Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DLH:
D.h.?
Btw. ich bin nicht handwerklich begabt
Hallo Lian Li Profis
Ich habe ein PC-9F Gehäuse und mal eine Frage zum Festplatteneinbau.
Ist es üblich das die Festplatte nach dem Einbau noch "Spielraum" hat?
......
die einzige Alternative für mich wäre das PC-A05, wobei ich dort nicht entscheiden könnte, ob die neue oder alte Version
Was ich wissen wollte war nur,ob ich nur den Laufwerksschacht abdecken soll,oder vom Schacht aus bis zum Boden eine Platte ransetzen soll...
ich an deiner stelle würde die neue version nehmen, ich hab im alten (also das mit dem mainboard kopfüber) massive temperaturprobleme mit der grafikkarte. da diese fast ganz oben im case ist wird vom grafikkartenlüfter die heisse luft (die ist in einem case nunmal oben) auf die karte geblasen. das ergebnis ist eine extrem heisse und laute radeon 6790. nur als vergleich, in den tests blieb sie bei vollast auf 50°C, bei mir bekommt sie über 90°C und wird dabei unerträglich laut
da wär ich auch gleich bei meiner Frage, hat jemand eine ahnung, was ich da am besten dagegen tun kann? gehäusedeckel mit lüfteröffnung kaufen, PCI slot lüfter kaufen, oder den originallüfter gegen einen anderen tauschen (die heisse luft staut sich ja trotzdem oben)
wäre super, wenn da jemand nen tipp für mich hat.
Problem gelöst!
Es lag an den Gummis.
Schon passen die Festplatten ohne Wackeln.