Lian Li V1010 - Worklog

so, heute hat sich wieder was getan. massig Bilder gibts heut abend :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol... ich hät jetzt auch gedacht, dass es dein sohn is, als ich kleener gelesen hab ^^


dann mal immer her mit den bildern!!!
 
na dann mal schaun was so draus wird, aber das alter hier sollte doch keine rolle spielen :cool: ob jung oder alt mann kann in jedem alter gute ideen haben :coolblue:

habs abonniert und mal schaun

mfg

:bigok:
 
sou, also heut früh folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr ........,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass o.g. Material ab sofort
von 7-17 Uhr bei uns im Wareneingang zur Abholung bereit steht. Bei der
Abholung geben Sie bitte unbedingt unsere o.a. Auftrags-Nr.an.

Es wurde eine Zahlung bei Übergabe vereinbart. Bitte halten Sie dafür
59,00 € bereit.

Nach dem Eloxieren sichtbar geworden:
- legierungsbedingte Braunfärbung
- Beschädigung der Nicht-Aluminium Teile wie mit unserem Herrn ......
besprochen
--
Mit freundlichen Grüßen
...

Nachdem ich das mit der Braunfärbung gelesen hab, war ich bissl schlech gelaunt, zumal der gute Mann mir schon davor keine Hoffnungen gemacht hat, zb das man Fingerabdrücke durchsehen würde. Nunja schlieslich bin ich dann hingefahrn und die Sachen abgeholt!
So nen Paket hab ich bekommen:


Normalerweise reißt man so nen Paket voller Vorfreude auf, aber auch hier

war die Braunfärbung bemerkt und mir war schon nen bissl mulmig...

Aber keine Angst habs dann doch ausgepackt^^ bevor man LianLi Teile anfasst bitte

anziehen

NUN muss ich euch sagen das die Eloxierung wirklich gut geworden ist, von einer Braunfärbung sehe ich zumindest nichts und auch sonst die Qualität ist echt gut, aber ich hab euch lang genug auf die folter gespannt, ihr wollt sicher bilder sehen. die bekommt ihr nun auch :d





















Hier nochmal nen Vergleich vom "gefakten" zum "original":







ich hoff mal das waren jetzt nicht zu viele Pics^^
Also ich finde es ist doch echt klasse geworden, ihr auch?

Wehrmutstropfen:
meine Nieten von ebay sind immer noch nicht da sodass ich das case noch nich wieder zusammenbauen konnte, der Verkäufer ist jedoch sehr kulant, ich habe ihm angerufen und ihm die situation geschildert, er wird mir neue zuschicken, obwohl der Versand unversichert war...

Nun denn :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, schaut echt sehr sauber und geil aus :love:

Sind die Gewinde hinten noch dran? Komm mal ICQ :)
 
wirklich sehr geil geworden! ich dachte immer eloxieren wäre so viel teurer als pulvern...
 
gute frage, die stell ich mir schon seitdem ich das Zeugs ausgepackt habe :confused:
 
Das sieht wirklich alles sehr klasse aus!! Ich habe auch seit Samstag mein 2010B zu Hause, mich aber noch nicht getraut die Nieten aufzubohren:-[
Deshalb meine Frage: Welche Nieten brauche ich???:confused:
 
halte es morgen mal in die Sonne und drehe es hin und her. kann sein, daß es dann in einem Winkel das Schwarz nicht mehr halten kann und in dunkelbraun umschlägt. hätte dann was mit der Oberflächenstruktur zu tun.
aber selbst wenn, so wie es auf den Bildern aussieht, wird es in deinem Gehäuse wohl nie braun erscheinen.
 
Das sieht wirklich alles sehr klasse aus!! Ich habe auch seit Samstag mein 2010B zu Hause, mich aber noch nicht getraut die Nieten aufzubohren:-[
Deshalb meine Frage: Welche Nieten brauche ich???:confused:

brauchst nieten für 3mm Lochdurchmesser, also 3x6 zb, klemmbereich von 0-2mm oder so

halte es morgen mal in die Sonne und drehe es hin und her. kann sein, daß es dann in einem Winkel das Schwarz nicht mehr halten kann und in dunkelbraun umschlägt. hätte dann was mit der Oberflächenstruktur zu tun.
aber selbst wenn, so wie es auf den Bildern aussieht, wird es in deinem Gehäuse wohl nie braun erscheinen.

jop werd ich mal probieren, im case sieht man es nicht, denk ich auch!
 
herzlichen Glückwunsch :d

Wenn Alumitec in Chemnitz sitzt, dann werde ich wohl mit meinem künftigen HTPC da auch mal vorbeifahren müssen :bigok: schaut echt gut aus!
 
p33t, bitte auf die Dateigrößen achten, max 400kB sind erlaubt :wink:
 
MFlox ich werde die zu großen Bilder morgen verkleinern :wink:

mfg
 
so, heute nochmal wegen den Nieten angefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo,
das tut mir leid und ich werde Ihnen selbstverständlich noch einmal neue zukommen lassen. Sie werden morgen früh direkt zur Post gebracht.
Entschuldigen Sie die lange Wartezeit
Gruß
...

falls es mal gut läuft kann ich also übermorgen mit dem ZUsammenbau beginnen
 
wie sieht eigentlich die Eloxierung aus wen du sie in die sonne hälst wie tremeloes es gesagt hat ? bei euch regnet es sicherlich grade nicht ^^ probier das mal bitte aus
 
habs eben in der Sonne hin und her gewendet, aber bleibt immer schwarz :P
 
brauchst nieten für 3mm Lochdurchmesser, also 3x6 zb, klemmbereich von 0-2mm oder so
Im Prinzip richtig, aber bei der V-Serie braucht man auch noch welche mit Senkkopf. Die sind leider schwieriger aufzutreiben. Meine sollten diese aber Woche hoffentlich noch ankommen.
 
Sieht wirklich verdammt heiß aus. Und das eloxierte ist doch wirklich gut geworden, weiß gar nicht was die haben :d Das Gehäuse ist auch super, wollte ich mir eigentlich auch bestellen. Dann ist es aber doch das PC7 von mcp geworden :d

By the way, ich werde nächste Woche auch erst 16 ;)
 
Hey,

was für Hardware wird denn verbaut? Und welches Board hast du bestellt?

mfg,
dickie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh