[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hält auf Metall nicht gut ;)

Löten ist der einfachste weg.
Die Schrauben sind aus Messing und der rest ist doch aus Stahl oder?
 
@xien16
joa löten aija gude idee :bigok: das werd ich machen danke :wink:
jop schrauben aus messing ob der anschlußverteiler aus stahl is weiß ich net bei aquatuning steht messing aber der gleiche anschlußverteiler is nomma extra aufgeführt mit der überschrift messing :hmm:
naja gut das werd ich machen danke so hab ich 18€ gesparrt :d
 
Wie das auf deinem Bild aussieht ist der recht dick beschicktet oder hast du noch nicht dran rumgefeilt?

Wenn er halt eine unlötbare Veredelundsschicht hat musst die vorher sauber abschleifen.
Und vor allem alle Gummiteile (Dichtungen) beim Löten wegmachen :d
 
also der is vernickelt hab ma nickel lötbar gegoogelt und da kommt wat von wegen nickel wär lötbar ich werds einfach ma ausprobieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mich ma dran gemacht die schrauben dichtzulöten jedoch bin ich nicht der beste löter und daher ging das ordentlich in die hose :d
aus frust hab ich zum sekundenkleber gegriffen und den um die gewinde geschmiert und schnell eingedreht... meinen fingern is das nicht gut bekommen :fresse: die waren dann überzogen mit kleber hat 3 tage gedauert jetzt sind sie wieder frei :d
gestern is das plexiglas von evonik gekommen hier bilder jetzt fehlt eig nur noch die laufwerkblende und das case muss innen ma ordentlich geputzt werden











die komischen flecken kommen vom licht nicht das beste foto :)









der sflex is nur vorrübergehend bis der multiframe da is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt geil aus:hail:

Auch wenn ich die roten Schrauben am Radiator etwas affig finde:d
Der Aufkleber an der Graka oben kommt aber noch ab oder?!
 
hehe upps ich hab schwarz,weiß und rote schrauben hinten :fresse: das sieht doof aus jap thx beloe werd sie einheitlich schwarz machen ;)
jop grakaaufkleber kommtn noch ab :d
 
:bigok: doch eig wollt ich weiß rot aber dann hab ich ja iwie noch schwarze mitreingemischt :hmm: um weiß rot zu machen hab ich nich genug lackierte schrauben da daher werd ich einfach schwarze nehmen ;)
 
Sieht wirklich richtig richtig gut aus micro :) Ich finde es super, wie du rote Akezente übers Case verteilt hast :)
 
Schaut richtig gut aus!
Könntest du mal Fotos von der rechten Seite ohne Seitenteil machen? Würde mich interessieren wie du das mit den ganzen Kabeln gelöst hast!
 
ich würde hinten genau solche Roten nehmen wie beim Radi, der Kontrast ist einfach genial!
 
danke leute :bigok:

@kridi88
klar kein problem leider jetzt nen foto im zimmer hatte ich vergessen draußen ma zu fotografieren :)



die schrauben waren nich ganz eben und der kleber is nen bissel rausgequollen daher werden die anschlussverteiler noch geschliffen

@ipuoL
ich schau ma wie viel ich noch in der lackdose hab vielleicht lackier ich noch nen paar schrauben rot :)
 
Ich hab ja auch ein 2010 und mir ists immer noch ein Rätsel, wie du die Schläuche und Kabel da dazwischenbekommen hast :xmas:

wölbt sich da das Seitenteil nicht?
 
Ich sitz hier auch immer wieder kopfschüttelnd vor dem PC :hmm: :d

Ich wollte das eigentlich auch so machen aber hab die Idee dann wieder begraben
Und wie du den Sleeve hinters MB bekommst weiß ich auch nicht so ganz :d
 
Bei den Kabeln hast du zwar die Schiene angesägt, damit mehr durchpassen aber an der Markierten Stelle bei den Schläuchen sieht man keine Vertiefung:


Ich hab an der Stelle wo bei dir ein (wohl 15mm breiter) Schlauch mit Anschluss durchpasst bis zur Wand 2mm ;)
 
Magie :bigok:
neee also beim sleeve einfach platt quetschen dann geht das ;)
beim schlauch geht das natürlich nich :d der is bei mir auch atm zu dick es wölbt sich gaaaanz leicht unten da wo der ausschnitt anfängt sieht man auf fotos aber nicht handelt sich vielleicht um 1-2 mm
werde deshalb hinten auf 13/10 schlauch umsteigen dann sollts plan sein :wink:
und da wo du was markiert hast xien der schlauch "hoppst" immer aus seiner vertiefung raus wenn ich das seitenteil abmache deshalb siehts so aus als läge der auf der schiene wenn das so wäre könnt ich das seitenteil noch nich ma dranmachen :d
ich sitz nu leider im auto bin auch erst wieder ab 20.00 uhr zuhaus morgen werd ich nomma nen besseres foto machen :)

@alpha
wenn ich zuhaus bin wird das gleich überprüft :dsieht auf den fotos wirklich so aus als würden die fehlen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zwei Bilder, dass auch die nicht 2010er wissen was wir meinen:



Sind 1-2 mm bis zum Seitenteil und bei mir passen (ohne zu sägen) eine Lage 2mm Kabel ohne Sleeve durch. Maximal sind es 9mm, wenn man bis zum MB-Tray alles wegfräst. Der 13er wird also auch leicht gequetscht.
Aber mal ganz ehrlich, bei den Schlauchadaptern muss sich entweder Seitenteil oder MB-Tray wölben ;) (miss bitte mal nach wie dick die Teile sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist echt eng:eek:
Ist ja schlimmer als bei meinem uralt 30€ Case. Also Kabelverlegung sogut wie unmöglich ohne zu modden :)
 
ich versteh auch nicht, wie das dahinter passt oO
bei meinem 1010 habe ich hinterm tray eigentlich nur das 8pin und das atx kabel bzw. die buchsen von den verlängerungen. also passend würd ich das nicht nenen, ich hab in der mitte vom seitenteil nen spalt von bestimmt 2mm ... muss eigentlich von den steckern kommen, vom atx kabel habe ich schon den sleeve abgemacht und ein wenig aufgefächert, hilft aber eigentlich auch nix...
ansonsten echt sehr geiler mod!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh