Devil Dante
Semiprofi
Jo das wäre natürlich noch besser !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe 10!!! Unternehmen angeschrieben wegen dem Laserausschnitt... nicht eine Mail kam bisher zurück ... find ich sch.... dann sollen die doch sagen wenn es zu aufwändig ist
zu teuer isses im Verhältnis zu meinem V1020 auf jeden Fall, aber leider setzt bei mir der Verstand bei bestimmten "Haben-wollen"-Sachen aus, haha....
Klingt erst ma nicht gutMeiner Meinung nach wird das mit dem Laser viel zu teuer, die Bearbeitung dauert sicher 1 Stunde und kostet somut mehr als 100 Euro. Dazu kommt noch, dass man das Teil danach entgraten muss, womit die Oberfläche sicher leiden würde. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen kein Angebot dazu machen.
...aber leider setzt bei mir der Verstand bei bestimmten "Haben-wollen"-Sachen aus, haha.... ...sofort haben
Nein, die passen normal über jedes Laufwerk.
Wie wird die Blende denn montiert?
Die wird mit dem Case verschraubt.
Hier mal ein Bild als Beispiel:
Ok danke muss ich das Laufwerk dann auch verschrauben oder geht das dann immer noch mit der Klemme direkt vom Gehäuse habe ein PC-6B?
Entweder du veschraubst das und schmeißt die jämmerlichen Klammern raus, oder aber du besfestigst es mit den Kalmmern. Dafür musst du die Stift, die das ODD halten aus der Klammer ziehen und die Löcher weiter hinten stecken.
Nabend,
kurze Frage:
ich habe hier nen PC-Q08 (besitzt 2x Front USB 3.0) man kann diese USB Ports mittels 20 poiligen (female) stecker auf das Mainboard stecken.
Nun hat mein Board (Asus P8H67-I Rev. 3) nur 2 externe USB 3.0 Anschlüsse, nun brauch ich ein Adapterkabel 2 normale 3.0 Stecker aus 20 pol. (male) um die externen 3.0er Anschlüsse durchs Case nach vorn zu bringen.........irgendwie finde ich aber kein solches Kabel.
Gibts so etwas wirklich nicht oder bin ich zu blind ?
Guinnes
Nabend,
kurze Frage:
ich habe hier nen PC-Q08 (besitzt 2x Front USB 3.0) man kann diese USB Ports mittels 20 poiligen (female) stecker auf das Mainboard stecken.
Nun hat mein Board (Asus P8H67-I Rev. 3) nur 2 externe USB 3.0 Anschlüsse, nun brauch ich ein Adapterkabel -> "2 normale 3.0 Stecker auf 20 pol. (male)" um die externen 3.0er Anschlüsse durchs Case nach vorn zu bringen.........irgendwie finde ich aber kein solches Kabel.
Gibts so etwas wirklich nicht oder bin ich zu blind ?
Guinnes
Ähm, ist das jetzt nicht genau das Gegenteil von dem, was Guinnes sucht?^^
Ich hätte jetzt eher empfohlen, das komplette IO-Panel gegen das hier zu swappen.
Edit: Vor allem solltest du dich - wenn du das machen willst - schicken, lange wird's diese Panels wohl nicht mehr geben... Die werden ziemlich sicher schon bald durch die Onboard-Sockel-Varianten ersetzt, so wie ich Lian-Li mittlerweile kennengelernt habe.
Ich habe heute etwas Neues zum Zerbasteln bekommen .
Gibt es von Lian Li einen Festplattenkäfig, der in zwei 5.25" Schächten die Unterbringung von zwei 3.5" und einer 2.5" Festplatten erlaubt? Das ganze sollte dann hinter eine normale Laufwerksblende passen. Ich finde nichts leider nichts, gibt es sowas sonst von anderen Herstellern? Wenn dann die Laufwerke (speziell die 3.5" HDDs) noch entkoppelt werden, wäre das Ganze ideal...
MfG
^phiL