Allmählich wäre ich neugierig auf das PC-V3000WX, ist halt ganz schön teuer. Mal ne Frage an alle die es haben oder schonmal in der Hand hatten, wie ist es denn so in Sachen Verarbeitung, Radiator-Mountings (möglichst ohne größere Blecharbeiten) etc?
Meine Idee wäre meinen 420er (55 mm dick) in den Deckel zu setzen, einseitig Lüfter drauf und ins Bodenabteil noch nen 480er (alternativ meinen 420er) zu packen, die Aquasteram XT in den Keller (ist da genug Platz?) und den Aqualis 450 ml an die Langlöcher vorne wo die HDD Käfige befestigt sind (die kämen raus).
Ist das realistisch?
EDIT: Ich hab mir das V3000WX am Freitag noch bestellt, bin sehr gespannt drauf 🥰
Nachdem der PC Neubau vermutlich noch ein wenig geschoben wird (evtl warte ich noch auf Ryzen 4000) hab ich genug Zeit zum planen und passende Wakü Komponenten zusammenzukaufen. Wahrscheinlich werde ich relativ viel von meinem vorhandenen Zeug übernehmen (Lüfter, Radiator(en) (auf alle Fälle den 420er), AGB, Pumpe weiß ich noch nicht ob ich evtl auf ne D5 umsteige).