nicht sagen, frag mal skun_ip, der müsste das wissen!

wie haben denn die anderen dieses Problem gelöst? mir fällt grad nix besseres ein :(

bezüglich der nieten hab ich ihm mal ne pn geschrieben - danke dafür!

3x6mm (3,2 soweit ich weiß auch) Nieten passen. Es werden sowohl Flach- als auch Senkkopf verwendet.
Hier gab's gerade ne Sammelbestellung schwarzer Nieten, da sollten noch welche übrig sein, vllt mal bei "LtSnoopy" nachfragen...

Ich werf mal Bilder rein:

Es hat mich so überzeugt, dass ich mir demnächst gleich noch ein HTPC-Case in schwarz zulege. Schwarze Nieten dazu kauf ich dann bei Ebay und hoffe, dass die auch schwarz bleiben.

Schwarze Nieten dazu kauf ich dann bei Ebay und hoffe, dass die auch schwarz bleiben.
Nachdem hier leider alle SB's abgelaufen sind hatte ich das auch vor aber habe alle Shops durchsucht die ich gefunden habe, aber nirgends die passenden gefunden. Entweder waren sie nicht schwarz oder die Maße haben nicht gestimmt! Falls jmd. doch auf welche stoßen sollte mag er mir bitte bescheid sagen.

Wenn man zwischen Nietzange und Niete n Stück Schaumstoff (moosgumi) legt sollte das auch gehen. Ich mach gleich mal nen Versuch mit ner eddingbemalten Niete (Wenn der Edding das aushält gehts auch mit Lack)

Edit:

Sieht auf dem Bild schlimmer aus als im Original. Mit nem gescheiten Lack sollte da nix großes passieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh