Seit kurzer Zeit ist das neue Lian Li V2120 verfügbar. Schon als das Case auf der Computex vorgestellt hat gefiel es mit extrem gut. So musste ich dieses Case einfach haben. Der Preis ist natürlich der Hammer, 500€ für die komplett schwarze Variante ist schon nicht mehr lustig. Trotzdem hab ich mir das Case geholt, der Preis macht es vll auch etwas exklusiver als beispielsweise das TJ07 oder das A05.
So was ist nun geplant bei diesem Projekt?
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie und was ich genau machen werde.
Fix ist natürlich Sleeve und Wakü. Als Fabkonzept hab ich schwarz/orange gewählt. Ursprünglich wollte ich schwarz rot, nur gibt es das schon sehr häufig.
Bei der Wakü bin ich mir noch nicht sicher ob ich ein oder 2 KL mache, in der Front hätte ein 280er Radi Platz, nur verliere ich dann alle dortigen Festplattenkäfige. Was sich im Deckel ausgeht werd ich ausmessen.
Inhaltsverzeichnis:
Unboxing und erste Impressionen
Deckel vermessen für Radimontage
LCD Anprobe
mfg
So was ist nun geplant bei diesem Projekt?
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie und was ich genau machen werde.
Fix ist natürlich Sleeve und Wakü. Als Fabkonzept hab ich schwarz/orange gewählt. Ursprünglich wollte ich schwarz rot, nur gibt es das schon sehr häufig.
Bei der Wakü bin ich mir noch nicht sicher ob ich ein oder 2 KL mache, in der Front hätte ein 280er Radi Platz, nur verliere ich dann alle dortigen Festplattenkäfige. Was sich im Deckel ausgeht werd ich ausmessen.
Inhaltsverzeichnis:
Unboxing und erste Impressionen
Deckel vermessen für Radimontage
LCD Anprobe
mfg
Zuletzt bearbeitet: