[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 10!!! Unternehmen angeschrieben wegen dem Laserausschnitt... nicht eine Mail kam bisher zurück :wall:... find ich sch.... dann sollen die doch sagen wenn es zu aufwändig ist:motz:
 
Habe 10!!! Unternehmen angeschrieben wegen dem Laserausschnitt... nicht eine Mail kam bisher zurück :wall:... find ich sch.... dann sollen die doch sagen wenn es zu aufwändig ist:motz:

Das kann immer ein wenig dauern. Ich habe letzte Woche auch eine Firma zum Pulvern meines V1000 angeschrieben. Auf eine Antwort musste ich dann 3 Tage warten; aber sie kam. Immer etwas Gedult mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. nach dem ich beim ersten Unternehmen Druck gemacht habe hat es sich gemeldet
Meiner Meinung nach wird das mit dem Laser viel zu teuer, die Bearbeitung dauert sicher 1 Stunde und kostet somut mehr als 100 Euro. Dazu kommt noch, dass man das Teil danach entgraten muss, womit die Oberfläche sicher leiden würde. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen kein Angebot dazu machen.
Klingt erst ma nicht gut :(
...aber leider setzt bei mir der Verstand bei bestimmten "Haben-wollen"-Sachen aus, haha.... :fresse:...sofort haben :d

Ist bei mir oft auch so.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird die Blende denn montiert?

Die wird mit dem Case verschraubt.

Hier mal ein Bild als Beispiel:

cimg0212-1b5rw.jpg
 
Ok danke muss ich das Laufwerk dann auch verschrauben oder geht das dann immer noch mit der Klemme direkt vom Gehäuse habe ein PC-6B?

Entweder du veschraubst das und schmeißt die jämmerlichen Klammern raus, oder aber du besfestigst es mit den Kalmmern. Dafür musst du die Stift, die das ODD halten aus der Klammer ziehen und die Löcher weiter hinten stecken.
 
Immer wieder gerne.

img_01969ulm.jpg
 
Nochmal eine kurze Frage passt das Lian Li PW-IO4V850 I/O-Panel - USB 3.0 an das PC-6B hat das wer schonmal getestet?
 
Das direkt noch nicht, ich kann dir aber sagen, dass du bei den blenden vorher mal probieren solltest, ob die auch wirklich passen. Ich ahbe eine, die ncith den Schalter auf meinem BR-Laufwerk trifft. Ein Dünnes aber stabiles Plastikstück hinten dran drückt den Schalter jetzt aber passend rein.
 
Nabend,

kurze Frage:

ich habe hier nen PC-Q08 (besitzt 2x Front USB 3.0) man kann diese USB Ports mittels 20 poiligen (female) stecker auf das Mainboard stecken.

Nun hat mein Board (Asus P8H67-I Rev. 3) nur 2 externe USB 3.0 Anschlüsse, nun brauch ich ein Adapterkabel -> "2 normale 3.0 Stecker auf 20 pol. (male)" um die externen 3.0er Anschlüsse durchs Case nach vorn zu bringen.........irgendwie finde ich aber kein solches Kabel.

Gibts so etwas wirklich nicht oder bin ich zu blind ? :fresse:

Guinnes :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

kurze Frage:

ich habe hier nen PC-Q08 (besitzt 2x Front USB 3.0) man kann diese USB Ports mittels 20 poiligen (female) stecker auf das Mainboard stecken.

Nun hat mein Board (Asus P8H67-I Rev. 3) nur 2 externe USB 3.0 Anschlüsse, nun brauch ich ein Adapterkabel 2 normale 3.0 Stecker aus 20 pol. (male) um die externen 3.0er Anschlüsse durchs Case nach vorn zu bringen.........irgendwie finde ich aber kein solches Kabel.

Gibts so etwas wirklich nicht oder bin ich zu blind ? :fresse:

Guinnes :wink:

Dann hast du wohl schon eine der neuen Revisionen, die einen internen USB3.0 Stecker haben. Einen Adapter auf externe USB 3.0 habe ich auch noch nciht gesehen.
 
ja, hab mich auch schon gewundert. bei der alten rev. lag ne spezielle blende bei, um USB 3.0 von extern zu holen.

mist, kann ich wohl erstmal nur 2.0 frontal nutzen..... :wall:

Guinnes
 
Bitfenix Internal USB 3.0 Adapter

Nabend,

kurze Frage:

ich habe hier nen PC-Q08 (besitzt 2x Front USB 3.0) man kann diese USB Ports mittels 20 poiligen (female) stecker auf das Mainboard stecken.

Nun hat mein Board (Asus P8H67-I Rev. 3) nur 2 externe USB 3.0 Anschlüsse, nun brauch ich ein Adapterkabel -> "2 normale 3.0 Stecker auf 20 pol. (male)" um die externen 3.0er Anschlüsse durchs Case nach vorn zu bringen.........irgendwie finde ich aber kein solches Kabel.

Gibts so etwas wirklich nicht oder bin ich zu blind ? :fresse:

Guinnes :wink:

Doch,
die gibt's. Siehe hier von Bitfenix bei CK z.B. :banana:



oki doki
fuzzy
 
Ähm, ist das jetzt nicht genau das Gegenteil von dem, was Guinnes sucht?^^

Ich hätte jetzt eher empfohlen, das komplette IO-Panel gegen das hier zu swappen.

Edit: Vor allem solltest du dich - wenn du das machen willst - schicken, lange wird's diese Panels wohl nicht mehr geben... Die werden ziemlich sicher schon bald durch die Onboard-Sockel-Varianten ersetzt, so wie ich Lian-Li mittlerweile kennengelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ist das jetzt nicht genau das Gegenteil von dem, was Guinnes sucht?^^

Ich hätte jetzt eher empfohlen, das komplette IO-Panel gegen das hier zu swappen.

Edit: Vor allem solltest du dich - wenn du das machen willst - schicken, lange wird's diese Panels wohl nicht mehr geben... Die werden ziemlich sicher schon bald durch die Onboard-Sockel-Varianten ersetzt, so wie ich Lian-Li mittlerweile kennengelernt habe.

hast recht dbs n, werde mir dieses I/O Panel bestellen, vielen Dank !!!!!!!!!

Guinnes :wink:
 
Gibt es von Lian Li einen Festplattenkäfig, der in zwei 5.25" Schächten die Unterbringung von zwei 3.5" und einer 2.5" Festplatten erlaubt? Das ganze sollte dann hinter eine normale Laufwerksblende passen. Ich finde nichts leider nichts, gibt es sowas sonst von anderen Herstellern? Wenn dann die Laufwerke (speziell die 3.5" HDDs) noch entkoppelt werden, wäre das Ganze ideal...

MfG
^phiL
 
Ich habe heute einige Dinge für mein PC-7FN erhalten, darunter auch die Aluminiumfüße "SD-01A" mit 45 mm-Durchmesser. Ich habe nun versucht, die alten Gummifüße (sieht man z.B. hier: http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/pc-60fn/pc-60fn-18s.jpg) zu entfernen, aber das gestaltete sich schwerer als gedacht. Ich bekomme diese Gummifüße einfach nicht ab, egal ob ich ziehe, von innen drücke oder drehe. Bin ich einfach zu blöd dafür oder gibt es da irgendeinen Trick :fresse:? Hoffe, jemand kann mir helfen :).
 
Ich habe heute etwas Neues zum Basteln bekommen ;).

p1020645nolh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von Lian Li einen Festplattenkäfig, der in zwei 5.25" Schächten die Unterbringung von zwei 3.5" und einer 2.5" Festplatten erlaubt? Das ganze sollte dann hinter eine normale Laufwerksblende passen. Ich finde nichts leider nichts, gibt es sowas sonst von anderen Herstellern? Wenn dann die Laufwerke (speziell die 3.5" HDDs) noch entkoppelt werden, wäre das Ganze ideal...

MfG
^phiL

Ich hätte da einen HDD Käfig+12Entkopplungsgummis+schrauben aus einem A05 was ich los werden möchte...

Könntest du sicherlich mit ein wenig Bastelarbeit an deine Bedürfnisse anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh