[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Na dann mal welcome back! :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist mal mein kleines Projekt Lian Li PC-A70:

Hier im Forum habe ich das Lian Li gekauft:

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/kann-geschlossen-werden-danke-724810.html

Der Anfang:




und so sieht es im Moment aus:






Die Anzahl der Schrauben für das Fenster wirkt etwas übertrieben ist aber richtig so. Vorher war dort ein Meshgitter von LianLi und ich habe die Originalenbefestigungspunkte wiederverwendet. Das Shoggy Sandwich wird noch schwarz oder rot eingefärbt. Dann sollte es eigentlich fertig sein.
 
Männörs, gibt es bei den ganzen I/O Nachrüstkits mit USB 3.0 auch eines, was für mein geliebtes PC-A17B passt?
Es sehen - wenn ich bei Caseking gucke - einige so aus, aber explitit aufgeführt ist das PC-A17 nie. :(
Vllt hat es ja hier schon einer nachgerüstet bzw weiß genaueres?
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auf das PW-IS40AV85AI0 oder PW-IS22AV85AT0 tippen. Da das PC-a17 ja das gleiche Panel hat, wie das PC-A70F, müsste das passen. Sind auch beide bis auf die USB-Ports identisch. 4x USB3.0 zu 2x USB2.0 und 2x USB3.0.
 
@reisball

ein Gehäuse nur für den Kühler?? Cool :d
 
@DLH: Danke mein Bester :).

@matti30: So ungefähr :d, ich mags halt aufgeräumt.
 
ich mags halt aufgeräumt.

wo nich viel Platz, da nich viel aufräumen, hm? ;) Aber immerhin kannste deinen Prozessor semipassiv kühlen, wenn ich das richtig seh.
 
Naja anfangs war es schon ein heiden Chaos, da musste unbedingt Ordnung rein.
Vorallem das NT war so unglaublich unschön und musste versteckt werden.

Jopp CPu wird semipassiv gekühlt und läuft auf angenehmen 34°.
 
das sind doch Traumtemps. könnte meinen 2600K auch semipassiv kühlen, aber ich lass da zur Sicherheit lieber den Lüfter langsam drehen. Läuft zwar nur mit 3,5Ghz, wird aber dennoch etwas warm.
 
Also ich würde auf das PW-IS40AV85AI0 oder PW-IS22AV85AT0 tippen. Da das PC-a17 ja das gleiche Panel hat, wie das PC-A70F, müsste das passen. Sind auch beide bis auf die USB-Ports identisch. 4x USB3.0 zu 2x USB2.0 und 2x USB3.0.

Wo bitte weiß man sofort her, dass das Panel identisch mit dem des PC-A70F ist? :fresse:
Danke für die Links, werd mich mal auf die Suche nach dem PW-IS22AV85AT0 machen, das erfüllt meine Anforderungen bestens. Firewire hab ich eh disabled...
 
Hat hier jemand noch ein V350 und kann mir sagen, welches AM3+ oder 1155er Brett sich mit dem und einem C12P verträgt?
 
Wo bitte weiß man sofort her, dass das Panel identisch mit dem des PC-A70F ist? :fresse:
Danke für die Links, werd mich mal auf die Suche nach dem PW-IS22AV85AT0 machen, das erfüllt meine Anforderungen bestens. Firewire hab ich eh disabled...

Allerdings wirst du da wohl noch nichts finden, da die Panels laut Lian Li erst im Februar released werden.

@ Fett Esser Boy

Ein Freund von mir hatte den Kühler zusammen mit einem LGA1366 in dem Case. Es war eng, aber hat gepasst. Vielleicht hilft dir das schon weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs in der Liste nicht gefunden: PC-90 / auch das Q-25 fehlt?

Mein neues PC-90...


Das Case davor: PC-V1020 Red Lady (zu verkaufen)



Mein kleiner HTPC: Q-09
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,der V1020 sieht richtig GEIL aus!!!!

Dein PC9 aber eher irgendwie vollgestopft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehe ich auch so.

Das V1020 sieht echt klasse aus. Aber das PC-90... naja.
 
das V1020 ist einfach von der Schokoseite fotografiert... Jedes der beiden Cases hat seine vor und nachteile. Denn zb. obwohl das PC-90 kleiner ist, hat man gefühlt mehr Platz für Hardware und Wakü. Das gings in dem V1020 schon verdammt eng zu.

 
Sooo, heute habe ich mal Fotos vom aktuellen Stand meines V1000 gemacht. Habe dann noch Alubleche zum Kanten in Auftrag gegeben, da meine Biegekünste miserabel sind. :fresse: Mal sehen wann die fertig werden. Hoffentlich noch in diesem leben. :fresse:

img_2472u5qo4.jpg


img_2487olrbq.jpg
 
sieht doch klasse aus mit den Anschlüssen in der Schräge. Kommt der AGB auch in den Keller?
 
Und es wurde wieder das Projekt des Monats gekürt.
Wer es geworden ist, seht ihr hier.

@Grinsemann: Ich glaube der AGB kommt auf die Rückseite und nimmt dort den Platz des Lüfters ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch klasse aus mit den Anschlüssen in der Schräge. Kommt der AGB auch in den Keller?

Nein, der AGB kommt, wie reisball schon richtig geschrieben hat an die stelle des hinteren Lüfters.
 
ich bräucht man eure hilfe,
in meinen V1000Z sind zwei Hotswap käfige verbaut, und ich benötige noch einen dritten, weis jemand wo man die bekommen kann ?
bzw wie der artikel heißt ?
 
danke :)
der h33 ist genau das richtig, da kann ich das was ich benötige ausbauen :)
 
DLH kannst du mir sagen ob ich den Deckel vom PC-60FNWX gegen den vom FN wechseln kann?

mir gefällt weder der Lüfter, noch das Panel dort
dann bräuchte aich aber auch das Frontpanel vom FN richtig?
 
Ja, das sollte passen. Und das FN hat ja ein anderes Panel, aber die gibt es ja im Zubehör, zumindest mit USB3.0.
 
soll für einen Bekannten wohl ein ATOM sys zusammen stellen und würde gern das Q09 verwenden, hat das wer und kann mir was über das Case sagen oder am Besten viele Bilder etc iwo hochladen und mir paar Fragen beantworten dazu?

danke schonmal ;)

edit: gibts den Adapter für die Frontanschlüsse von USB3 schon wo zu kaufen? Also den Adapter von Externen Kabeln auf intern fürs Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh