[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

die cam wurde noch mit dm bezahlt :fresse:
jap der nblüfter ist echt mein sorgenkind :rolleyes: man ist dat ein staubsauger :d
man kann ihn zwar im bios runterregeln habe aber beim testen keinen großen unterschied zwischen 40% und 100% gemerkt :fresse:
bin mir noch net sicher ob ich ihn gegen einen nb-sb wasserkühler ersetze das versaut mir glaube ich die biegeraden :)
heute war leider wieder zuviel los zum testen morgen is feiertag dann gehts weita
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das EVGA nForce 780i SLI FTW und da war nicht nur ger lüfter laut :P
die spuhlen selbst am lüfter haben gesummt der lüfter selbst war natürlich auch laut wie ein föhn und auch der anschluss auf dem MB hat gereusche gemacht o_O
wakü macht bei EVGA board schon sinn aber du kannst ja auch mal versuchen denn lüfter an eine andere stromversorgung zu hängen meiner war danach etwas leiser so 20% :P(jetzt issa im wakü kreis=] war auch etwas eng mit dem schlauch)
 
und zweitens @athlon64
:fresse: lol verwendest du die beidseitig offene Blende also die für 2 NTs? ich probier grad ma bei mir aber glaub das geht schwer anders :confused:

nein - der 2. öffnung ist mit einem Alu Stück zum raustrennen Verschlossen - aber Egal wie man die NT Blende Dreht de NT Lüfter schaut immer nach aussen

Aber ich werd mir warscheinlich einfach aus dem Rest vom Windowkit eine Eigene NT blende schneiden und fertig - da brauch ich nis lackieren und es passt

mfg
 
@J1nx
jep sieht nur ganzschön doof aus wenn ich quer übers board son kabel verlege :d
ich muss ma schauen habe den lüfter ma ausgemacht da wurd der kühler aber ziemlich heiß :shake:

@athlon-64
komisch also habs bei mir ma anders versucht das geht net
also es waren 2 blenden bei mir dabei eine mit 2 öffnungen und eine mit einer ich benutze die mit einer

sonst bin ich grad am lackieren des anfitec kühlers, des graka kühlers und ein paar schrauben
hab jetzt die grundierung drauf mal schauen wann ich weiß lackieren kann auf jedenfall heute noch :)
 
so nur mal schnell ein paar impressionen vom lackieren :wink:





dazu hab ich noch unzählige schrauben lackiert die hab ich jetzt aber net fotografiert war schon ein bissi dunkel
 
wenn du Pech hast, dann zerreißt dir die Farbe bei den Gewinden, wenn du sie reinschraubst - hoffen wir das Beste
 
wenn er vernüftig vorgearbeitet hat sollten die Teile diese relativ kleine mechanische beanspruchung ohne schäden überstehen ;)
 
bleibt das so?
oder ist das nur ne Grundirung? :P
labello
 
jep das bleibt so :d grundiert habe ich schon vorher darauf habe ich 2k lack weiß hochglanz gemacht :wink:
war halt schon dunkel daher sind die bilder schlecht habe heute den gpu kühler montieren wollen jedoch war sogar noch nach 12 Stunden trocknen beim etwas festeren zupacken abdrücke vom finger hinneingedrückt worden :shake:
daher lasse ich alles noch bis morgen früh trocknen ehe ich die kühler wieder verbaue :) hoffe dass die anschlüsse da nix zerreißen das wär gar nicht schön
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo es geht weita konnte heute fotos schießen endlich scheint die sonne :bigok:



vom cpu kühler kommen morgen fotos da gefallen mir die schrauben noch net ;)

sooo dann is auch mein neuer schlauch gekommen:





:fresse::shot::p keine angst bleibe beim tygon das ist 1 zoll schlauch für unsere kellerpumpe :wink:
 
und hier das versprochene foto vom cpu kühler :wink:

 
Was machst du eigentlich für Öffnungen bzw Gitter in die Seitenwand - dort wo die Radi-Lüfter sind .. ??

mfg
 
Soo weiter gehts :d
hatte viel stress die letzten wochen daher konnt ich nur stockend weitermachen
also habe GANZ große probleme mit dem lack den ich auf dem ek kühler und dem soleil verwendet habe :shake:
habe ihn von einem Freund der Lackierer ist in die Hand gedrückt bekommen meinte er bräuchte den net mehr (weiß jetzt auch warum :fresse:) war 2k weiß hochglanz er meinte der wär ganz gut
ganz gut!?!?!! haha wenn ich mit dem finger über den lack streiche bleiben finger abdrücke im lack :-[ musste immer ultra vorsichtig mit den teilen hantieren
jedoch passierte das was passieren musste einmal zu fest beim soleil zugedrückt als ich die schrauben reinmachen wollt und zack super tiefer fingerabdruck, bekomme nen wutanfall und hab nur noch an ihm rumgedrückt :mad:
der ganze lack hat sich verschoben nu is da ne kleine hügellandschaft :fresse:
muss jetzt schauen dass mir das nicht auch mit dem ek passiert...
naja egal bei android nen weißen POM deckel geordert und so schauts nu aus:


sonst die restlichen sachen die ich gemacht habe:




 
Zuletzt bearbeitet:
fingerabdrücke bleiben im lack wenn du entweder

a: zu wenig härter beigemischt
b: trockenzeit ned eingehalten
c: schlechter lack

ich habe auch 2k lack hergenommen und bei mir hat alles wunderbar gepasst :)
 
trockenzeit: nach mehreren wochen ís das genauso wie nach 24 Stunden total weich :shake:
härter: lack war vorgemischt in einer sprühdose
schlechter lack: so schauts aus :d

naja mit dem POM deckel bin ich auch glücklich :)
 
Schönes Projekt. :hail:

Wie sieht bei dir denn die Schlauchführung aus? Kannst davon mal nen Bild machen? Ich mein wie du vom unteren Teil in den Oberen kommst.
Du gehst ja vom MB über Schotts in den MB-Schlitten. Aber wie gehts dann hinten weiter?
 
danke :wink:
die schläuche gehen dann hinterm mainboardtray in den unteren bereich richtig :) das weitere zeig ich dann mit bildern
leider kann ich erst fotos machen wenn die gepulverten Innereien da sind atm is mein case total leer :d
 
Ahh ok, wusste garnicht dass da genug Platz für Schläuche ist.
Will mir das V2010 nämlich auch zulegen und weiß noch nicht wie ich verschlauchen soll!
 
hehe naja so richtig richtig sicher bin ich mir selbst net :shot::fresse:
habe nur ma ne tülle mit schlauch dranne zwischengelegt das hatte gepasst :d
falls was net passt kann man schon so improvisieren dass das passt ;) bin schon gespannt die pulverteile kommen bestimmt bis zum wochenende
 
OK, kannst ja dann berichten ob das mit den Schläuchen funktioniert.
Hast du alle Teile pulverbeschichten lassen, die noch nicht schwarz waren?
 
jup im prinzip alles was naturalufarbend war wird gepulvert aber net alles schwarz nen paar teile auch weiß :)
 
Ahh ok.
Muss man um, alle Teile abmontieren zu können, auch Nieten aufbohren?
 
so schauts aus ;)
musste bei mir glaub ich sämtliche nieten entfernen
 
Das is ja doof...
Dann mal viel Spaß beim zusammenbauen. ;)
 
Heute sind alle gepulverten Innereien angekommen :d
habe heute etwa die hälfte vernietet morgen kommt die andere Hälfte ran
hier aber schon ma Bilder des weißen Mainboardtrays mit MB und co. :bigok:



habe die schrauben vom ek extra weiß gelackt hmmmm jetzt will ich sie aber eig wieder in schwarz haben wärn schöner kontrast ma schaun


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh