[Projekt] Lian Li V1200 Plus 2 (White Dream)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, ihr habt mich überzeugt!;)

So jetzt erstmal Bilder vom Pulverbeschichten!

Ein bischen Sleeve habe ich wie ihr seht auch geordert! 80m feinster weißer Sleeve!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HMMMMM :drool: das ist sooo lecker :drool:

Edit wg. steahlt: Finde mit der LW Blende sieht das immer so leer aus in der Front. Die LL CD Blenden sind doch auch schön anzusehen. Daher bin ich dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasse SCH***** ^^viel Spaß beim Arbeiten :d :)

Wo hast du beschichten lassen und was hat es gekostet?

Ist wirklich schön geworden

Sehr schönes Projekt. Kommt kein Fenster rein?

Bin schon ewig auf der Suche nach einem schönen weißen Gehäuse, da könnten die Hersteller ruhig mal was bei uns hier abschauen :)

Das sieht wirklich sehr schick aus! wobei ich bisher immer der Annahme war, das eine Pulverbeschichtung von der Oberfläche her matt sei.

Danke, nein den "Glanzgrad" kann man bestimmen!;)

Weiß sieht etwasglänzend sehr edel aus, Schwarz hingegen wirkt billig! Wir lassen schwarz immer in Matt pulvern!

Aber das weiß hat schon was, das stimmt!;)

Ich weiß noch nicht! Eigendlich wollte ich ma keins rein machen, hat ja mittlerweile wirklich jder!;)

Das Topwindow gibt ja auch einen Einblick!;)

so leider wird das Topwindow erst nächste Woche gemacht, da ich es nciht rechtzeitig wegschicken konnte!

Dafür gibt es schonmal Bilder der Hardware die verbaut wird, zumindest Mobo Cpu und Ram!

Da alles weiß sein soll kam nur ein Mobo in Frage, natürlich das komplett schwarze EVGA! weiße gibt es ja nicht ud schwarz ist als Alternative in Ordnung! Natürlich weiterhin die Corsair Dominator!

Mein Dank geht hier in Richtung SIX400, von diese Stammt, durch das Projekt "The Fusion"!;)

Ich denke das EVGA ist in diesem CAse gut aufgehoben!

Sieht sehr schick aus. Das Mainboard ist einfach nur genial. Komplett schwarz bis auf den Schriftzug auf dem Kühler.

passt der Kühler nicht anders gedreht drauf oder? zumindest sieht das so knapp aus^^

Ich glaub wenn man den Kühler drehen würden, würde er an den Mainboardkühler stoßen. Außerdem wär der dann ja verdeckt und man könnte ihn nicht mehr sehen.

das stimmt auch wieder, aber der Airflow ist ja dann nicht grad der beste.

Ich würde es schicker finden, wenn der LÜfter einen weißen Rahmen hätte und die Blätter dafür schwarz wären.

Also zu dem Lüfter kann ich nur sagen das er sowieso nicht dranbleibt! Es kommen meine Enermax Cluster ins Case!

Was die position des Kühlers betrifft spielt es momentan keine Rolle, da ich erstens das Setup auf meinem Benchtable habe, und 2. ihn erst drehen werde wenn es alles ins Case kommt! DAnn wird erst entschieden wierum er kommt!

Hier spielt Airflow keine Rolle, ich habe momentan bei meinem 920er @4ghz 63° unter Last!;)

Benchtable...ist das was ich auf dem letzten foto sehe?

Ich weiß noch nicht! Eigendlich wollte ich ma keins rein machen, hat ja mittlerweile wirklich jder!

Das Topwindow gibt ja auch einen Einblick!

so leider wird das Topwindow erst nächste Woche gemacht, da ich es nciht rechtzeitig wegschicken konnte!

Dafür gibt es schonmal Bilder der Hardware die verbaut wird, zumindest Mobo Cpu und Ram!

Da alles weiß sein soll kam nur ein Mobo in Frage, natürlich das komplett schwarze EVGA! weiße gibt es ja nicht ud schwarz ist als Alternative in Ordnung! Natürlich weiterhin die Corsair Dominator!

Mein Dank geht hier in Richtung SIX400, von diese Stammt, durch das Projekt "The Fusion"!

Ich denke das EVGA ist in diesem CAse gut aufgehoben!

Nichts zu danken :wink:

*ABO*

Zuletzt bearbeitet:
Heißt es nicht banchetto 101 um genau zu sein?

Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich oh man jetzt kommt ein Preis von jenseits von Gut & Böse aber 219 € finde ich in anbetracht der vielen Plexiglas arbeiten mehr als angebracht! Da kostet so manches Stahlgehäuse mehr ......

Jep, sehe ich ach so!

Ich verkaufe das gerade, aber selbst für 150€ geht es nicht weg, obwohl es keine 4 Wochen alt ist! Moment echt schlimm im mp!;)

UNd absolut praktisch! Ich habe es neben mir auf dem schreibtisch stehen, und höre nichts, vorausgesetzt es ist die richtige Hardware verbaut!;)

Aber da ich emin Lian LI fertigstellen will kommt es weg!

Case bzw TOP dürfte heute bei Martma ankommen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh