[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

microsaft

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
1.747
Hallo meine lieben Luxxer :wink:

seit dem ich die ganzen hammer pcs hier im forum sehe wollt ich auch immer einen "erschaffen" und nu isses soweit :d
Habe ca. 4 Monate gebraucht bis ich alle Teile zusammen hatte :fresse: jetzt ist so langsam alles eingetrudelt :d

// Das Thema meines Projektes mit dem Namen Black Striker is meinem Lian Li V2010 einen weiß/schwarz look zu geben und ihn mit feiner Hardware auszurüsten //

-------> So mein Projekt trägt ein neuen Namen knoxmod :d das Thema bleibt das gleiche weiß/schwarz

Hardware:

  • Intel Xeon DP X5570
  • EVGA X58i SLI wird wahrscheinlich gegen das neue EVGA X58 LE getauscht
  • 3GB Triple Channel Kit Corsair Dominatoren @ mit weiß lackierten aufsätzen
  • Enermax MODU82+ 525W @ white lack und Luefter entkoppelt.
  • EVGA 260GTX CORE 216
  • SSD von Samsung mit 32Gb SLC
  • Games werden auf einer 500GB externen Festplatte installiert
  • Pioneer 216DK B

Wakü:
  • Anfi-Tec Soleil01 @ wird weiß gelackt da mir der mit weißem POM net gefällt
  • Watercool Backplate
  • EK Water Blocks 260 GTX 55nm G200b Nickel @ wird auch weiß gelackt
  • EK Water Blocks EK-Multioption RES 150
  • TFC QUAD mit 4 Slippis
  • Laing DCC 1plus mit EK X-Top V2 Acetal @ vielleicht auch weiß gelackt
  • Schlauch Tygon R3400 15,9/9,5mm schwarz
  • Bitspower Tüllen

Liste was ich machen will:
  • Meine Mafiapackung verbrauchen
  • Alles entnieten - done
  • innen pulvern oder lackieren
  • schrauben lackieren
  • windowcuts machen lassen
  • faceplate anfertigen lassen
  • ne neue Midplate
  • und etliches mehr.... :bigok:

so mal ein paar Fotos mit einer uralt camera in einem Monat hab ich birthday und bekomm ne neue :wink:
aktualisiere immer alles im startpost

Gesamter PC stand 15 Oktober
































Radiator mit Lüftern, CPU Kühler, RAM


























Pumpenbefestigungswinkel mit Pumpe:
























mdpc-x Lieferung mit Schrauben und weißem Sleeve





Gehäuse mit gepulverten Innereien



















neue faceplate made by quakemasterg



Gehäuse mit gepulverten Innereien



















weißes MBtray mit gelacktem Grakakühler und Anfitecsoleil







lackierter Feser Quad, Anfitec Soleil und Watercool Backplate









Juni - erste Schritte


























 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so heute bis 2 Uhr alles zusammengebastelt hatte gestern net soviel zeit mutter hatte geburtstag :d



leider alles etwas schwammig :rolleyes:
gar nicht so einfach son testafbau aufzubauen ohne jegliche innereien muss jetzt alles dringend zum pulvern
 
danke :wink:
habe noch den durchsichtigen originallüfter verbaut muss ma schauen ob ich ihn gegen einen sflex austauschen kann oder ob ich ihn lakiere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen drin gelassen und nen mesh davor gesetzt so schauts ganz gut aus
 
ich zeigs dir einfach mal

dsc01016_129ha.jpg
 
danke gefällt mir gut :d is das mesh von acryan?
 
was hast du da für eine Netzteilblende mit der der Lüfter des Nts nachinnen schaut .. ??

mfg
 
die standart netzteilblende von Lian Li :d wundert mich eig auch dass das so standart is :hmm:
sähe besser aus wenn der lüfter zur wand zeigen würde so bekommt er die warme luft des radis
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mesh is vom seitenteil des cm690. nachdem ich die seitenwand damals getauscht habe gegen plexi hab ich das noch rumfluegen gehabt. deswegen auch die ausgepraegte rundung :d
 
ahhh :bigok: so eine hab ich doch auch noch vom lian li übrig ich schau gleich ma im schrank :d gibt dann spätestens morgen bilda :wink:
 
ich hab das Gehäuse auch und bei mir schaut der NT Lüfter nach aussen - mir wärs umgekehr lieber

mfg
 
also einmal großes danke an whuzabi für den tipp mit der mesh blende schaut find ich jetzt richtig gut aus :d


und zweitens @athlon64
:fresse: lol verwendest du die beidseitig offene Blende also die für 2 NTs? ich probier grad ma bei mir aber glaub das geht schwer anders :confused:
 
Das sieht echt Klasse aus microsoft! Ich hoffe das geht auch so weiter. :)
 
danke leute :d die innereien gehen morgen ab zu staati zum pulvern habe dann alles hoffe so in bissi mehr als einer woche wieder und wenn dann die gelaserten seitenteilen plus frontplatte kommen... :drool:
 
danke bin recht günstig an den ran gekommen :wink:
 
Das würde mich mal interessieren! Das ist ja wirklich eine Traum CPU! ;)
 
freut mich dass es euch gefällt :)
habe heute bei dem 24pin stecker 3 mal alle pins entfernt und neu eingesteckt da sie sich die ganze zeit gelöst haben nicht die beste quali :shake:
musste nach dem 2 mal alle widerhaken nach außen biegen damit alle richtig halten :d
nu bootet das sys auch und ich konnt windows 7 installieren morgen gehts an ocen ma schaun was drinnne is :wink:
 
jep aber erst die midplate von quakemasterg :wink: der rest geht heute los :wink:
 
Intressantes Projekt! Das Netzteil sieht ja mal hammer aus, bin richtig neidisch ;)
 
hehe :d neue bilder keine angst hier kommen welche





muss sagen die bilder sind gar net schlecht geworden wurden auch net nachbearbeitet :d

habe heute die löcher für die verschlauchung gebohrt waren leider etwas zu klein musste mit schleifpapier vergrößern das warn ne arbeit :d
daher konnt ich den kram auch net zum pulvern schicken habe nun mainboard vom tray geschraubt und alles verpackt geh gleich zur packstation
 
Danke für die Bilder! Sieht sehr schön aus! Mich wüde noch interessieren wie laut der Lüfter auf der NB ist? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh