[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

wenn da wenigstens auch ein HR-02 oder so rein passen würde ... ne, da ist das NT zu breit ... warum hauen sie nicht noch die 4cm in der Breite drauf und dafür geht jeder Towerkühler rein^^ ich raff das nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn ich dann ne Asus DirectCUII da rein mache, kann ich vorn unten ja nur noch einen Lüfter, H70, montieren und oben halt ... aber dann ist doch der Luftstrom für den arsch
 
aber glaub bei 30cm passt kein Lüfter mehr und die 570 DCII ist ja 29cm^^ ...
 
Du kannst vorne in der front 4 120 Lüfter verbauen wenn ich richtig gelesen habe und nach oben 2 hinaus.
Mal schauen wenn es da ist,wurde heute losgeschickt.Ich berichte dann und mach mal Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die unten an den Halter Richtung innenraum montiert werden müssen wäre doof^^
 
weis einer von euch wie lange das usb3 kabel (20 poliger pfostenstecker) beim PC-6B ist?
 
Bekommt man für ein Lian Li PC-70
Die front auch einzeln irgendwo?
Brauche nämlich eine ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also wenn du wirklich den PC-70 meinst dann denke ich nicht. Ausser gebraucht. Da das Baujahr nun ja doch schon ein wenig älter ist. Aber versuch dein glück mal bei Case King.
 
Frontblende LL PC-70 Silber

@Chrack2

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe noch eine "silberne" Front für's PC-70. :confused:
Kannst du mal ausmessen wie breit und wie lang die Front ist? Ist unten mit Frontklappe für USB- und Lautsprecher- Anschluss? Hat oben und unten einen schwarzen Abschluss, richtig?

Wenn die Angaben passen melde dich per PN mal bei mir. ;)

Gruß, fuzzy
 
Kann mir jemand sagen, wie ich am Besten ein Stück aus einer LianLi Aluseitenwand schneide!? Dremel habe ich, aber womöglich nicht den richtigen Aufsatz.
Wie wärs mit diesen Diamanttrennscheiben vom Baumarkt!?

btw steht immernoch mein LianLi A10 für unschlagbare 80€ zum Verkauf :d
 
Dremel ist kein schlechter Ansatz.

Ein paar Tips:
1. Schittfläche mit Krebband/Malerband abkleben.
2. Benutze die Dremel Speedklick Scheiben.
3. Gut ist es auch die Welle zu benutzen. Kann besser und flacher gehalten werden.

Wenn Du dann noch Holzleisten aufklemmen kannst, hast Du sogar "abrutsch" Schutz....
 
Ich schneide auch immer alles an meinen Lian Lis mit dem Dremel. Geht mit der Flexwelle ganz einfach von der Hand. Ich benutze dafür immer die normalen Trennscheiben.
 
Ich muss sagen, diese "Midplate" nervt unheimlich. Mal sehen, ob ich es behalte..

 
Ich muss sagen, diese "Midplate" nervt unheimlich. Mal sehen, ob ich es behalte..

Und was nervt daran? Ich finde die Innenaufteilung allgemein nicht so pralle. Das hat mich damals schon bei meinem V350 genervt.
 
Ja, die Innenraum Aufteilung hat recht viel "toten" bzw. ungenutzten Raum.

Durch die Midplate passt beispielsweise der Noctua C14 nicht, sondern nur der C12P (wenn man bei Noctua bleibt) Für Tower-Kühler muss man erst "Platz" schaffen. Selbst wenn man entsprechende Aussparungen bei der Midplate vornimmt, passen Tower-Kühler nur so hinein, dass sie entweder Luft gegen das Seitenteil pusten oder oder von da ansaugt, weil sonst das NT im Weg ist.
Die komplette Meshgitter-Front finde ich hingegen verdammt schick! War auch der Kaufgrund.

Mal sehen, ob ich zum C12P Kühler greife.

PS: Das TJ08-E hat in etwa gleiches Volumen und hier passen dicke Kühler rein und sogar ein 180-mm-Lüfter in die Front.
 
Aber ist doch ganz einfach. Das Konstrukt in der Mitte komplett raus, udn die HDDs un den ODD-Schacht. :fresse:

Die Teile aus Fiberglas?
Fliegen die einem nicht um die Ohren!?

Was für Fiberglas?
 
Es gibt noch Trennscheiben von Dremel, die Fberglas-verstärkt sind. Die haben auch den größeren Durchmesser.

Nur beim Verkanten brechen sie. :d
 
Keine Ahnung, ich meine auf jeden Fall die kleinen brauenen. Nr. 409
 
Ich versteh es ech tnicht, das V353 4cm breiter machen und es passen große Towerkühler rein ... dann wäre das Ding einfach nur top!
 
Noch breiter? Es so schon ein ganz schön großer Cube!

Da muss ich mir wohl das V600F mit einer Corsair H100 wohl noch mal näher anschauen. :d

PS: Komischer Trend, dass die silberne Variante teurer ist als die Schwarze. Wenn schwarz gefragter ist, müsste die doch teurer sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch breiter? Es so schon ein ganz schön großer Cube!

Da muss ich mir wohl das V600F mit einer Corsair H100 wohl noch mal näher anschauen. :d

PS: Komischer Trend, dass die silberne Variante teurer ist als die Schwarze. Wenn schwarz gefragter ist, müsste die doch teurer sein?!

Naja schwarz ist mittlerweile Mainstream und Standard. Silber dagegen ist mittlerweile eine Seltenheit. Deswegen ist es auch teurer. Lian Li muss silber sein. Ganz einfach. :fresse:
 
V600F oder V353 ist bei mir auch die Frage. Hab erstmal an ne Corsair H80 gedacht, damit ich wenigstens unten den Cage behalten kann aber nen Corsair H100 dann passt ja keiner der Hot Swap dinger rein :( ... hm ... leider doof
 
Keine Ahnung, ich meine auf jeden Fall die kleinen brauenen. Nr. 409

Joa, na von denen hab ich noch nen stapel da...und eine größere, fibergläserne.
Vielleicht versuch ich es mit damit erstmal, bevor ich mir die horrend teuren speedclicks hole.
 
Da stelle ich mir die Frage, ob die Speedclicks auch wesendlich länger halten. Weil bei uns im Baumarkt kosten die 409er Trennscheiben knappe 6€ für 36Stück. Soviel kostet aber auch schon eine einzelne Speedclick Scheibe. Wenn die dann auch 36 mal so lange hält wie eine kleine Scheibe, dann lohnt sich das ja. An sonsten bleibe ich bei den kleinen.
 
Mal eine Frage mit Speedclick meint ihr ja ein system aber welche scheibe.

Um sie mit der 409er zu vergleichen.

Greetz Switchy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh