[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Okay super.

Wäre eben interessant zu wissen ob Slim-Lüfter reinpassen. Die sind 12mm dick, normale sind 25mm dick.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also war gerade Mittag machen zu haus.
Der Radi hat einen Abstand von 8mm zum MB und liegt von der Tiefe her ca 14mm entfernet, heißt Platine strört nicht, sondern Ram Halter und Kühlkörper.
 
Okay, also hängt es im Zweifel vom jeweiligen Board ab. Ich schaue mal was ich machen werde.

Hab vielen Dank fürs ausmessen. :bigok:
 
lianlipc-v800btr3a.jpg
 
Reisball, du hast doch an deinem Q07b ein Plexiglasseitenteil, richtig?

Wie ist das so, mit Staub/ Kratzern/ etc., würdest du sowas noch mal machen?

Ich überlege nämlich gerade, wie sich so ein Plexiseitenteil an meinem 8NWX machen würde... allerdings habe ich bei dem hochglänzenden so meine Bedenken, grade wegen Staub. Nur gibt's halt das matte Plexiglas Satinice nur in 6mm... Das hieße, man müsste die Auflageflächen planfräsen, damit das Seitenteil noch bündig mit dem Rest abschließt (das LL-Seitenteil ist 3mm dick). Das glänzende PG gäb's in 3mm...
 
KenBlock: Danke und bin ich. So wie auf jedes andere Lian Li (Q07b, V2010a, V800b) das ich mein Eigen nennen darf :).

Hoffentlich ist es nicht das Letzte :).

@dbs: Wenn man vorher ordentlich putzt ist der Staub halb so schlimm.
Man sollte aber alle Öffnungen mit Staubschutzfiltern oder feinem Mesh versehen.
Kratzer sieht man wenn dann nur unter genauer Betrachtung.
Würde aber ein Plexiteil nur bei kleinen Gehäusen verbauen.
Finde bei Midi und Big wirkt das irgendwie nicht :wink:.

lianlipc-v800b2iu94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reisball

Wie immer: I :love: your Pix! ;)
 
Die letzten zwei sind leider unter künstlichem Licht entstanden :(, aber danke :).
 
Die letzten zwei sind leider unter künstlichem Licht entstanden :(, aber danke :).

Da, das hate ich mir schon gedacht. Die haben einen schönen Gelbstich. Aber die Aufnahmen an sich sind schön.
 
Schönes Case. War auch lange auf der Suche nach einem V800 aber leider nichts gefunden. Hab mir dann ein V352 geholt.
 
Eindeutig das V2100 Plus oder Cases die so Ähnlich sind ^^
 
@Lukoo: Finde ich auch, vorallem wenn es hochkant steht ;).

lianlipc-v800b110r21.jpg


Man kann schon fast erahnen, was ich in die drei Schächte bauen werde :).
 
Ich hätte gesagt nen Lüfter, damit da überhaupt ein Großer iwo drin ist^^
 
Unter anderem kommt vorne ein 120mm NB PL1 zum Einsatz, stimmt.
Das wird aber sicherlich nicht der Einzige sein.

lianlipc-v800b12yul2.jpg


Hat jemand schon mal das Lian Li Emblem entfernt und wieder eingesetzt?
Würde es gern um 90° drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sieht echt top aus^^ ... das nennt man dann mal schön flach^^... aber was für nen CPU Kühler kommt da drauf?
 
Bin am Überlegen was mit Kupfer und schwarz zu machen.
Sicher ist aber noch nichts. Dann einer von Zalman.
 
wegen dem Emblem, frag mal martma, glaube er hat das wegen Pulvern schon öfter gemacht, verspreche aber nichts :d
 
Mal schaun, erstmal selbst probieren und dann weiter schauen :).
Hier das Problemkind nochmal in groß.

lianlipc-v800b1368u3.jpg
 
@ reisball

Da das Logo nur aufgeklebt ist, kann man es problemlos mit einer scharfen Cutterklinge entfernen. Ein Heißluftfön oder etwas Verdünnung erleichtern die Sache erheblich.
 
So, bin immer noch wegen dem V2120 dran. Verdammt, 399 Schleifen für die all black Version.....

Ok, hier meine eigentliche Frage:

Weiß jemand ob die 635mm Höhe mit oder ohne Rollen gemessen wurden? Glaube das Teil passt nicht mal unter meinen Schreibtisch. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh