[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal im Ernst. Das gefällt mir wirklich sehr gut - super stimmig! :)
 
Sieht aber wirklich sehr lecker aus.:love:

5cm Sleeve sind noch übrig, oder?:p
 
@coolcasis
hehe k :d
danke muss nur ma schauen ob ich das board behalte versuchs grad im MP zu verkaufen wenns da net bald weg geht überleg ich mir es in die bucht zu stellen
bin versessen auf das EVGA X58 LE :drool:

@tor123
thx :) noch an die 150m mdpc-x sleeve übrig :fresse: von ner Mafiapackung sammelbestellung wieso?
aso willste nen happen? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut :)

Hast du vielleicht ein Bild vom ausschnitt des Seitenteils?
 
@tor123
asooo :haha: muss ich noch sleeven
@elle
seitenteil noch net fertig wird von quakemasterg gelasert und da ich noch ein paar speilereien will und alles zusammengelasert wird schätz ich ma dauert das noch bis ende nächste woche bis alles bei mir ist ;)
naja jetzt sind ja Ferien :banana: da hat man zeit
@constantine & sl65amg
danke ihr beiden :wink:

freue mich über die positiven Statements :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok! Denke das dann aber neue Bilder kommen werden... mach weiter so... ;)
 
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Aufkleber vom Arbeitsspeicher entfernen.
Ansonsten: Bin gespannt ob das mit der Verschlauchung klappt!
 
@elle
klar gibts dann bilder :d
@kridi88
jep hatte ich schon die ganze zeit vor gut dassde mich draufhinweist :wink: mach die aufkleber gleich ab ;)

sonst hab ich heut Midlpate, Laufwerkschächte und die Schienen für die Seitenteile fertig vernietet muss aber noch was dremeln für die schläuche mache morgen bilder
dann habe ich neue nieten im baumarkt gekauft und diese weiß lackiert muss die noch trocknen lassen dann wird weiter vernietet
hab heute auf mdpc-x die schrauben aus dem special gesehen und gleich 250 stück bestellt hab schon immer solche gesucht :banana:
 
@dualbrain
danke :d

soo hier bilder vom fast fertig genieteten case


der vierte lüfter wird noch montiert :wink:





ich konnte die halterung für das Mainboardtray noch net nieten da ich wie ich schon geschrieben habe noch den schlitz für die kabel dremeln muss
weiß jemand wie sich ne pulverbeschichtung da verhält weil ich hatte mal eine schwarz gelackte alu platte angedremelt und die platte wurde so heiß das der lack blasen geschlagen hat und sich löste :eek:
und nicht über den hintergrund wundern das ist noch eine baustelle und wird noch unser garten :d ich weiß er ist schön bepflanzt und die bodenplatten sind wunderschön :shot: das wird alles diesen sommer rausgerissen und rollrasen drauf gemacht ;)
 
Schaut super aus :)

Das Pulver ist recht robust, allerdings würde ich nach einem Schnitt einfach eine kleine Pause einlegen damit sich das material abkühlen kann :wink:
 
Pulverbeschichtung sollte halten, da die ja auch eingebrannt ist (bei sehr sehr hohen Gradzahlen), da sollte nichts passieren.....

Edit:

Der Ferhan ist mal wieder nen Ticken schneller :d
 
fein danke ihr beiden dann kann ich mich ja ans dremeln machen :d
 
@DJXaero
danke danke :)
@Kridi88
kk ein ausschnitt damit man MB und rest sieht und einer für den radi auf der anderen seite ;)
 
das hättest du aber vor der pulverung alles machen sollen. ansonsten martma und das wird ned billig ;)
 
i know aber qaukemasterg hatte die midplate direkt zu staati geschickt zum pulvern und ich meine teile hinterher hab dann beim zusammennieten gemerkt dass bei der mbtray halterung und mbtray ja auch nen auschnitt hin muss :(
naja wird schon :d
EDIT
aso whuzabi meinste das seitenteil? das wird ja net gepulvert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das seitenteil das is die stelle wo man es am meisten sieht und auch wennst das lasern laässt musst du nacharbeiten. ausschliesslich beim gravieren oder beim waterjet müsstest nur die kante einfärben. aber beim laser verbennt das eloxat.
 
ufff eloxat verbrennt :-[ gar nicht gut seitenteile sind schon bei quakemasterg...
hmmm werd später ma quakemasterg fragen ;)
@DJXaero
du bist gut :d hab mit quakematserg nen deal gemacht das wird nu gelasert er hat ja schon nich wenige lian li teile gelasert und die sahen auch gut aus ;)
 
Klar bin ich gut :shot:

Also wenn ich mal mein Lian Li hab kommt da nur die CNC-Fräse dran sonst nix... Aber erstmal wieder Geld überhaben dafür und das dann der weiblichen Hälfte beibringen, warum man denn 200€ für ein Gehäuse ausgeben muss. :fresse:
 
und das obwohl man nen gehäuse hat :)

hab auch schonwieder wirre gedanken im kopf und versuch seit 2 wochen meiner weiblichen hälfte zu erklären warum ich schonwieder über 200 euro für nen case ausgeben mag XD
 
Naja ich hab ja schon nen Rebel12... Argument fürs PC-A70... Das Rebel12 ist zu klein und die bessere Verarbeitung und Bearbeitbarkeit (tolles Wort) des Lian Li :fresse:

Konnte sie nicht nachvollziehen :shot:

Aber BTT: Gibts bald wieder neue Bilder? :d
 
naja ma schaun mache jetzt schnell skizzen für einmal die facelpate und ein blende für die laufwerkschächte rede dann nomma mit quakemsterg :wink:
und wegen bildern muss ma schauen habe eben mein MB weggeschickt wir tauschen vielleicht unsere MBs er hat nen EVGA X58 LE freue mich schon aufs neue hoffentlich klappt alles :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh