Lian Li V1010 - Worklog

Naja, dort wo man die HDDs reinschiebt, sind ja Wände :d Etwas schwer zu beschreiben. Jedenfalls eben die Käfige, kann man die rausbohren oder sind die verschweißt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, hab ich jetzt bissl falsch verstanden ^^
die sind nur festgeschraubt, geht recht leicht die rausnehmen :)
 
hi...
Ich arbeite auch an nem Mod und ich würde gerne mah wissen, was das sleeven kostet
inkl. Extensions und dem Pin-remover???
 
also die Verlängerungen haben mich ca. 13€ bei Caseking gekostet. dann kommts halt auf dich an, welchen Sleeve du dir gönnen willst, ich hab den von Dualbrain genommen, zwar teuer aber endgeile Quali. da gibts halt wieder verschiedene Mengen, die Götterpackung inkl. Pin-Remover hat mich 75€ gekostet. schau mal auf mdpc-x.com :)
 
also ich muss sagen, das gesleevte zeug sind hammer gut aus. habe mich da heute auch mal versucht. Leider war ich nicht so erfolgreich. Muss da noch viel üben :(

Gefällt mir auf jeden Gut, mach weiter so :)
 
danke, übrigens es haben sich in letzter Zeit mehrere kleine Sachen getan. Ich habe die PCI-Slotblenden schwarz lackiert und auch die oberere Halterung für das Mobo-Tray. dann habe ich für ein verbessertes Kabelmanagement Löcher ins Tray gedremelt und gefeilt. außerdem ist die Bestellung von PPCS angekommen, also die ungelochten 5,1/2 Zoll Blenden und die Feingewinde-Thumbscrews in schwarz :) leider habe ich zurzeit keinen PC, weil mein Mobo in der RMA ist und kann deshalb nur an das Notebook meiner Schwester, woran ich aber nicht alles machen kann, aber mal sehen werde mir morgen mal IrfanView draufhauen, damit ich die Bilder wenigstens verkleinern kann.

mfg
p33t
 
sooo, jetzt gibts mal wieder paar Bilder.

3 Bilder der lackierten PCI-Slotblenden:







Ist von mir selbst und mit Baumarkt-Sprühdose gemacht, dafür ist es, wie ich finde gut geworden.

Dann mal der lackierte DVD-Brenner:



die schwarzen M3-Gewinde Thumbs:



und eine der ungelochten 5,1/2 Zoll Blenden :drool:



lackierte Blende der 8800 GTX:



und die lackierte Halterung für das Mobo-Tray:



vor paar Tagen ist dann das Seitenteil zum Fräsen gegangen



^^

heute ist überraschenderweise mein Mobo von der RMA wiedergekommen, leider kein Fehler feststellbar. Ich voller Frust nochmal eingebaut und die Northbridge Temp aufeinmal nur noch 60 Grad unter Last Oo :confused:
naja mir solls egal sein, hauptsache läuft :)

mfg
p33t
 
Saubere Lackierarbeiten. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis :)

Bei dem M2F gibt es das Problem das Asus bei manchen Boards einfach zu wenig Wärmeleitpaste auf die Northbridge geschmiert hat. Haben dem Board sicher einfach neue spendiert ;)
 
nach langer Zeit mal wieder ein Update, war bissl im Stress. Seitenteil mit Window ist zurück und auch das kleine Schildchen fürs Mobo. ich habe weiter am Kabelmanagment gearbeitet und bin jetzt zufrieden, desweiteren habe ich das Mobo ein bisschen hübscher gemacht. das einzige was mir noch fehlt sind die Corsair Dominator, kommen am Montag oder Dienstag und noch eine Glasscheibe fürs Window. eventuell werde ich noch DVD-Brenner einbauen und stealthen. genug der Worte hier paar Bilder:











waren auch immer mal paar kleine sachen zu machen in letzter Zeit, wie zb. Status Leds etc. Ich werde nächste Woche dann final Bilder machen mit Ram und Window.
 
Woah, das Schildchen ist echt nett. Ebenfalls von martma gefräst? Wie hast du das Seitenteil verschickt? Bin da grade noch am überlegen, im original LianLi-Karton ist ja irgendwie auch übertrieben :d
 
ja, hat martma gemacht, wirklich echt geil geworden. ich habe von nem anderen Case den Karton genommen, erst oben und unten die Deckel rausgemacht und dann kann man den Karton flach drücken, ist dann wie ne Hülle für das Seitenteil
 
Warum haben andere immer die gleichen Ideen wie man selbst, so in der Art wollte ich mir das auch machen für das Mobo:heul: dann muss ich mir wohl was neues überlegen....sieht auf jeden Fall sehr geil aus alles nur würd ich gerne noch Bilder vom kompletten Case von der Seite sehen:)
 
Hi, sieht echt klasse aus :bigok:
Wie hast du denn die Slotblende deine GraKa lakiert??
Ich würd das auch gern machen ebenso bei meiner X-Fi:hmm:
 
erstmal noch ne kleine Foto-Serie vom Wochenende, war nur auf die Schnelle.













heute hab ich dann mal das Window geschafft, bin zum Glaser und hab auch gleich eins zugeschnitten bekommen :) hier Bilder von der Arbeit











sieht verbaut so aus: (sry für die schlechten Bilder, sind mit Blitz)





morgen kommen dann hoffentlich meine Dominatoren :drool:
GLS hat da wohl Mist gebaut :(
 
sieht echt nice aus, wobei ich auch so ein Window haben wollte, naja muss ich anderes reinmachen..wieviel haste gezahlt über martma...

Sonst echt gute Farbkombination, sehr sauber alles gearbeitet, ja sieht schon sehr nett aus....
 
Wow schaut ja mal Klasse aus. Wieviel hast du denn ungefähr für das Glas so rum bezahlt?

Ansonsten: echt krasser PC :fresse:
 
Speedday, Glas hat mich 2,43€ gekostet :d
André die Klemme ist mittlerweile schon ab, hatte ich ganz vergessen.
 
Hey LECKER p33t, seit langem mal wieder was richtig Schönes für die Augen. Die Bilder 2-4 gefallen auf den ersten Blick sofort. Wollt grad sagen: "Der RAM muss aber weg" bis ich gelesen hab Du kriegst Dominators. Nice. Bissl Detailarbeit hier und da und das wird noch viel besser! Weiter so!
 
Und ich war grad stolz den gleichen Ram zu haben :fresse:
Ist noch ein anderer Graka-Kühler geplant, oder bleibt das erstmal so?

Hat das Window fräsen lassen ohne Versandkosten weniger als 40Euro gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir. muss dann auch mal so richtig ordentliche Fotos machen, das Equipment dazu hab ich ja seit kurzem :d
Grakakühler weiß ich nicht so recht, der HR-03 ist bei vielen zu finden und find ihn auch nich so toll. Alternativen? Auras Fridge, weiß ich nich ob der auf ne 88GTX passt, aber find ich sowieso nich schön. Eventuell das T-Rad², aber Verfügbarkeit und Preis :( da hab ich dann vll schon ne 4870X2 :d
oc mach ich bei der GTX sowieso nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, ratet mal was heute gekommen ist :d



genau! meine Dominatoren :banana:





hab aber nen großes Problem, ich wollte heute mal nen richtiges Shooting machen mit dem PC, leider spiegelt das Glas immer. hab paar Standorte ausprobiert... also immer her mit tipps.
 
Nice mit dem lakierten Slotblenden hinten, aber schaut irgend ein Schwein hinter den Rechner wenn er denn da so rumsteht in seiner Ecke? Oder ist das nur weils "Komplett" sein soll? *G*

Die Kabelführung ist Nice.
So nen Riesen-Tower für eine Platte und ein DVD?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind 4GB, 8 wären wohl bisschen übertrieben ;) hab 55€ bezahlt, imo ein recht angenehmer Preis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh