Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend
passt das Lian Li PW-IO4V850 I/O-Panel - USB 3.0 an das neue Lian Li PC-6B (Midi-Tower - black)?
kann jemand dazu noch was sagen?
Leider nein. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich mal sagen, dass es passen könnte. Einfach mal bestellen und wenn es nicht passt wieder zu rückschicken. Dann wissen wir alle mehr.
Schöne Bilder kuki. Wann gehts mit dem Projekt weiter?
Hey Leute
Suche für mein Lian Li V2120b ein Seitenteil, am besten mit Window schon.
Habe leider bei den meisten Shops nicht gefunden. Habe eine Anfrage bei Caseking gemacht aber warte da aktuell noch auf Antwort, vielleicht wisst ihr ja was.
Gruß Iceman19
kann jemand dazu noch was sagen?
Hätte jetzt eher gesagt, dass es nicht passt, weil der eine USB-Anschluss nicht mit der Blende übereinstimmt. Außerdem ist das Gehäuse ja auch nicht in der Kompatibiltätsliste.
Abgesehen davon müsste aber alles übereinstimmen. Wie gesagt, am besten mal "probebestellen". Persönlich habe ich zwar bei CK noch nichts zurückgeschickt, aber das sollte wohl problemlos ablaufen, wenn du pfleglich mit dem Panel umgehst.
Naja, auf dem kleinen Vorschaubild sieht es bei Lian Li aber genauso aus wie bei CK. Aber du hast recht, die Blende hatte ich übersehen^^ In dem Fall würde ich sagen: passt.
@ Lightflasher
Da es ja hier keine eindeutigen Hinweise gibt, bestelle Das Frontpanel einfach. Und bei nichtgefallen schickst du es wieder zurück.
Moin Lixi
Also 360er passt nur ein Slim rein, oder mit Umbaumaßnahmen ein normaler.
Vorne sitzen bereits 2 x 140mm Lüfter übereinander, einen dritten brauch man eigentlich nicht.
Habe einen 360er oben verbaut und den Mora an der Seitenwand.
Werde ab nächste Woche mein Tagebuch mal hier führen, dann ist Urlaub und es wird alles Umgebaut
Was ich doof Finde, es gibt kein Window Seitenteil von LianLi. Also wenn muss man selber ran.
Gruß Iceman19