Wie wird eigentlich das Netzteil beim Q08 gehalten?
Nur durch die 4 Schrauben außen, oder gibts da eine Schiene für?
jupp, an der Blende, wie üblich.... Schiene brauchst keine, das Ding hängt nicht mal durch...
passt da auch der Inhalt von meinem Lian Li rein?
abgesehen vom ATX-Board?
für den Prozzi-Kühler seh ich dezent schwarz, und auch Deine 8-Slot-Graka-Kühler-Kombi dürfte sich auch locker in Richtung Gehäuseboden und dort darüber hinaus bewegen....
achso: Netzteil max Länge 160 mm - nur der Body, kommja noch Kabels ran und so. meine bequiets hätt ich sonst per Enten.Arsch zur Mitarbeit überreden müssen, so wie im alten V1000, aber das wäre bei diesem kleinen Zwerg n NoGo, er soll ja kompakt sein...
was aber auf jeden Fall krass is:
GTX570 Phantom passt und hat sogar noch Luft....
was aber noch viel krasser ist, dass die so hochgelobte PHANTOM so leise gar net ist... - meine ASUS DC II is wirklich leise, die beste luftgekühlte 570er, gefolgt von der 570er EVGA (V1000) im ReferenzDesign (sic!) - man hört zwar n Luftrauschen, das ist jedoch sehr sauber und satt vom klang her...
die Phantom is ne klasse Karte, aber der Sound der Lüfter is nicht so sauber und ruhig unter Vollast, wie ich es jetzt auf Grund der Fachpresse und des ganzen Rummels erwartet hätte - Serien-Streuung hin oder her...
jup, oder ich ersetz das Window durch nen normales Seitenteil, dann kräht dann eh kein Hahn mehr danach.
richtig! und ganz ehrlich: für die Fotos nimmste die Seitenteile ab, Du selbst weisst, dass Du gute Arbeit geleistet hast, egal ob durchs Window-Seitenteil andere das in Echtzeit bestaunen können oder eben net...
in meinem Fall bin ich mitm Thema schon länger durch - cleaner und erhabener wirkt son Alu-Case mit "geschlossenem" Seitenteilen - mMn.