Lian Li V1010 - Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gebraucht auf ebay ersteigert. so einen Verkäufer hatte ich noch nie, er wusste Bescheid was er da anbietet, informierte mich über den Status (zb auch Tracking), auch Verpackung optimal! und hab Restgarantie bis 03/2010 ;)
 
die 3 Lüfter auf 7V gedrosselt, deeeutlich angenehmer ;)
was mir jetzt noch fehlt ist nen 64er Vista, damit ich die 4GB nutzen kann.
optik finde ich soweit in Ordnung, nen klitzekleines Makel hab ich aber noch. die Status Led's habe ich ausgetauscht, also Power ist weiß und HDD ist orange. Leider habe ich den Widerstand für die orange nen bisll zu groß gewählt, das mir der Unterschied in der Helligkeit beider Leds jetzt zu groß ist. da werde ich wohl nochmal nen kleineren Widerstand wählen müssen, so um die 60ohm rum denk ich.
 
Erstmal hallo und Gratulation zu dem schicken Mod! Ich bin wirklich beeindruckt!
Ich bin auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen weil auch ich Pläne mit einem lian-li V1010b habe. Ich habe bisher ein Gehäuse von innen mal schwarz lackiert, was aber natürlich niemals so gut werden konnte wie das hier umgesetzte eloxieren. Nun bin ich dabei die Modifikationen für mein lian-li zu planen und daher hilft mir dieser Thread natürlich sehr. Um die benötigten Teile schonmal bestellen zu können, wüsste ich gerne wieviele Nieten ich für den 'Wiederzusammenbau' ungefähr benötige. (Kann noch nicht selber nachzaehlen, weil mein Gehäuse noch nicht da ist). Da ich für die Aktion extra schwarze Senkkopfnieten bestellen will (auch zu dem Thema bin ich hier im Forum fündig geworden) wüsste ich gerne ob alle Nieten Senkkopfnieten sein können oder ob auch normale benötigt werden.
Wär klasse wenn mir hier dazu jemand was sagen könnte.
Gruß
Kitagua
 
Hey, lässt sich schwer schätzen aber ich denke so 20-30 Nieten insgesamt sollten reichen. Kannst ruhig mehr kaufen, mal geht eine kaputt uns sitzt nicht richtig und das Zeugs ist nicht teuer.
Aber ich würde dir empfehlen, dort wo normale NIeten vorgesehen sind auch solche zu benutzen, sonst bekommst keinen richtigen Halt rein.
 
Seh' ich das richtig, man "klebt" eine Laufwerksblende auf die Laufwerksfront und drückt auf die komplette Blende, um den ursprühnglich direkt erreichbaren Knopf zu betätigen?

Wo kriegt man die Blenden her?
 
dieses HowTo hab ich auch als Vorlage genommen, ist super erklärt dort.
danke mcp!
 
soo, mal paar Bilder vom Mini-Shooting. leider nicht so toll geworden :(

























 
bleiben die aufkleber auf dem NT? würde es ohne schicker finden ;) ansonsten sehr geile zusammenstellung :bigok: super gesleeved...geile optik :)
 
ja, die bleiben drauf. ich finds nicht schlecht und ich will die garantie nicht verlieren
 
erstens: momentan reicht mir der stock-kühler
zweitens: ich bin arm :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh