[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

@Woozy: Mein Lineal zeigt 38cm in der Breite, also weniger als 19".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6133194192_d57af3e410_b.jpg


6132647245_70586a9bd5_b.jpg


6132647421_66535391d6_b.jpg
 
kann jemand dazu noch was sagen?

Leider nein. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich mal sagen, dass es passen könnte. Einfach mal bestellen und wenn es nicht passt wieder zu rückschicken. Dann wissen wir alle mehr. ;)
 
Schöne Bilder kuki. Wann gehts mit dem Projekt weiter?

Die Zeit fehlt mir momentan einfach um noch ein Projekt aufzuziehen - was sicherlich nicht mehr in dem Umfang zu gestalten ist, wie damals mit dem weißen PC7.
Auf ein Projekt 'nebenbei', was dann in einer Dauerbaustelle endet, habe ich keine Lust - da ich entweder ein perfektes Ergebnis haben möchte, oder das Lian Li so lasse, wie es der Hersteller designed hat. :)
Ich verfolge dafür aber immer eure Projekte, wenn auch oft nur passiv. :wink:
 
Hey Leute

Suche für mein Lian Li V2120b ein Seitenteil, am besten mit Window schon.
Habe leider bei den meisten Shops nicht gefunden. Habe eine Anfrage bei Caseking gemacht aber warte da aktuell noch auf Antwort, vielleicht wisst ihr ja was.

Gruß Iceman19
 
Hey Leute

Suche für mein Lian Li V2120b ein Seitenteil, am besten mit Window schon.
Habe leider bei den meisten Shops nicht gefunden. Habe eine Anfrage bei Caseking gemacht aber warte da aktuell noch auf Antwort, vielleicht wisst ihr ja was.

Gruß Iceman19

Es gibt keine Zubehör Seitenteile für das V2120 mit Window.
 
kann jemand dazu noch was sagen?

Hätte jetzt eher gesagt, dass es nicht passt, weil der eine USB-Anschluss nicht mit der Blende übereinstimmt. Außerdem ist das Gehäuse ja auch nicht in der Kompatibiltätsliste.
Abgesehen davon müsste aber alles übereinstimmen. Wie gesagt, am besten mal "probebestellen". Persönlich habe ich zwar bei CK noch nichts zurückgeschickt, aber das sollte wohl problemlos ablaufen, wenn du pfleglich mit dem Panel umgehst.
 
Hätte jetzt eher gesagt, dass es nicht passt, weil der eine USB-Anschluss nicht mit der Blende übereinstimmt. Außerdem ist das Gehäuse ja auch nicht in der Kompatibiltätsliste.
Abgesehen davon müsste aber alles übereinstimmen. Wie gesagt, am besten mal "probebestellen". Persönlich habe ich zwar bei CK noch nichts zurückgeschickt, aber das sollte wohl problemlos ablaufen, wenn du pfleglich mit dem Panel umgehst.

Es ist ja wohl eine Blende dabei und bei LianLi direkt sind die Bilder auch anders als bei CK

LINK
 
Naja, auf dem kleinen Vorschaubild sieht es bei Lian Li aber genauso aus wie bei CK. Aber du hast recht, die Blende hatte ich übersehen^^ In dem Fall würde ich sagen: passt.
 
@ Lightflasher

Da es ja hier keine eindeutigen Hinweise gibt, bestelle Das Frontpanel einfach. Und bei nichtgefallen schickst du es wieder zurück.
 
@Lightflasher: Solange die Verpackung heile bleibt und das Teil keine Beschädigungen abbekommt,
nimmt Caseking es zu 100% zurück.
Wohne in Berlin und habe mich schon mit den Leuten wegen einer Reklamation unterhalten.


Nun zu meinem Problem:
Ich suche drei geschlossene Lian Li Bienden (für die Rückseite).
Hier auf dem Bild zu erkennen.
Würde mich freuen falls mir jemand weiterhelfen kann.

Habe mir mein V800 gebraucht gekauft und da fehlen leider ein paar Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du PCI Blenden? Wenn ja dann kann ich dir weiter helfen, ;) Wie so oft :d
 
Immer wieder gerne!
 
Hallo Leute,

bin momentan hin und weg vom V2120. Das Teil ist kurz gesagt ein Traum.

Kann mir jemand etwas zum Radiatoreinbau sagen? Oben geht wohl ein 360er aber wie dick darf der sein? Und könnte man vorne einen 2x140er einbauen wenn mann die 3,5" Schächte rausnimmt?

Mag mein Coolermaster nicht mehr so gern und überlege von meinem Mora wieder auf internen Radi zu wechseln bzw würde mir gerne alle Optionen offen halten.

Wär supi wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte.

Grüße
 
Moin Lixi

Also 360er passt nur ein Slim rein, oder mit Umbaumaßnahmen ein normaler.
Vorne sitzen bereits 2 x 140mm Lüfter übereinander, einen dritten brauch man eigentlich nicht.
Habe einen 360er oben verbaut und den Mora an der Seitenwand.
Werde ab nächste Woche mein Tagebuch mal hier führen, dann ist Urlaub und es wird alles Umgebaut :)
Was ich doof Finde, es gibt kein Window Seitenteil von LianLi. Also wenn muss man selber ran.

Gruß Iceman19
 
Moin Lixi

Also 360er passt nur ein Slim rein, oder mit Umbaumaßnahmen ein normaler.
Vorne sitzen bereits 2 x 140mm Lüfter übereinander, einen dritten brauch man eigentlich nicht.
Habe einen 360er oben verbaut und den Mora an der Seitenwand.
Werde ab nächste Woche mein Tagebuch mal hier führen, dann ist Urlaub und es wird alles Umgebaut :)
Was ich doof Finde, es gibt kein Window Seitenteil von LianLi. Also wenn muss man selber ran.

Gruß Iceman19

Also bzgl dem 360er frage ich, da ich noch einen XSPC RX360 hier liegen habe. Der geht wohl nicht mehr als slim durch. Mist...

Und das vorne die 140er Lüfter sind ist klar. Da würde ich dann einen 280er Radi dranschrauben. Sollte doch locker passen, wenn man die Laufwerksschächte rausnimmt.

Bin aber dennoch gespannt auf deine Bilder... das Case ist einfach der Hammer. Sorry, musste es nochmal erwähnen. :cool:
 
Was für ein Radi ist der obere bzw wie dick ist der? Wieviel platz hast du zwischen Radi und Mainboard noch frei? Kannst du das ausmessen?

Das da unten quer noch ein 360er reinpasst hätte ich nicht gedacht. Hast du den irgendwie fixiert oder liegt der nur so im Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also oben der ist ein Thermochill TA120.3, wollte auch den XSPC aber der war nicht Lieferbar.
Abmessung (LxBxH): 405 x 129 x 60mm

Vorher war es einer aus dem Mp, irgendein Slim der jetzt unten nur so drinliegt.
Gab jetzt 2 Möglichkeiten, den Slim komplett raus und den Mora 3 an die Seitenwand oder den Slim dort befestigen und Löcher in die Gehäuse Wand.
Da diese Woche mein neues MB und CPU kommt und ich hab nächste Woche Urlaub habe, werde ich den Slim komplett rausnehmen. Der Mora ist schon an der Wand und wirkt nur Geil.
Versuche mal heute Abend mein Tagebuch anzulegen, konnte es gestern nicht abwarten anzufangen.
 
Okay, der Thermochill ist ähnlich groß wie der XSPC. Spiele gerade mit dem Gedanken ob der RX360 wohl in Kombination mit Scythe Slipstream Slim da reinpasst.

Wenn du den Mora hast, brauchst den Thermochill eig ja auch nicht mehr. ;)
 
Stimmt schon aber irgendwann ändern sich die Temps wohl nicht mehr... ;)

Vorne gehen ja offensichtlich sogar 2 280er Radis rein wenn man den Bildern trauen kann. :)

Könntest du denn mal nachmessen wieviel mm Platz für Lüfter zwischen dem Radi und Beginn des Mainboards frei sind?
 
Ja messe ich heute Abend nach wenn ich wieder zuhause.
Aber viel ist das nicht, max nen cm aber viel mehr nicht.
Wie gesagt Lüfter passten nicht mehr rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh