[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Bild von meiner heutigen Arbeit.

img_0397kksz.jpg

Sieht nice aus,auch wenn die Farbe (noch) nicht einheitlich ist.

Sieht nice aus,auch wenn die Farbe (noch) nicht einheitlich ist.

Danke sehr! Ja die Blende ist auch ncoh nicht ganz fertig. Sind noch ein paar Sachen dran zu erledigen. Was die Farben angeht, bleibt das natürlich nicht so. Das Casre wird ja später gelb und die Blende schwarz werden.

Nett, die selben Farben wie dein Benutzerbild, musst du unbedingt zeigen wenn es fertig ist!

Nett, die selben Farben wie dein Benutzerbild, musst du unbedingt zeigen wenn es fertig ist!
Der Avatar hat nich um sonst diese Farben. ;)
Es kommen immer mal Neuigkeiten hier rein. An sonsten gibt es in meinem Worklog mehr zu sehen.

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie? Du bist männlich und findest Fussball ätzend???
Wo gibts denn sowas? :d

Zuletzt bearbeitet:
da ist das gute stück endlich :love:

md001912l71p.jpg

@thom_cat: Glückwunsch zum neuen Case! :bigok:

Du wirst es lieben, die Haptik is wirklich erstklassig, da haben die Herren in Taiwan einige kleine Makel der alten V-Serie behoben bzw. verbessert... - wenn auch das Aussehen der alten 1000er unerreicht bleiben wird....

...aber irgendwas is ja immer, oder? ;)

Grüße, Lars

Ich habe ein v1000 aber finde die Cleane Optik von den über dir echt schick!

vielleicht bin ich einfach nicht lang genug dabei, aber das V1000 sieht durch die vielen 5,25"-Schächte komisch aus :d

ach ja, bin schon begeistert von dem teil.
sind doch einige sachen, die mir besser gefallen wie beim pc 60.

vielleicht ne doofe frage, aber wie bekomme ich denn die frontlüfter ab?
die teile müssen raus!

danke danke, definitiv in echt noch besser wie auf bildern.

vielleicht ne doofe frage, aber wie bekomme ich denn die frontlüfter ab?
die teile müssen raus!

die werden einfach "ausgehakt"- Du schiebst das ganze "Modul" nach oben und kannst es dann nach hinten bzw. leicht seitlich rausnehmen...

die Lüfter selbst sind auf der Plate normal verschraubt...

die werden einfach "ausgehakt"- Du schiebst das ganze "Modul" nach oben und kannst es dann nach hinten bzw. leicht seitlich rausnehmen...

die Lüfter selbst sind auf der Plate normal verschraubt...

ah, doch so einfach? da hab ich mal wieder zu kompliziert gedacht ^^
danke für die schnelle antwort.

@thom_cat:

Was ist das denn bitte für ein hässliches Case?!? :kotz:

hm, weiß auch nicht... schau mal unter deinen schreibtisch :fresse:

hehe, nicht schlecht ;)

so, lüfter in der front auch gewechselt :d

hatte vorher das pc 60f

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh