[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

mein pc-a05 wird gerade mit einer blende und 360er radiator verändert.

habe außerdem ein seitenteil mit window sowie usb3.0 i/o panel gekauft, die auch noch rein sollen.

leider nur handy pic. dslr ist verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du damit mal glücklich wirst. Ich finde die Dinger sind Käse. Aber welche hast du bestellt?

für meine Belange reicht die vollkommen. Hab die geordert. Viel regeln muss die ja nich, denn kühlen sollen die Lüfter ja trotzdem noch ^^

@matti30

Scroll mal bei deinem link zum Artikel ganz nach unten.

Letzte Kundenbewertung

Dann wirst du das verstehen. :xmas:

oki doki
fuzzy

da steht

Lüftersteuerung und HDD Rack in einem. Mir gefällts sehr gut.

man kann das Ding ja auch schön auseinanderbasteln und nur die Lüftersteuerung in nen 3,5" Schacht einbauen.

Neues Gehäuse und Grafikkarte bekommen:

Leider nur ein Handybild. :(

Wenn noch jemand ein Lian Li PC-A09 gebrauchen kann, siehe meine Signatur.

derjeniche hatte aber auch kein Lian Li Gehäuse.

Bei mir steht bei
Letzte Kundenbewertung dieses

Und das würde mich eher abschrecken die Steuerung zu wählen! :rolleyes:

Guten Rutsch nach 2012
fuzzy

derjeniche hatte aber auch kein Lian Li Gehäuse.

jepp, das lag mir schon heut morgen auf der Zunge, aber beim ersten Kaffee dacht ich mir: "kommt er von selbst drauf..." - nope! :fresse:

Weiterlesen, der Herr, der Typ hatte n ANTEC, kein LianLi...

so viel dazu :fresse:

-----------------------------------------------------------------------

@der Malle: nice! aber 1000 Watt? :eek: wo sind die andern beiden Grafikkarten? :d

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich vorgestern verkauft. Waren zwei 580 GTX. Jetzt ist übergangsweise eine 560Ti-448Cores drin. :d

Ich weiß noch nicht, ob ich mich an Crossfire trauen soll. :d Mal schauen wie Kepler wird... ;)

Passt das alles in ein Lian Li A05n/fn

Moin Moin erstmal,

Ich habe vor meinen Rechner Stück für Stück nachzurüsten und zu verkleinern das ATCS840 ist mir mittlerweile zu groß.

Dies soll nächsten Monat rein
- Corsair H100 (wird noch gekauft) + Q9650
- Alpenföhn Peter (wird noch gekauft) + GTX 280
- DVD Laufwerk und ne HDD
- und mein Rampage mobo
- Corsair HX 650 wenn ich noch richtig im Kopf habe

Was ich mich jetzt frage ist passt das alles da rein oder muss ich mir ein Standard Midi Gehäuse zulegen? Denn die sind mir auch schon viel zu groß und ein andres board kommt nicht in frage.
Ach ja könntet ihr mir noch nen guten aber günstigen RAM Empfehlen?

Schon mal danke im voraus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wo soll denn da ein 240er Radiator rein passen? :fresse: Oben wird's nicht passen, da das Teil dann am Mainboard und RAM aneckt und Du außerdem noch ein optisches Laufwerk verbauen willst, unten ebenfalls, da Du ein normales ATX-Board hast, und vorne und hinten gibt's nirgends genug Platz, auch ohne dass da Komponenten verbaut sind...

ähm, folgendes:
1. es gibt einen lian li sammelfred, wo das thema herein passt und teilweise auch schon beantwortet wurde.
2. oben passt sogar ein 360er slim radiator (3cm dicke) rein. bastle ich zufällig gerade dran und hat vor mir z.b. schon scamps gemacht.

Danke für ihr vertrauen. :fresse:

Danke für ihr vertrauen. :fresse:

Was los DHL ,schon Moderator und sprichst uns mit Sie an ,der Süchtige vom LianLi thread mag uns nicht mehr :d ,Spaß Gratz zu deinem Neuen Posten ,hoffe bannst alle Anti-Lian-Li´liler :d

Nebenbei ist es normal das immer alle LianLi Gehäuse Eiskalt sind :d?

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei ist es normal das immer alle LianLi Gehäuse Eiskalt sind

die sind nicht eiskalt, die sind einfach nur coool :d

meine Steuerung kam heute, fehlt nur noch die Blende.. hab ich leider vergessen, mitzubestellen, naja, nächstes Jahr iwann..

Nicht über die Qualität meckern, hier fängt es grad an zu dunkeln^^

001vsjn9.jpg

002b6jho.jpg

Lian Li 7FN

To Do:
CPU Kühler schwarz chromatieren:fresse:
NT-Lüfter gegen Noiseblocker austauschen.
Hecklüfter = Noiseblocker kaufen.
Bluy Ray Laufwerk pulvern.
Ein paar Kabel noch sleeven.

Hardware =
MB = EVGA H55
CPU = I3 530
GPU = XFX 6570

CBK wünscht allen ein frohes neues Jahr:wink:

@CBK: Der Kühler ist nun wirklich der Überflieger, dass sich der Aufwand lohnen würde.

Wer hat denn heute beim Lian Li V1000 silber in der Bucht mitgeboten? :wink:

Ich hatte es beobachtet, aber nicht mit geboten. Hast du es bekommen?

Oho, sehr schick!

Ich bin wieder da ^^.
Seit heute 11Uhr kann ich wieder Bilder spammen :)

p1020542zv4ov.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh