Lian Li V1010 - Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nieten sind doch noch gekommen und bin auch schon fleißig am basteln! leider fehlen mir jetzt nen paar senknieten! mal sehen ob ich ein einem der baumärkte welche finde!
 
bilder !^^ wir wollen bilder sehn, sag am besten deinen bruder das er ma nen paar bilder machen soll wo wir sehen das du dich abquälst bei der hitze:d
 
so hab bis jetzt schon einiges geschafft, muss aber jetzt zum training. Heute abend gibts dann bilder und ich mach noch weiter :)
 
wiegesagt, bin heute wieder bissl weiter gekommen, da meine Nieten doch noch eingetroffen sind! ohne viel Gelaber und Kommentare nun eine Auswahl der Bilder von heute. (hab kein Bock zu schreiben^^) :banana:

























was mir hauptsächlich jetzt noch fehlt ist Sleeving material. aber 60€ für die Götterpackung :wall: :heul: (Dualbrain :heuldoch: ;))

nun denn, comments pls :wink:
Hinzugefügter Post:
schonmal nen Dank an alle die mir bisher geholfen, bundy, Tommy und mugam :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das schaut doch schon mal sehr schön aus. Das Maximus 2 passt auch wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Wie haben deine Nieten denn zum Beispiel oben an den 5,25" Schächten gepasst die stehen doch sicher etwas über. Oder?
 
Schon bestellt den Sleeve? Du wirst nicht enttäuscht!

V.a. ist die Götterpackung noch vergleichsweise günstig :fresse:

Sieht hammer aus, das Board ist lecker.
 
Ist echt klasse geworden, das Board passt wirklich perfekt zum Case.
Kann mich nur anschließen, die Götterpackung lohnt sich auf jedenfall
 
@Spock: nein, hab vorläufig M3 Schrauben mit Senkkopf genommen und dahinter ne Mutter, geht auch, aber eben nicht perfekt^^

Sleeve hab ich noch nicht bestellt, kein Geld :(
 
ich werde eventuell das rote entfernen und das rog logo
Hinzugefügter Post:
statt dem rog logo wollt ich dann nen stück lianli alu, welches beim window abfällt nehmen und da meinen namen reingravieren und hinterleuchten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde eventuell das rote entfernen und das rog logo
Hinzugefügter Post:
statt dem rog logo wollt ich dann nen stück lianli alu, welches beim window abfällt nehmen und da meinen namen reingravieren und hinterleuchten

Sehr geile Idee das ROG Zeichen zu entfernen und dem Board den eigenen Touch geben :banana:
 
Hey p33t: Schöne Arbeit so far :) Miyagi hat ja auch schon das ROG-Logo abgemacht - muss weg das Teil - aber schade auch, wenn am Ende beide so aussehen :d Ich verzichte auch auf das Board, weil ihr schon zugeschlagen habt! Wünsche viel Spaß damit!!!

Mit dem Eloxat: jetzt sieht man was der Eloxierer meinte. Es ist ein leichter dunkeldunkelbraun Ton, aber nur im Vergleich mit dem original Eloxat des Frames. Eloxieren ist halt immer ne kleine Wissenschaft. Ich hab auch schon Grautöne gehabt. Aber mir gefällt es sehr so wie es ist :)

Mit der Götterpackung: Sorry aber es ist sogar schon gleichteuer, als wenn Du Netpro (mit schwächerem Sleeve und viel schlechterem Shrink) oder irgendwelche Techflex (schwächeres Geflecht aber gleichguter 3:1 Shrink) nimmst in Kombi mit Shrink und in den benötigten Mengen. Außerdem kannste den ja immer wiederverwenden den Sleeve. Hab mich bemüht, dass man nicht mehr meckern kann über den Preis :)

Was auch immer Du machst - gib 100% :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Eloxat: jetzt sieht man was der Eloxierer meinte. Es ist ein leichter dunkeldunkelbraun Ton, aber nur im Vergleich mit dem original Eloxat des Frames. Eloxieren ist halt immer ne kleine Wissenschaft. Ich hab auch schon Grautöne gehabt. Aber mir gefällt es sehr so wie es ist :)

Genau das ist mir auch gleich aufgefallen auf den Bilder, auf denen es fertig verbaut ist, wollte es auch schon schreiben...aber da hast du mir das dann ja abgenommen...:)

Auf den Bildern wo es unmontiert ist kommt es nicht rüber, aber so sieht man das schon, sieht trotzdem sehr geil aus...

Bisher gute arbeit...:wink:
 
das liegt am Blitz das man es sieht! hatte kein Lust erst mit langzeitbelichtung anzufangen bloß das ic kein blitz verwenden brauch. bei normalen tageslicht sieht man die färbung auch nicht - ich zeig euch morgen mal pic in der sonne ohne blitz
Hinzugefügter Post:
und dualbrain, mein board wird schon bissl anders aussehen, lass dich überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt am Blitz das man es sieht! hatte kein Lust erst mit langzeitbelichtung anzufangen bloß das ic kein blitz verwenden brauch. bei normalen tageslicht sieht man die färbung auch nicht - ich zeig euch morgen mal pic in der sonne ohne blitz
Hinzugefügter Post:
und dualbrain, mein board wird schon bissl anders aussehen, lass dich überraschen

Das glaub ich dir...
Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Projekt, schaue wie die anderen hier, auch gerne wieder rein :wink:
 
heute ist wieder was eingetroffen für das Case bzw den PC:







wirklich schade das ich nicht weiter machen kann, wobei mir doch nur noch das Sleeve fehlt.


Das Frontpanel (eher Toppanel) hab ich übrigens entfernt.


Ich habe mich nun entschieden mir eine Götterpackung von mdpc-x zu bestellen, allerdings erst wenn ich mein altes Mainboard verkauft habe. :(
 
klasse projekt.
wenn ich das eloxierte case, den schwarzen thermalright und die orangenen xigmatek lüfter sehe, werde ich ganz schön neidisch auf dich.

schöner fände ich es, wenn du anstatt dem Asus board ein DFI board genommen hättest. dann wäre es farblich perfekt abgestimmt :wink:
 
korrekt, das wird aber so sicher auch klasse aussehen ! :bigok:

 
Wäre auch stark dafür, die roten Blenden und das ROG Logo am Board zu entfernen. Ist dann schonmal eine ordentlichere Farbkombi :)

Aber bis jetzt, hut ab.

Ach ja, schau mal in meine Siggi^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread auch mal abonniert. :wink: Schon, weil Du och ä Sachse bist. ;)
Wo gibts denn bei uns in der Nähe hier so ne "Eloxier-Firma"?
PS: Da bin ich wohl hier mit meinen 34 Lenzen sowas wie der Opa? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
<- +3 :d ...wir "Alten" halten den Laden am Laufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh