Lian Li V1010 - Worklog

p33t

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
939
Ort
Sachsn :)
Huhu :wink:

ich möchte euch hier die Arbeiten, Umbauten und sonstiges an meinem PC näher bringen. Über Vorschläge und Kritik freue ich mich.

Nun denn,
am Freitag (18.) hab ich endlich mein V1010 bekommen, nach 2 wochen warten (!)
Der Karton ist ja echt riesig :eek:
Zum Vergleich mal mein Kleener der mit drauf wollte^^


Jetzt muss ich mich bei euch entschuldigen, denn ich habe sofort angefangen das Case für das Eloxieren auseinanderzunehmen und dabei voll vergessen Fotos zu machen, hier trotzdem nen paar

hier sind die Teile schon größtenteils entfernt


mit dazugehörigem Werkzeug, der Fuss von meim Kleenen, der PES trainiert


vorm verstauen, bis die Teile wieder da sind


und hier die Teile "ordentlich" verpackt^^ nun gings zum eloxieren



So das wars erstmal, nächste Woche dürfte ich die Teile dann wiederbekommen und es kommen auch noch paar Bestellungen.
Meine Ideen und Vorstellungen wie das alles mal werden soll und was hineinkommt verat ich noch nicht, das werdet ihr dann mit der Zeit mitkriegen. :) Ich bemühe mich in nächster Zeit mehr und bessere Fotos zu machen, so geht das ja nicht!

Ich hoffe auf Interesse von euch, schaut immer mal rein ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, kaum angekommen und schon zerstückelt :fresse:

Da bin ich mal gespannt was du sch schönes vor hast.

Grüß
 
/abo

Das scheint ja ein feiner Umbau zu werden. Was kostet denn das eloxieren der Aluteile?
Ich bin auf jeden Fall mal auf das Ergebnis gespannt.
 
Du machst mir echt das Leben schwer. Ich liebäugle schon seit einigen Tagen mit dem Gehäuse :fresse: Aber eigentlich wollte ich nicht mehr so viel Geld in Gehäuse und Co stecken. Viel Erfolg :bigok:
 
eloxieren kostet 50€, allerdings kann das Ergebnis auch eher nicht so gut werden, z.b. falls minderwertige Legierung. sollte es wirklich nicht so gut aussehen, lasse ich es noch pulvern, weil ich das fast kostenlos bekomme.

@André:
danke, aber das Case ist wirklich klasse, also von Verarbeitung und Aussehen her. weiter konnt ichs nocht nicht testen... ;)
 
Als ich erst nur die Fotos gesehen habe, dachte ich lol das ist ja wohl der jüngste luxxer hier, aber dan hab ich gelesen das das dein Kind ist :d

@t: sieht spannend aus
 
Was solln da ein Scherz sein? Das Luxx wird nicht älter :haha:

Bin schließlich auch erst 15 :wink:
 
Ich bin übrigens 17 wenn wir schon dabei sind :fresse:
 
verdammt, da muss ich mir in meinen Alter schon Sorgen machen, um so älter man wird um so schlechter der PC, f**k, hilfe ich muss hier raus :p

nun Aber :btt:
 
15? 17?... da komm ich mir mit 20 richtig alt vor...
btw. schönes gehäuse, bin gespannt wies aussieht wenns fertig ist :d
 
also ich warte schon ganz gespannt auf den Anruf von der Firma, das ich meine Teile wieder abholen kann. hoffentlich sieht das eloxierte gut aus
Hinzugefügter Post:
folgende Sachen geordert:


Hinzugefügter Post:
die schwarzen Nieten kommen aufjedenfall noch diese Woche an und ich kann euch dann weitere Fotos zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
wo haste die Thumbscrews bestellt?
wollte mir die schwarzen bei caseking bestellen aber LianLi hat wohl ein feineres Gewinde :confused:
 
jaja, für LianLi brauch man Feindgewinde
hab sie mir aus den USA bestellt, bei performance-pcs.com
da bekommste wirklich alles
 
Was zahlt man da denn an Porto? Brauch so nen Zeug auch noch......hättest was gesagt, hät ich mit bestellt ^^

Edit: Fast übersehen: 11000ster Post :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
also für alles was ich bestellt hab, muss ich 22 dollar porto bezahlen. für 10 Thumbscrews zb zahlste aber nur 9 dollar porto= 5,70€ also nicht viel.
wieviel brauchste denn?
 
@cologne.IT:
kann man schon verwechseln, is auch egal

@Despo.Bam:
ja, bis auf den Mainboardtray war alles vernietet, ich schätz mal so 15 Nieten, vielleicht auch mehr.
 
Ich nenne meinen Bruder nie kleener ich nenne ihn Penner, Spast, Honk usw. aber er ist auch 3 jahre älter :p

Aber wo du kleener sagtest, dachte ich echt das wäre dein Kind lol :d

Stimmt , da hat dich deine Mum ja sehr gut erzogen !
 
so, heute hab ich mir noch bissal Zeugs bestellt - schon wieder 75€ ausgegeben. :wayne:
ich warte immer noch auf eine Meldung von der Eloxier-Firma. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab eben nen Anruf der Eloxier-Firma bekommen, die Teile werden heute eloxiert, ich hoffe doch das ich die dann morgen abholen kann.
morgen würden dann auch meine Nieten eintreffen, also würde das ganz gut passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
* Abo * bin selbstredend auf Bilder gespannt ! :)
 
hier im Erzgebirge regnet es in Strömen und ich hab meine Nieten immer noch nicht erhalten :heul:
 
WOWOWOW, hast du die hintere Blende (da wo die Moboblende und die ganzen Slotblenden drin sind) auch zum Eloxieren gegeben?

Wenn ja, dann haben sich die Gewinde für die Slotblenden aufgelöst, die sind nämlich net aus Alu und überleben das Säurebad nicht :(
 
ähm, ja. gestern rief er noch bei mir an und hat gefragt wegen gewinden im Zwischenboden, welche nicht aus alu wären aber die brauch ich nicht. weiter hat er nichts gesagt das was nich aus alu wäre... wenn die das verkackt haben :mad: und zwar ganz sehr!
 
nungut, wenigstens eine erfreuliche sache für heute:


btw. morgen 8.00uhr DRK lehrgang -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh