Lian Li V1010 - Worklog

Schönes Teil p33t :) Traumhaftes Case! Traumhafte Kabel. Und jetzt viele feine Stunden Detailarbeit. Man hat ja sonst nichts zu tun :) Ich glaube beim Netzteil geht Garantie nicht verloren wenn der Aufkleber ab ist. Müsste ja draufstehen. Ich denke mir, dass keiner einem verbieten kann ein Stück Papier abzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peet muss echt sagen, sauber gelöst. ;)

Alles sehr gut durchdacht. :love:

Mach mal noch paar Bilder, büdde :angel:

Grüß
 
Sehr schönes sys ;) und alles schön durchdacht und dazu ein Geiles Lianli mit geiler Luftkühlung ;)

Feichti
 
schönes ding, gerade erst entdeckt...

meiner meinung nach ist das lian li V1010 das tj07 unter den lian lias, wäre es noch n stück höher , könne das nt seitlich eingebaut werden und n radi auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh